-
Re: Re: Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Die Antwort macht keinen Sinn.
Je nach Vertrag umgehe ich die "Schubladensperre" mit einem einmaligen Umsatz von 5€ bzw. 55€.
Wir können niemanden zwingen die Karte 24 Monate zu nutzen, das stimmt. Aber glaub mir einfach, es macht Sinn. 
-
Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Hallo,
nur kurz folgende Fragen, damit ich nichts missverstehe:
Ich muss also im ersten Monat nicht nur die 50 Freiminuten vertelefonieren, wenn ich den Vodafone 50 Student wähle, sondern auch noch 5 Eur zusätzlich zusammenbekommen (Umsatz müsste ja heissen: Egal, ob SMS, Gespräche usw.)?
Gibt es dafür einen Grund?
Muss es die erste Rechnung sein, oder die erste mit dem entspr. Umsatz?
Und falls ich die 5 Eur nicht erreiche, bekomme ich überhaupt keine Auszahlung?
Gilt das auch dann, wenn ich zum Vertrag noch ein Mobiltelefon wähle?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Das betrifft die Lowbudgettarife, da wir ganz einfach verhindern möchten, das es eine reine Ratenfinanzierung ist. Wir wollen keine reinen Schubladenkarten und verhindern Sie so. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kauf bitte nicht bei uns. 
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Sorry, nochmal ich:
Ich bekomme bei Sun/Fun/Basic/50 Student nur noch 240€ Auszahlung angezeigt, auf fonmarkt.de allerdings 269€.
Ich würde gerne den "50 Student" abschließen und hätte natürlich schon gerne den höheren Auszahlungsbetrag. Wird mir über fonmarkt.de auch die Versandkostenbefreiung gewährt?
Viele Grüße
Marco
Alles anzeigen
Kann eigentlich nicht sein. Schick mir bitte mal Deinen Login Namen, bist Du als Händler bei uns gelistet? Das System rundet automatisch auf 9 / 5 am Ende. Über Fonmarkt werden die Versandkosten natürlich auch nicht berechnet.
-
Die fallen natürlich nicht an.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich werfe nochmal die VVL ins Rennen...geht da was?
Gruß bungee1
Nein, wir bieten keine VVL an.
Zitat
Original geschrieben von isvo
Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?
Nein, das bieten wir nicht an.
-
Das ist ok, bitte darauf achten, das Du auch der Callya Registrierte sein mußt.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Verständnisfrage zur Klarstellung:
Zitat (z.B. für den Vodafone 50) von Eurer Seite:
Weiter oben im Text steht:
Was heißt das jetzt ganz konkret für die Privatkunden hier im Forum? Werden netto 289,- € ausgezahlt (also nicht - wie oben zitiert - 289,- € inkl. 16% MwSt.)? Oder werden 289,- € / 1,16 = 249,14 € netto ausgezahlt (also nicht der beworbene Betrag)?
Alles anzeigen
289,00 EUR aufs Konto in Deinem Fall / Beispiel. Auszahlungen sind immer netto, es sein denn es ist eine Vorsteuerabzugsberechtigte Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hallo,
gelten die Auszahlungen auch, wenn ich eine CallYa-Karte in einen Basic umwandeln möchte?
Wie alt ist die Karte? Älter als 6 Monate? Dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo Stefan,
hmm, interessant! Habe dazu folgende konkrete Anfrage:
Geht zusätzlich die Buchung von Vodafone ZuhauseFlatrate (20,-EUR/Monat)? Kommt dann die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen nach Freischaltung?
Konkret:
Vodafone Basic: GG 4.95 MU 5.00
ZuhauseFR: 20.00
keine AG
Fixkosten (24Monate): 718,80 EUR
abzgl. Auszahlung: 269,- EUR
Fixkosten reell: 449,80 EUR
Ist das korrekt?
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Vodafone Zuhause wird ab dem 06.02. auch für den Fachhandel freigegeben. Dann weiß ich mehr.
-
Leider mußten wir die Aktion stoppen. Scheinbar konnte ein Mitbewerber die Kondition nicht abbilden und dann geraten die Vertriebsbeauftragten immer in Argumentationsschwierigkeiten. Dementsprechend mussten wir das Angebot rausnehmen.
Lange keine Angebote mehr eingestellt: hier ein kleines Auszahlungsangebot Vodafone:
Einzusehen unter
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1390,0,Vodafone,4137ca1189e8d3e674a61bbbaee39aeb.html]Auszahlungen Vodafone [/URL]
Die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung am 13./14. & 27./28.02. (Vertragseingang per Post ist ausschlaggebend, wir parken die Verträge bis zu den Tagen)
Besonderheit: Wir überweisen in den Tarifen SUN / FUN / Basic / Vodafone 50 nach Einreichnung der ersten Rechnung mit einem Umsatz von 5,00 EUR (Mindestumsatz zählt nicht als Umsatz)
Gruß
Stefan