-
Re: Suche N93 mit Wenigtelefonierer - Vertrag
Zitat
Original geschrieben von chrifra
Tachchen Leute,
bin zur Zeit auf der Suche nach dem Günstigsten Angebot für das N93 mit Wenigtelefonierer Vertrag (Neuvertrag). Grundgebühr oder Mindestgesprächsumsatz sollte nicht über 15-20 € liegen (Gesamte Fixkosten). D1 oder D2 wär egal!
Hab auf 7mobile.de dieses Angebot gefunden:
- T-Mobile Phone House Just Talk 100 19,00 € / 0,00 €* 224,77 €**
- T-Mobile Phone House Message+ 0,00 € / 15,00 €* 247,77 €**
Oder eben die beiden Angebote von Vodafone jeweils immer um 10 € guenstiger.
Kennt ihr noch bessere Angebote?Hab bis jetzt noch nichts gefunden.Würde mich über eure Hilfe freuen.LG
Chris
Alles anzeigen
Active 50 o2 = 14,95 / 0,00 / 235,00
Genion + FLAT = 19,98 / 0,00 / 169,00
-
Re: VVL O2 Genion Duo: N73 & W810i
Zitat
Original geschrieben von hmmwv
könnt mir vielleicht einer en angebot machen für:
vvl o2 genion duo mit
N73 & W810i in Weiss/Silber.
thx.
29,00 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.
Und nochmal, dann wird hier jemand mit eine Auszahlung arbeiten müssen. Rechnungsgutschrift + Gerät geht beim Händler nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen
)
Über Händler ist entweder eine Rechnungsgutschrift oder ein Gerät möglich. Insgesamt steige ich hier aus, da mir das hin und her zuviel wird. Entscheidet Euch einfach und meldet Euch dann nochmal. 
-
Zitat
Original geschrieben von MitchBuchannon
Danke für die Antwort bzw. PN!
Habe die Verlängerung jetzt aber für 50€ (mit den 999 Bonuspunkten sind es dann nur noch 40€) direkt über o2 gemacht.
Vll das nächste mal...
Gruß
Christoph
Alles anzeigen
Die Punkte hättest Du auch bei Verlängerung über einen Händler bekommen. :p
-
Re: S: o2 vertrag der mit schulden durchgeht
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo gibt es ne möglichkeit bei o2 ein vertrag zu bekomm trotz schulden? habe gehört bei debitel kriegt man verträge trotz schufa???
Dort kannst Du teilweise 100 bis 400 EUR hinterlegen und somit einen Vertrag bekommen. Aber ob Debitel es macht, müsstest Du testen.
-
Schnellschussaktion: Für Telefon & UMTS Flat auf einer Karte gibt es eine Auszahlung von 199 EUR, bei Aktivierung bis Ende Oktober.

-
Kennt jemand sich aus, ob es sowas für Symbian gibt oder ob damit sowas überhaupt möglich ist?
http://www.smaato.com/free
Die Costcontrol ist interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von twickle
froober meint die Aktion: http://base.de/aktion/
Mir ist zwar klar, das geiz geil ist, aber man kann nicht alles haben:
Base ohne Handy mit Handy und 5 EUR weniger GG ist nicht realistisch... Entweder oder... Das meinte ich damit 
-
Zitat
Original geschrieben von twickle
Hallo,
könnt ihr das HTC TyTN (ihr habt es als O2 XDA Trion im Shop) auch vergünstigt mit anbieten?
Danke & Gruß,
Thomas
Nur den Trion zu 365,00 EUR