Beiträge von handytick.de

Moin zusammen,

anbei ein Top Angebot aus dem original Base Netz mit dem beliebten Datentarif inklusive Galaxy Tab S LTE (teilnahmeberechtigt für Samsung Beachbonus-Aktion*²!) ;)

Angebot 1: Base Internet IFI 11 / 15
    - Internetflat mit 500MB
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 11€ / 15€

Dazu gibt es das Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE für einmalig nur 139€ bzw. 199€ Zuzahlung!

<Hier gehts zum Angebot>

Angebot 2: Base Internet IFI11 Duo (2 Verträge)
    - Internetflat mit 500MB je Vertrag
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 11€ je Vertrag

Dazu gibt es das Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE + Samsung E1200 für einmalig nur 1€ Zuzahlung!

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

*²Samsung Beach-Bonus!
    Zwischen dem 6.7. und 19.7.2015 lohnt sich der Kauf eines Samsung GALAXY Tab S 10.5 ganz besonders: Ihr erhaltet nicht nur das derzeit leistungsstärkste Tablet von Samsung, sondern bei Registrierung auch noch 100 Euro zurück.
    Infos zur Aktion findet Ihr unter http://www.samsung.de/beachbonus und in den Aktionsbedingungen.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Hallo,

Ich hätte Interesse am Ipad Air 2 oder Ipad mini 3 jeweils 64 gb wifi + cel

Danke

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Air 2 64GB Cellular zu 69€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4246x5yvty

iPad Mini 3 64GB Cellular zu 1€

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführe kann.

Gruß

Moin Community,

pünktlich zum neuen Start der Samsung Aktion stellen wir euch ein Top Datenangebot aus dem original Vodafone Netz zusammen! ;)

Vodafone DataGo M Aktion
    - Internetflat mit 3GB Volumen
    - bis zu 50 Mbit/s Downloadstream
    - LTE inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 17,49€*

Bei Abschluss dieses Vertrages erhaltet Ihr das Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu einmalig 149€ dazu!
    Zusätzlich sind unsere Geräte für die Samsung Beach Bonus Aktion*² teilnahmeberechtigt!

<Hier gehts zum Angebot>

*Nur 17,49€ monatliche Grundgebühr durch 2,50€ Online Rabatt seitens Vodafone für die ersten 24 Monate.
    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 19,99€ in Rechnung gestellt!

*²Samsung Beachbonus!
    Sichert Euch ein Cashback von 100€: bei Kauf eines Samsung Galaxy Tab S 10.5 WiFi & LTE im Zeitraum von 06.07. - 19.07.2015 (Rechnungsstellung muss in diesem Zeitraum erfolgen) erhaltet Ihr ein Cashback seitens Samsung in Höhe von 100€. Die IMEI Nummer des Gerätes muss bis zum 02.08.2015 bei Samsung registriert werden.
    Zugelassene EANs findet Ihr in den Teilnahmebedingungen unter http://www.samsung.de/beachbonus

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von badekappe
    Hallo, gibt es das Angebot noch mit dem iPhone 5s und 2 gb Daten?

Hi,

das iPhone 5S kann ich dir zwar weiterhin anbieten, allerdings hat der Tarif nicht mehr die Aktion mit 2GB Volumen.
    Das Gerät steht aktuell noch zu 219€ im Angebot. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty

Gruß

Hi,

wende dich in diesem Fall bitte an unsere Service Abteilung (service@motion-tm.de) oder per Mail an mich.
    Einer meiner Kollegen wird sich den Auftrag anschauen und sich mit dir in Verbindung setzen.

@ bootsmann67: Ich entschuldige mich nochmals für den nicht so perfekten Ablauf.
    Solltest du in Zukunft dennoch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von secret25007
    hi, ist das Angebot auch mit z3+ möglich?

Hi,

das Xperia Z3+ kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ beles88: Voraussetzung dafür ist, dass der Vertrag heute aktiviert wird und auch die Ware noch heute versendet wird.
    Wenn aber noch keine Bestellung im System ist, wird das vermutlich nicht mehr klappen.

Gruß

Hallo,

S5 mini Duos: Leider nicht verfügbar

S6 32 GB BL/White: Einmalig zu 419 € - Leider kann dieses Angebot nicht mit dem Six Appeal Deal kombiniert werden. Da die Aktivierung bis zu 06.07.15 nicht mehr zu realisieren ist.

Ein Rufnummermitnahme-Bonus wird in diesem Tarif nicht angeboten.

Iphone 5S: Einmalig zu 409 €

Lumia 640 XL:Leider nicht verfügbar

LG G3 16GB: Einmalig zu 199 €

LG G3 32GB: Einmalig zu 220 €

Hallo,

iPhone 6 128GB: Einmalig zu 239 €

Bei den MD Vodafone Tarifen, lassen sich keine zusätzlichen Boni-Optionen hinzubuchen. Diese sind Alleinstellungsmerkmale der Vodafone.

Rufnummermitnahemn von org. VF zu MD VF sind kein Problem.

FAQ: Rufnummernmitnahme - Wie und Wann geht dies?
    Die Rufnummernmitnahme ist bei Vertragskarten zum Ende der Vertragslaufzeit möglich (Kündigung des bestehenden Vertrages). Bei Prepaidkarten ist eine Rufnummernportierung ebenfalls möglich. Ein Antrag auf Portierung der Rufnummer kann bis zu 3 Monaten vor dem Kündigungstermin und max. 4 Wochen danach gestellt werden. Beim neuen Anbieter kann jetzt ein neuer Vertrag mit der alten Rufnummer abgeschlossen werden (wirksam frühestens zum Auslauftermin des alten Vertrages). Beim neuen Vertrag müssen sämtliche Kundendaten mit dem Altvertrag übereinstimmen. Das Gerät geht erst nach Aktivierung raus. Bei Prepaidkarten muß bei dem alten Anbieter eine Verzichtserklärung erfolgen, die Sie anstelle der Kündigungsbestätigung dem Antrag beilegen.
    Beachten Sie bitte, das aus Angebotsgründen die Portierung im Zweifel im gleichen Kalendermonat erfolgen muß, wie die Bestellung, da uns die Anbieter die Kondition nur für den laufen Kalendermonat zusagen. Der Altvertrag muß in diesem Fall auch im Angebotsmonat auslaufen.