Beiträge von handytick.de
-
-
Wir haben das Angebot erweitert: Nokia Lumia 640 xl oder lte ist zu 1€ und iphone 5s B Ware ist zu 129€ einmalig erhältlich.
Hier geht es zum Angebot: http://www.handytick.de/angebote/base/base-internet?caid=529 -
Guten Morgen,
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE white, 16 GB: Einmalig zu 99€
Eine Ultra Card kann für einmalig 30€ hinzugebucht werden
-
Guten Morgen,
ja der Preis 209€ für das S5 ist noch aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Niob24
Ist der Vertrag auch mit einem Sony Z3 in weiss verfügbar?Ja, das ist möglich. Das Z3 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Guten Morgen,
Galaxy Alpha: Einmalig zu 190 €
iPhone 5c 16GB: Einmalig zu 389 €
Acer Liquid Jade Z Plus Dual: Leider nicht verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Servus,
das heisst also, wenn ich bis 17.08.2015 bestelle bzw. die Karte aktiviert wird und ich diese aber erst nach dem 18.08.2015 erhalte, habe ich trotzdem die Möglichkeit die Sky Option zu buchen?
GrußGenau. Wichtig ist nur, dass der Vertrag bis zum 17.08. aktiviert wird.
Gruß
-

Moinsen,
anbei noch ein Top Datenangebot für alle Dauersurfer unter euch aus dem Hause Mobilcom-Debitel im besten Telekom Netz!

Mobilcom-Debitel Telekom Internet Flat 3000 Special
- Internetflat mit 3GB
- LTE mit bis zu 50 Mbit/s
- Anschlusspreis frei durch SMS*
- monatliche Grundgebühr rechnerisch 9,99€*²*Anschlussgebühr frei!
Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet.
Die SMS kostet euch einmalig 0,19€.*²Wie kommt Ihr auf rechnerisch 9,99€?
19,99€ reguläre Grundgebühr
- 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
- 120€ Aktionsguthaben im Mobilfunkvertragskonto
= 9,99€ rechnerische Grundgebühr!Das Aktionsguthaben wird angerechnet auf alle Kundenrechnungs-Positionen, außer Kosten für Drittanbieter-Dienste. Das Aktionsguthaben ist 12 Monate lang gültig. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.
Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Grundpreis von 19,99€ in Rechnung gestellt!
EINMALIGE AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de:top:
Gruß

-
Update! Die Sky Bundesliga Option ist nur noch bis zum 17.08.2015 gültig. Kunden mit Vertragsaktivierung ab dem 18.08. haben nicht mehr die Möglichkeit die Gratis Option zu buchen!
Gruß Alex
-

Moin Community,
anbei unser nächster Hero Deal aus dem Hause otelo im angepassten Datentarif für alle Dauersurfer!

otelo Internet Flat Maxi
- Internetflat mit 5GB Volumen
- mit bis zu 21,6 Mbit Downloadstream
- D-Netz Qualität
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 19,99€...folgende Tablets stehen im Angebot...
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 1€
Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE zu 1€
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 139€
Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 149€
Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 239€
oder einmalige Auszahlung von 250€Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de:top:
Gruß