Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von höfbert
    Hallo, mein aktueller Telekom Vertrag läuft noch bis zum 26.09.. Kann ich den Vertrag zu diesem Datum abschließen?

Hi,

wenn du keine Rufnummerportierung beantragen willst kannst du im Bestellablauf die Wunschaktivierung auf den 26.09. legen.
    Wenn du aber eine Portierung beantragst, empfehle ich dir bereits vorher die Bestellung auszulösen, damit die Rufnummer noch in diesem Monat übernommen wird.

Gruß

Hallo Community,

auch aus dem Vodafone Netz von Otelo stellen wir euch ein Top Angebot zusammen! ;)

Otelo Allnet Flat XL
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB zu 49€
    Apple iPhone 6 16GB zu 169€
    Huawei Mate S zu 119€ (lieferbar ab KW 41/42*)
    Samsung Galaxy S6 32GB, Vodafone-Ware zu 1€
    Samsung Galaxy S6 64GB zu 109€
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, EU-Ware zu 125€
    Sony Xperia Z5 Compact zu 49€ (lieferbar ab KW 41/42*)

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Bei erfolgreicher Portierung der Rufnummer erhaltet Ihr eine Gutschrift in Höhe von 25€ seitens Otelo!

*Vorbestell-Aktionen!
    VORVERKAUF mit Vertrag! Die Lieferung des Sony Xperia Z5 Compact und Huawei Mate S wird ab Verfügbarkeit gewährleistet. Das Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 41-42 verfügbar sein. Änderungen des Liefertermins sind vorbehalten. Bitte beachtet, dass die Aktivierung des Vertrages aufgrund monatsaktueller Konditionen direkt nach Eingang der Bestellung erfolgt. Kostenerstattungen ( Grundgebührerstattungen ) ab dem Aktivierungszeitpunkt bzw. ab Erhalt der SIM-Karte entfallen und können nicht in Anspruch genommen werden!

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Moinsen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz im kleinen Datentarif für Einsteiger ;)

Base Internet IFI 11 / inkl. Watchever
    - Internetflat mit 500MB
    - mit bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 11€ / 14,99€

...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 19€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 3G zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE zu 34€ / 9€
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE zu 224€ / 199€
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE zu 309€ / 289€
    Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 99€ / 74€
    Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 214€ / 189€
    Apple iPad Air 32GB Cellular zu 259€ / 239€
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 269€ / 249€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Dieses Modell hab ich leider nicht im Sortiment.

@ Bonsaidon: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Air 2 16GB Cellular zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty

iPad Air 2 64GB Cellular zu 379€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kiDDa
    Hallo Handytick,

welche Huaweigeräte könnt ihr mir anbieten, die zwischen 1€ und 20€ liegen?

Danke
    kidda

Hi,

im Preissegment zwischen 1 und 20€ kann ich dir folgende Huawei Geräte anbieten:

Huawei Y5 8GB zu 1€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty

Huawei Y6 Dual Sim 8GB zu 19€

Beachte bitte den aktuellen Liefertermin. Die Geräte werden erst im Oktober ausgeliefert. Dein Vertrag wird aufgrund monatsaktueller Konditionen aber schon im September aktiviert.

@ sharki020684: Das Galaxy S4 als Value Edition kann ich dir zu einmalig 175€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

die 64er S6 Edge in gold sind aktuell etwas teurer. Mit dem Tarif kann ich dir das Gerät zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5023x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von nobody81
    Preis für das Samsung Tab 4 10.1 LTE (weiß oder schwarz)

Das Tab 4 10.1 LTE kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DerNeuste
    Danke für dein Angebot. Leider ist es nicht das was ich mir erhofft hatte. Bei O2 direkt (über die Website) kostet mich z.B. die Kombi S6 edge 64gb mit Tablet über die 24 Monate 65 Euro weniger. Habe derzeit einen Base all In der gekündigt ist und werde wohl nochmal mit der Hotline sprechen wegen gutem Angebot. Eventuell geht ja auch dort was.

Gruß

Hi,

einen besseren Preis kann ich aktuell leider nicht darstellen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Alaskaman
    Hm, übermorgen kommt iPhone 6S raus, und Ihr erhöht die Preise für gebrauchte Geräte anstatt diese zu senken. Muss man nicht verstehen. Na ja, dann eben nicht...

Die Preise setzen wir nicht willkürlich ;) wenn Kondition sinkt muss der Preis entsprechend angepasst werden. Dabei muss sich nicht unbedingt der Preis vom Gerät erhöhen...

Gruß