Beiträge von handytick.de
-
-
Hallo,
Samsung A7: Einmalig zu 169 €
Samsung Note 3 N9005: Einmalig zu 175 €
Sony Z3 schwarz: Einmalig zu 249 €
Lumia 640 LTE : Einmalig zu 1 €
Lumia 930: Einmalig zu 139 €
-
Hallo,
6plus 64Gb in space grey : Einmalig zu 139 €
S6 Edge gold: Ich kann dir einen genauen Liefertermin dazu nicht nennen. Wir haben eine große Menge bestellt, aber die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Auszahlungen sind generell nicht möglich
Leider lassen sich org. Vodafone Optionen in diesem Tarif nicht hinzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von smcje
Mist jetzt erst gesehen.
Angebot abgelaufen :mad:Gibt es schon was vergleichbar neues ?
Hi,
das Angebot ist noch aktuell. Den Link kannst du weiterhin anklicken und dein Wunschgerät bestellen

Gruß
-

Moinsen,
anbei nochmal ein Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif inklusive Smartphone - wahlweise auch mit ADAC-Rabatt!

Base All In Plus / ADAC
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 2GB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
- bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
- inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
- Keine Anschlussgebühr
- monatliche Grundgebühr 40€ / 36€...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 5S 32GB zu 29€ / 59€
Apple iPhone 6 16GB zu 59€ / 89€
Apple iPhone 6 64GB zu 169€ / 199€
Apple iPhone 6 128GB zu 269€ / 299€
Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 179€
Apple iPhone 6 Plus 64GB zu 269€ / 299€
LG G4 zu 1€ / 1€*Tarifaktion!
Aktinsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de:top:
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von elissa
Anr 682415 Samsung s6 32gb Saphire BlackMag andreas
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stylez
preis I5S 16 gb bitte =)Hi,
das iPhone 5S 16GB kann ich dir zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Benti78
Hallo,wollte gerade bestellen, nun scheinen aber andere Preise aktiv zu sein?! Hätte gerne die 64GB Variante wo mir jetzt 169€ Zuzahlung anstatt der 119€ angezeigt werden? Ist das Angebot vorbei?
Viele Grüße
Hi,
das Angebot war nur über das Wochenende gültig. Preise mussten also entsprechend angepasst werden

@ deite1: Das Galaxy S6 kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ john0008: Nein, die Preise mussten angepasst werden. Die Aktion war nur über das Wochenende gültig.
@ wrywindfall: Nein, das stimmt leider nicht. Wie in der Überschrift beschrieben handelte es sich um einen Weekend-Deal. Die beschriebenen Preise im Angebot waren also nur über das Wochenende gültig.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Danke habe ich schon erhalten. Aber wie sieht es bezüglich lieferbar aus in bezug auf die Aktion und Rechnung bis 30.06?Aktuell haben wir keine Geräte lagernd. Bestellungen sind allerdings schon raus. Sobald die Ware eintrifft werden alle offenstehenden Aufträge versendet.
Aktuell sind allerdings noch keine Unterlagen bzw. Zahlungen eingetroffen.Gruß
-
Hallo,
Z3 Compact: Einmalig zu 199 €
iPhone 5s 16GB: Einmalig zu 369 €
S4 Mini BE: Einmalig zu 29 €
Auszahlungen sind generell nicht möglich
T@ke-away Flat Upgrade (+1 GB) - 24M / € 9,99 monatlich
Huawei P8 lite : 49€ Preis ist aktuell
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Galaxy Note 3 Neo N7505: Leider nicht verfügbar
LG G3 16 GB: Einmalig zu 159 €