Beiträge von handytick.de

Re: Suche N93 mit Wenigtelefonierer - Vertrag

Active 50 o2 = 14,95 / 0,00 / 235,00
    Genion + FLAT = 19,98 / 0,00 / 169,00

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.

Und nochmal, dann wird hier jemand mit eine Auszahlung arbeiten müssen. Rechnungsgutschrift + Gerät geht beim Händler nicht.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen ;) )

Über Händler ist entweder eine Rechnungsgutschrift oder ein Gerät möglich. Insgesamt steige ich hier aus, da mir das hin und her zuviel wird. Entscheidet Euch einfach und meldet Euch dann nochmal. :rolleyes:

Die Punkte hättest Du auch bei Verlängerung über einen Händler bekommen. :p

Re: S: o2 vertrag der mit schulden durchgeht

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo gibt es ne möglichkeit bei o2 ein vertrag zu bekomm trotz schulden? habe gehört bei debitel kriegt man verträge trotz schufa???

Dort kannst Du teilweise 100 bis 400 EUR hinterlegen und somit einen Vertrag bekommen. Aber ob Debitel es macht, müsstest Du testen.