ZitatOriginal geschrieben von altaso
Und wie sieht es mit der frage aus?
Postweg Antrag + Postweg Paket ca. 5 Tage... bitte auf dem Antrag vermerken, das Du den Vertrag zu sofort aktiviert haben möchtest ohne AG0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht es mit der frage aus?
Postweg Antrag + Postweg Paket ca. 5 Tage... bitte auf dem Antrag vermerken, das Du den Vertrag zu sofort aktiviert haben möchtest ohne AG0.
Es ist ein original Genion DUO in den Tarifen Genion CARD, korrekt. Du kannst also die Auslandstarife von der o2 Seite nehmen.
Gruß
Stefan
14.-16.09. haben wir definitiv eine AG0
wie lange ist die Aktion gültig?
Solange wie die Geräte lieferbar sind, befristet erstmal bis Ende des Monats (Konditionen werden immer monatsweise verhandelt)
Wer soll das Gerät bekommen? Wie willst Du es machen? Denkbar ist alles, nur ist es dann kein Genion duo mehr...
Re: Suche: Original E+ T&M 50 (evtl. WEB) mit Samsung E730
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sCAPe
Hallo an alle,
Mein alter D2 Vertrag ist nun ausgelaufen.
Ein neuer Vertrag muss her, und zwar ein EPlus Time&More 50 WEB Vertrag (+150 SMS mtl. und mit Code 25 Option, da ich 25 Jahre alt bin).
Dazu würde ich gerne das Samsung SGH-E730 in schwarz kaufen.
Kennt ihr gute Händler, bei denen ich direkt einen T&M 50 WEB Vertrag mit Code25-Option und dem Samsung E730 machen kann?
Wenn möglich ohne Anschlussgebühr.
Oder kann man die WEB Tarife nur DIREKT bei EPlus online machen?
Falls ja, dann einfach selbige Konditionen wie oben ohne WEB Tarif (T&M 50).
An alle Händler: Bitte macht mir einfach eure Angebote (auch für September).
Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüße aus München,
sCAPe
Hi,
Samsung E730 mit T&M50 & 1000 Min Option: 0,00 EUR inkl. Versand
Die Option gibt es bei drei monaten Laufzeit, 2 Monate kostenfrei (5,00 EUR pro Monat normal).
In den WEB Tarif kannst Du gegen 25,00 EUR Gebühr wechseln. Ansonsten gibt es bei code25 halt die 50 SMS monatlich frei.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Wie teuer wäre denn das 8800, mal abgesehen vom Liefertermin?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
9300?
btw: 2x Genion Card ist nicht gleich Genion DUO oder?
Nokia 9300 gibts zu 129,00 EUR, 2x Genion Card hat natürlich die 3 Cent untereinander, ist also eine Art Genion DUO!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
SE Z800 (UMTS) ohne Branding
8800
8910i
K750i (W800) ohne Branding...:-)
Z800 führen wir leider nicht.
8800 wird eine Lieferfrist bis Weihnachten haben
8910i gibts nicht mehr
K750i ohne Branding ist fast nicht verfügbar (wir haben es zur Zeit von der Seite genommen, weil SE den Liefertermin mehrfach verschoben hat)
W800i soll Mitte des Monats kommen (Achtung: Aussage von SE), ist aber nicht zu 0,00 EUR realisierbar (49,00 EUR TT Preis würde ich machen)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Freundlich frag an:
Sind da auch noch andere Handy´s möglich, ausser XDA mini und 7280 ?!?
Welche?