-
Zitat
Original geschrieben von baly
wooops, hatte vergessen: o2 active 50 Student
Was wäre der Preis da?
Kein Angebot. Die Kondition wäre auch aber so schlecht, dass sich der Studentenvorteil nicht rechnen würde (Gerätepreis wäre soviel höher + der Anschlussgebühr die immer berechnet wird beim Student.
-
Re: Nokia N73 mit O2 active 50 oder T-mobile VVL
Zitat
Original geschrieben von baly
Beste Angebote für ein Nokia N73 mit O2 active 50 Neuvertrag oder T-mobile VVL Relax 50 (Das für 10 Euro im Monat). Bitte Angebote für beide Verträge.
Mich interessiert auch welche Auszahlung bei einer t-mobile VVL möglich ist.
Danke.
-baly
N73 mit o2 Active 50 für 49,00 EUR (abgemachten Preis bitte unter Bemerkung bei einer Bestellung notieren)
N73 mit VVL Relax 50 für 195,00 EUR
-
Re: Cybershothandy mit Walkmanfunktion?
Zitat
Original geschrieben von oti12
Hallo, ich habe ein W800i und nutze die Walkman-Funktion ausgiebig, leider hätte ich eine bessere Kamera mit dabei.
Weiß jemand, ob bei SE demnächst ein Cybershothandy mit Walkmanfunktion rausommt, so wie das K800i und dann in orange?
Prinzipiell trennen Sie die beiden Linien schon, aber die MP3 Funktion des K800i ist nicht sooo schlecht. Ein SE K/W-XXX wird es wohl nicht so schnell geben.
-
Re: suche Relax 50 Student + Nokia 6021 + Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von mete
hi
ich suche wie oben geschrieben Relax 50 Student Tarif mit Nokia 6021 + Auszahlung.
Es kann auch ein anderes billiges Nokia Handy sein.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruss
mete
Alles anzeigen
Wir zahlen 195 EUR aus, wenn der Vertrag bis Ende des Monats aktiviert wird. Bestellung bitte über http://www.handytick.de
-
Zitat
Original geschrieben von henner247
könntet ihr mal anfragen in Bezug auf Studentenverträge beantorten..?
Ich hab bereits zwei Mails an die angegebene Adresse geschickt, aber bisher noch nichts gehört..
Hallo,
unter sl@meineTTNick ist keine Email angekommen. Studentenverträge verlängern wir leider bis Anfang Oktober nicht mehr. 
-
Re: Suche E-Plus Studententarif "nur Karte" mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von mete
hallo,
ich suche einen E-Plus Studententarif "nur Karte" mit Auszahlung.
Gibt es diesbezüglich Angebote?
Gruss
mete
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,E-Plus,0.html]E+ Auszahlungen handytick.de[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei nicepricehandys.de gibts den CleverOne als Webtarif, das Geraet kostet dort 19 EUR. AG faellt an.
Ist E+ selber, dann würde ich dort bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
Also immer wenn ich was mit dem Handy habe und der Hersteller sagt mir das dauert länger als 3 Tage sage ich ok danke gehe zu meinen Mobilfunkbetreiber in dem Fall o2 rufe die an und sage so jungs mein handy ist kaputt und der Hersteller will es mir für länger wegnehmen somit kann ich nicht telefonieren, sms schreiben oder irgendwas tun was euch Geld bringt dann sagt die stimme zu 100% bei mir bis jetzt jedenfalls seit 4 Jahren immer.."Bitte halten sie ihre Rechnung bereit wir tauschen ihr Gerät aus..."und nach 2 Tagen hatte ich wieder ein funktionierendes Handy 
Versuch doch mal das N73 bei o2 direkt zu bekommen...
Wie sollen die ein Gerät austauschen, welches sie nicht im Sortiment haben?
-
Re: Neuvertrag Relax 50XL / 100XL mit N93
Zitat
Original geschrieben von KingAl
Moin moin,
ich würde mich über Angebote für ein verfügbares N93 in schwarz mit dem Relax50XL / 100XL oder vergleichbare Tarife freuen.
Gruß,
Tobias
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1588,0,T-Mobile,0.html]http://www.handytick.de[/URL]
Relax 50 XL - 205,00 EUR
Relax 100 XL - 145,00 EUR
-
Re: o2 Genion Student: Wer kann eine Auszahlung anbieten?
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Moin,
ich suche noch einen weiteren Vertrag.
Und zwar den normalen o2 Genion Studenten Vertrag.
Welcher 100 Frei SMS hat bei Online Abschluss (oder kann am das nur über o2 machen und Händler aus dem TT, können das gar nicht hinzu buchen?) und 5 EURO Gesprächsguthaben.
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, was könnt ihr mir hier anbieten?
Buhne
Alles anzeigen
Hi,
ich glaube außerdem das Onlinetarif und Studententarif sich ausschliessen.
Gruß
Stefan