ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marvin T630
Moin,
habe mal eine Frgae gilt das Angebot noch?
Wenn nicht zu welchen Konditionen ist es verfügbar?
Gruß Marvin
Wir dürfen es leider im Internet nicht mehr bewerben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marvin T630
Moin,
habe mal eine Frgae gilt das Angebot noch?
Wenn nicht zu welchen Konditionen ist es verfügbar?
Gruß Marvin
Wir dürfen es leider im Internet nicht mehr bewerben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sir.c
Das find ich natürlich echt schade,
gibt es Alternativ-Angebote (z.B. bezüglich der 6monatigen Grundgebührbefreiung, oder der AG0)
o2 Genion
XDA mini
keine Anschlussgebühr
keine Versandkosten
0,00 EUR
Leider keine 6 Monate GG Befreiung
ZitatOriginal geschrieben von sir.c
hallo handytick,
du schreibst, das die nächsten freischalttermine 14. - 16.11. sind. das freut mich sehr, nachdem ich das Oktoberangebot ja aus "technischen" Gründen verpasst habe.
Da ich immernoch sehr an dem Angebot interessiert bin, habe ich gerade auf "Handytick.de" probiert den XDA mini heute noch zu bestellen (denke das würde noch klappen bis zum 16.11., oder?), leider ist aber die Möglichkeit 2x GenionCard auszuwählen nicht(mehr) gegeben.
Ist damit das gesamte Angebot schon hinfällig, oder habe ich einfach nur etwas übersehen?
Falls es noch eine Möglichkeit gibt oder ein ähnliches Angebot für den XDA mini in eurem Shop zum Angebot steht, wäre se nett wenn du dazu etwas posten könntest, einen Kunden hättest du auf jeden Fall sicher.
Leider mußten wir die Angebote mit 2x Genion Card aus dem Netz nehmen.
sorry, flüchtigkeitsfehler... ich habe es verbessert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Wäre diese Aktion auch mit dem LG C3300 möglich?
bitte unter oben genannter Emailaddy anfragen, keine Ahnung ob es das Gerät als o2 Loop Paket überhaupt gibt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die Weihnachtsaktion gilt aber erst ab 15.11., oder? Dann sollten die betroffenen Loops nicht zu früh aktiviert werden.
Axelchen
Deshalb habe ich es oben reingeschrieben.
Wir bieten natürlich auch die Weihnachtsaktion an. Die Geräte die für 2 Jahre die monatlichen 5,00 EUR Guthaben bekommen, habe ich markiert.
Gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,
haben die Geräte Simlock oder Netlock?
mfG
Thomas
Allgemeinaussage ist Simlock, Gerätespezifisch bitte unter der oben genannten Adresse nachfragen. ![]()
Folgende Geräte hätten wir noch im Angebot:
Loop Pakete:
Sony Ericsson T290i 39,99 EUR
Motorola V220 79,99 EUR (5,00 EUR)
LG C1100 59,99 EUR
Lg C3320 91,00 EUR (5,00 EUR)
Samsung E330 129,99 EUR (5,00 EUR)
Nokia 6020 129,99 EUR (5,00 EUR)
Samsung X 460 91,00 EUR (5,00 EUR)
Nokia 1110 39,99 EUR
Der Preis versteht sich inkl. Versand und Nachnahmegebühr. Solange Vorrat reicht!
Die Pakete haben 10,00 EUR Startguthaben und für ein Jahr jeden Monat 10 SMS frei. Ab dem 15.11 haben die mit 5,00 EUR gekennzeichneten Geräte noch 5,00 EUR Gesprächsguthaben pro Monat für 2 Jahre.
Bei Interesse eine Mail an oberhausen@o2-partner.de (bitte zusammensetzen).
Das Angebot gibt es NICHT über unsere Seite. Verfügbarkeiten bitte auch unter der oben genannten Emailaddy abfragen, hier im Thread wird niemand darauf antworten. Ich versuche höchstens ab und an einen Statusbericht zu geben.
Gruß
Stefan
Re: nee, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Rettich
Das ist ja jetzt wohl nicht wahr, oder?
Den ersten Antrag hat o2 Ende Oktober abgelehnt. Jetzt habe ich den ganzen Kram auf meine Mutter ausgefüllt und HEUTE MITTAG nochmal zu Euch geschickt und jetzt muß ich lesen, dass das Ganze schlagartig abgebrochen wird.
Ich bitte Euch, dass die Anträge, die morgen bei Euch ins Haus flattern, noch bearbeitet werden.
Bestellungen die schon durchgeführt wurden, werden natürlich noch bearbeitet. ![]()