Dabei ist egal, ob komplett Neuvertrag oder F&E in Laufzeit. Wichtig ist, das die F&E auch wirklich von E-Plus direkt ist und nicht von einem Provider, wie Debitel oder Mobilcom.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dabei ist egal, ob komplett Neuvertrag oder F&E in Laufzeit. Wichtig ist, das die F&E auch wirklich von E-Plus direkt ist und nicht von einem Provider, wie Debitel oder Mobilcom.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Danke,das ist doch schonmal was...
Ein SX 1 für 0 € hmm...
Allerdings sind die anderen Smartphones schon noch recht teuer (das MDA Compact würde mich z.b. auch reizen,aber für 160 €...)
Gruß
Das SX1 ist leider gerade ausgelaufen. Momentan bekommen wir keine Geräte mehr rein. ![]()
Hat mir die Kundenhotline auch bestätigt. Manchmal weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. ![]()
49,00 EUR mit Genion kann ich Dir anbieten. Das Gerät wird aber voraussichtlich ein E+ Branding haben.
69,95 EUR kostet das D750i bei T-Mobile mit dem Relax 100
Bei uns:
Hier geht es zu den günstigen handytick Preisen
Keine Anschlussgebühr.
Gruß
Stefan
Am 16./17. und 20./21.06.2005 haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung bei Vodafone.
Nein, weil das Angebot machen wir und nicht die o2 online Seite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Sorry für die wahrscheinlich dumme Nachfrage bekomme ich die 5 euro Gesprächsguthaben geschenkt oder muß ich die auch zahlen ?
Gruß Lokomotive
Die 5,00 EUR bekommt man geschenkt, diese 5,00 EUR verrechnen sich aber nicht mit der Grundgebühr; heisst 4,95 EUR fallen immer an, die 5,00 EUR kann man vertelefonieren.