Tja, für E+ geht die Strategie aber auf, es gibt leider genügent Händler die BASE fast durchschieben... gerade bei E+ ist das mehr als fragwürdig...
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Ich habe den ganzen Kram am Freitag ausgefüllt und abgeschickt. Zusammen mit einer Kopie der Verzichtserklärung, die ich am gleichen Tag an Vodafone geschickt habe.Eine Sache wollte ich noch anmerken:
In dem T-Mobile Vertrag gab es einen Passus, in dem steht, dass ich den Erhalt der Sim Karte bestätige.
Die Preise des Vertrags waren mir bekannt, daher habe ich die Zeilen bezüglich des Erhalts der Sim Karte DURCHGESTRICHEN, aber dennoch überall unterschrieben.Kein Problem, du unterschreibst konkludent beim erhalt der Ware für die simkarte...
-
Der Minusbetrag wird ausgezahlt.
Gruß
sl -
Ich bin mir nicht sicher ob du die 3 monate das sms paket auch bei einer vvl bekommst, aber das sollen meine kollegen klären:
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1538,0,T-Mobile,0.html]D1 VVL preis z.B. [/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von ferhat1992
ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??so im oktober??
Naja, wenn oben schon jemand das Gerät für 49 EUR gekauft hat, dürfte es nicht mehr soooo lange dauern.
Wenn es doch unbedingt das Gerät sein soll, investier doch einfach die 25 EUR mehr... -
Re: suche n73 vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferhat1992
hallo,ich suche einen vertrag das kann auch bei ebay sein aber hab ich nich so gerne1.also es soll das nokia n73 sein das monatlich 10 fixkosten hat und kein mindestumsatz oder noch so was
es kann aber auch mit ansclussgebühr sein das is nich so schlim
2:es kann auch 2* n73 sein wobei die fixkosten höchtsens 20 euro kosten
vielen dank
Ich denke, wenn Dir hier niemand antwortet, dann hat einfach niemand so etwas im Programm. Das Gerät ist noch zu teuer für einen 10 EUR Tarif und dann keine Zuzahlung.
Und mal ehrlich, selbst wenn ich es könnte, würde ich es noch nicht für einen EUR mit solch einem Tarif anbieten. Ebenso kein N80, N91 etc.
Aber wünschen darf man ja, viel Glück.

-
Die Zeitangabe auf unserer Seite sollte eingehalten werden. Anfragen bitte an info@ Mein Nick
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DukeGermany
Das Sortiment ist beeindruckend!Meine Frage:
Handelt es sich bei einem Neuvertrag um einen O2online vertrag mit den standartgemäßen 100frei SMS im Monat?
Oder kann ich die nur bei Verlängerung beibehalten?Da ihr eben von PK5 geredet habt, bedeutet das das ich wenn ich PK3 wäre runetrhandeln könnte?
( Ab wann ist man PK3?
? )Ist eine Rufnummermitnahme auch möglich?
Das wäre ja dann echt mal n Angebot was ich weiterempfehlen muß.
Nur PK02 und 01 bekommen ein besseres Angebot. Wer was ist, weiß nur o2. Um die Kategorie zu bekommen sollten REchnungen über 100 EUR aber schon fast drin sein. Wir vertreiben wie alle Händler nur den normalen Vertrag ohne Frei SMS.
Bei einer VVL behält man das online Angebot.
-
Re: suche k800i mit vertrag ohne/mit branding
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von biggystyle
Halloich suche ein
k800i entweder ohne branding oder mit eplus bzw. o2 branding (da die am kleinsten ausfallen)
mit vertrag!
Habe ein angebot das wie folgt aussieht:
preis -> 70 euro + 24 monate 10 euro = 310 euro
Mir sind die preise und tarife egal, ich will mir das handy holen und meine karte weiter benutzen, bezahle lediglich die grundgebühren und das wars.
Wer kann mir gute angebote machen, die das da oben übertreffen?
natürlich neuware
Schubladenkarte = nein danke
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
am besten mit einem K800iBitte um Angebote, danke.
VVL ab 109 EUR
Neuvertrag Relax 50 (auch student) 0,00 EURGruß
Stefan