Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich habe den ganzen Kram am Freitag ausgefüllt und abgeschickt. Zusammen mit einer Kopie der Verzichtserklärung, die ich am gleichen Tag an Vodafone geschickt habe.

Eine Sache wollte ich noch anmerken:

In dem T-Mobile Vertrag gab es einen Passus, in dem steht, dass ich den Erhalt der Sim Karte bestätige.
    Die Preise des Vertrags waren mir bekannt, daher habe ich die Zeilen bezüglich des Erhalts der Sim Karte DURCHGESTRICHEN, aber dennoch überall unterschrieben.

Kein Problem, du unterschreibst konkludent beim erhalt der Ware für die simkarte...

Ich bin mir nicht sicher ob du die 3 monate das sms paket auch bei einer vvl bekommst, aber das sollen meine kollegen klären:

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1538,0,T-Mobile,0.html]D1 VVL preis z.B. [/URL]

Zitat

Original geschrieben von ferhat1992
    ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??

so im oktober??

Naja, wenn oben schon jemand das Gerät für 49 EUR gekauft hat, dürfte es nicht mehr soooo lange dauern. ;) Wenn es doch unbedingt das Gerät sein soll, investier doch einfach die 25 EUR mehr...

Re: suche n73 vertrag

Ich denke, wenn Dir hier niemand antwortet, dann hat einfach niemand so etwas im Programm. Das Gerät ist noch zu teuer für einen 10 EUR Tarif und dann keine Zuzahlung.

Und mal ehrlich, selbst wenn ich es könnte, würde ich es noch nicht für einen EUR mit solch einem Tarif anbieten. Ebenso kein N80, N91 etc.

Aber wünschen darf man ja, viel Glück. ;)

Nur PK02 und 01 bekommen ein besseres Angebot. Wer was ist, weiß nur o2. Um die Kategorie zu bekommen sollten REchnungen über 100 EUR aber schon fast drin sein. Wir vertreiben wie alle Händler nur den normalen Vertrag ohne Frei SMS.

Bei einer VVL behält man das online Angebot.

Re: suche k800i mit vertrag ohne/mit branding

Schubladenkarte = nein danke