-
Re: Vertragsverlängerung t-Mobil mit N73
Zitat
Original geschrieben von ludejonnynimomik
Hallo ich hab einen bestehenden T-Mobil vertrag mit Relex 100 Weeken free und 40 SMS free und möchte gern ein Angebot für Nokia N73 oder Sony Ericsson K800i. mit Vertragsverlängerung, da ich meine akutelle Rufnummer behalten möchte...
Nokia N73
VVL Relax 100 - 125 EUR
VVL Relax 100 XL - 99 EUR
K800i
VVL Relax 100 - ab 45 EUR
VVL Relax 100 XL - ab 19 EUR
http://www.handytick.de
-
Re: VVL Auszahlung T+M 200 WEB Student
Zitat
Original geschrieben von checker7650
Hallo Ihr,
mein Vertrag läuft demnächst aus und ich überlege mir ihn zu verlängern, wenn es ein gutes Angebot mit Auszhalung gibt.
Eine Frage dazu: wenn ich bei einem von euch verlänger bleibt mein Vertrag dann im Studententarif?
Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe
Mail mir mal, wo ich hinkommen muß 
-
Zitat
Original geschrieben von Pascale
Vielen Dank für Eure Angebote.
@ Stefan
Fallen aktuell Anschlußgebühren an?
Auf der O2 Website habe ich gelesen, dass es beim Tarif O2 Genion Duo aktuell 2400 SMS gratis enthalten sind.
Ist hierfür Voraussetzung, dass ich den Tarif über die O2 Website buche oder erhalte ich die Gratis-SMS auch bei Dir?
Habe gerade eine PN mit folgendem Angebot erhalten:
Debitel T-Mobile direct power duo (inkl. T-Mobile@home) + Nokia N93 + Nokia N71 - Zuzahlung: 220,- €.
Werde jetzt mal beide Angebote durchrechnen und überlegen, ob O2 oder Debitel-T-Mobile.
Über weitere Angebote (Parnertarife aller Anbieter + Nokia N93 + Nokia N71 ) würde ich mich freuen.
Pascale
Alles anzeigen
keine Anschlussgebühr bei unseren o2 Angeboten
keine Versandkosten 
-
siehe Email 
-
Re: Nokia N93 + N71 + O2 Genion Duo + 1 x Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Pascale
Hallo!
Wie hoch ist die Zuzahlung bei der folgenden Kombination:
Nokia N93 + N71 + O2 Genion Duo + 1 x Flatrate
Über Angebote würde ich mich freuen.
Pascale
Alles anzeigen
N93 + N71 + Genion DUO + 1x Flat = 259,00 EUR Zuzahlung
Bitte bei Bedarf die Geräte bei uns bestellen mit Genion DUO und unter Bemerkung dann reinschreiben, dass du die Flat auch haben möchtest. Ebenso den abgesprochen Preis.
Gruß
Stefan
-
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1665,0,0,0.html]Zur Bestellung[/URL]
Natürlich auch mit einer Auswahl an Verträgen erwerbbar.

-
Re: O2 Genion Duo
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Hi,
Ich suche einen O2 Genion Duo Vertrag mit N73 + Nokia
5500
Wir würden den Vertrag gerne einmal mit Flatrate abschließen.
(d.h. rund 30 Euro Grundkosten im Monat).
(eventuell später die 2. Flatrate dazunehmen, aber ich denke das geht immer noch oder ?)
Kann mir das jemand anbieten ?
Sind die Geräte Brandingfrei ? fällt Anmeldegebühr an ?
Grüße,
Flo
Alles anzeigen
0,00 EUR mit Genion DUO + 1x Flat. Bitte Bestellung bei Bedarf unter http://www.handytick.de (preisabsprache unter Bemerkung eintragen)
0,00 EUR Versandkosten
0,00 EUR Anschlussgebühr
-
Re: O² Genion VVL mit einem Nokia N80 oder N73
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hi.
Suche ne (für mich) möglichst günstige VVL eines O²Genion Vertrages mit einem Nokia N80 oder einem Nokia N73. Super wäre alles natürlich wenns ginge ohne Branding. Bitte also unbedingt angeben ob mit oder ohne.
Die tel-nr dazu gibts dann per PN oder EMAIL.
Grüßle
Mike
P.S. Wenns noch ein anderes Handy mit W-Lan und ner integr. guten Cam gibt - dann könnt ihr mir auch gern dafür Angebote unterbreiten ...
Alles anzeigen
N80 zu 159,00 EUR
N73 zu 119,00 EUR
http://www.handytick.de
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Mir scheint, dass Du garnicht das Ebaysystem kennst.
Das Finanzamt kommt von ganz allein dahinter wenn der Verdacht besteht, dass man eine gewerbliche Tätigkeit ausübt.
Gerade bei ebay ist man immer auf der Suche nach Privatverkäufern denen man aber einen gewerblichen Handel nachweisen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Geschäft durch das "Anschwärzen" anderer besser läuft.
Du hast ja schon den Vorteil der Gewährleistung die Du dem Kunden einräumen musst, dies trifft bei Privatverkäufern oftmals nicht zu.
Alles anzeigen
Und normalerweise ein wesentlich professionelleres Auftreten dort. Wie ist denn Dein Ebay Nick? 
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
...Hää?... Du meinst du bist auf der suche nach Händlern die als Privatverkäufer Handy´s Verkaufen???
Nein, er sucht Händler die bei Ebay nach Verkäufern suchen, die Privat dort angemeldet sind, es aber eigentlich gewerblich betreiben, um diese dann beim Finanzamt zu verpfeifen.