Beiträge von handytick.de

Re: Re: Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Die Antwort macht keinen Sinn.

Je nach Vertrag umgehe ich die "Schubladensperre" mit einem einmaligen Umsatz von 5€ bzw. 55€.

Wir können niemanden zwingen die Karte 24 Monate zu nutzen, das stimmt. Aber glaub mir einfach, es macht Sinn. ;)

Re: Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC

Das betrifft die Lowbudgettarife, da wir ganz einfach verhindern möchten, das es eine reine Ratenfinanzierung ist. Wir wollen keine reinen Schubladenkarten und verhindern Sie so. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, kauf bitte nicht bei uns. ;)

Kann eigentlich nicht sein. Schick mir bitte mal Deinen Login Namen, bist Du als Händler bei uns gelistet? Das System rundet automatisch auf 9 / 5 am Ende. Über Fonmarkt werden die Versandkosten natürlich auch nicht berechnet.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich werfe nochmal die VVL ins Rennen...geht da was?

Gruß bungee1

Nein, wir bieten keine VVL an.

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?

Nein, das bieten wir nicht an.

289,00 EUR aufs Konto in Deinem Fall / Beispiel. Auszahlungen sind immer netto, es sein denn es ist eine Vorsteuerabzugsberechtigte Firma.

Vodafone Zuhause wird ab dem 06.02. auch für den Fachhandel freigegeben. Dann weiß ich mehr.

Leider mußten wir die Aktion stoppen. Scheinbar konnte ein Mitbewerber die Kondition nicht abbilden und dann geraten die Vertriebsbeauftragten immer in Argumentationsschwierigkeiten. Dementsprechend mussten wir das Angebot rausnehmen.

Lange keine Angebote mehr eingestellt: hier ein kleines Auszahlungsangebot Vodafone:

Einzusehen unter

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1390,0,Vodafone,4137ca1189e8d3e674a61bbbaee39aeb.html]Auszahlungen Vodafone [/URL]

Die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung am 13./14. & 27./28.02. (Vertragseingang per Post ist ausschlaggebend, wir parken die Verträge bis zu den Tagen)

Besonderheit: Wir überweisen in den Tarifen SUN / FUN / Basic / Vodafone 50 nach Einreichnung der ersten Rechnung mit einem Umsatz von 5,00 EUR (Mindestumsatz zählt nicht als Umsatz)

Gruß
    Stefan