-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Hier mal noch ein paar Fragen, die ich im Thread noch nicht beantwortet sah:
1. Stellt die Rücksendung der Ware und Sim-Karte selbst schon die Sonderkündigung dar und wenn nicht, in welcher Form und an wen hätte ich eine (zusätzliche schriftliche und per Einschreiben zu versendende?) Sonderkündigung zu richten? An den Vodafone-Shop in Köln, an die Vodafone D2 GmbH oder an handytick.de?
2. In der "Zusatzvereinbarung / Sonderkündigung Try & Buy MCC UMTS" steht nichts von einer Kündigungsfrist von 14 Tagen, wie hier Eingangs im Thread von handytick geschrieben.
Ich kann also alles rechtzeitig ein paar Tage vor Ablauf des 2-Monats-Sonderkündigungsrechts versichert zurücksenden und muß nicht schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate sonderkündigen (d.h. nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate die Ware zurücksenden, und ggf. darüber hinaus nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate schriftlich kündigen)?
Rücksendung aller Unterlagen inkl. unterschriebener Try & Buy Blätter bitte an den Vodafone Shop. Wir haben als Sicherheit die 14 Tage mit eingebaut, wenn Du es anders riskieren möchtest (eine Sache fehlt z.B. und dadurch wird die Frist überschritten) ist es Deine Sache, wir supporten ab dort nicht mehr. Es ist dann Dein Risiko!
Gruß
Stefan
-
Das ist nicht schlecht, leider geht (bei uns) E+ überhaupt nicht mehr, deshalb uninteressant. Außer BASE etc. aber die Diskussion hatten wir nebenan schon einmal. 
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Zurücknehmen schon, aber warum nicht wie gesagt kräftig bei der Erstattung abziehen?
Telefonieren, SMS, Fotos machen etc. gehen deutlich über eine Prüfung hinaus, wie sie im Ladengeschäft möglich gewesen wäre und das ganze wäre Deinem Kunden eine deutliche Lehre.
Viele Grüße,
Wolfram
Aber die Fotos waren doch schon drauf, ich habe damit nicht telefoniert... Nein, die SMS habe ich nicht versendet!! Vielleicht hatte vor mir jemand das Gerät schonmal! 
-
Es liegt nie an einem Aktivierungsprogramm, es liegt immer an den Konditionen. Für absolute Neueinsteiger oder sogenannte private Vermittler ist sowas vielleicht ok, für Händler sicher nicht. Sind Eure Konditionen so gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Handy28.de
Kannst Du mir was sagen zu den konditionen? Wie rechnen die ab? Auf wunsch auch per PN.
handytick.de
Wie siehts bei Degen aus? Kannst du mir etwas nähere Info geben?
Zu TPH direkt, da war ich gestern kurz davor mal anzufragen. Bin mir aber nich ganz sicher.
Merci
Noe
Alles anzeigen
Wir machen kein TPH, ich kann leider nichts dazu sagen.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Morgen Jens,
Telepart zahlt leider nur eine einheits Provision aus. Das heeist, egal ob der Kunde SK3 oder SK7 hat, es gibt nur 25€ 
Bei D&D war es gestaffelt bis 75€ glaub ich. Manchmal hat man halt nicht die möglichkeit für den Neuvertrag und da ist es kein schlechtes zubrot.
Desweiteren war es auch bei D&D im letzten Jahr so das Du Dich bei TPH einloggen musstest und Du Dir selbst Deine Verlängerung ausdrucken konntest.
Wäre nett wenn ich da noch etwas anderes hören oder lesen könnte 
Danke trotzdem für die mühe.
Noe
Alles anzeigen
Degen macht wohl auch mehr oder wenig erfolgreich TPH. Die beste Lösung könnte ich mir über einen TPH Shop vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von JustBase.de
Ich kann Dir das 9300i mit 20,-€ monatlichen Fixkosten anbieten für 0,-€. Allerdings mit 2 Verträgen (9,95€ pro Vertrag Grundgebühren, kein Mindestumsatz), dafür bei beiden keine Anschlussgebühren.
Mit dem BASE kann ich es für 299,-€ anbieten. AG ist zu zahlen.
Handy ist lieferbar.
Bei Interesse PN an mich.
Alles anzeigen
Mit 2 Verträgen kann es sicherlich JEDER zu 0,00 EUR anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... Deine - Zeichen verwirren etwas, vor allem, weil Sie nicht überall sind 
Grüße Frank
hast recht
, sorry :cool:
-
9300i haben wir mit folgenden Tarifen:
Vodafone KombiComfort - 165,00 EUR
Vodafone 100 - 169,00 EUR
Relax 100 165,00 EUR
Relax 50 xl 165,00 EUR
Genion 219,00 EUR
o2 Active 100 - 199,00 EUR
T&M 100 - 199,00 EUR
BASE - 419,00 EUR
http://www.handytick.de
Wir haben bei allen Verträgen regelmässig AG0...
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
Handytick
der Threadopener wollte aber auch den Mindestumsatz erstattet bekommen. 
Tja, lesen bildet :apaul: