Beiträge von handytick.de

Hallo zusammen,

wer noch ein Top Samsung Galaxy S6 32GB Angebot sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Tarifauswahl 1:
    mobilcom-debitel o2 Real Allnet HW5

Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    Flat SMS in alle dt. Netze
    Nur 29,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat

Samsung Galaxy S6 32GB black-sapphire (lagernd) für einmalig 99€.

Tarifauswahl 2:
    mobilcom-debitel Vodafone Comfort Allnet HW5 Special

Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    Flat mobiles Internet 500MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    Gameflat Try & Buy für einen Monat kostenlos!
    Nur 29,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat

Samsung Galaxy S6 32GB black-sapphire (lagernd) für einmalig 49€.

Bitte beachten, dass in diesen zwei Tarifen keine Rufnummernmitnahme MNP möglich ist!

Anschlussgebühr sparen!
    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

<<< HIER GEHT'S ZUM ANGEBOT >>>

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Euer Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von Marcel1988
    Ist der Preis für das Z3 Compact noch aktuell ?

Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich von noch einem bestehenden Vodafone Vertrag der erst im Oktober ausläuft ? (Vorzeitige Portierung ist bei Vodafone wohl kein Problem)

Das Xperia Z3 Compact kann ich dir aktuell noch zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty

Vorzeitige Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.
    Beachte aber bitte, dass dein Altanbieter bei einer vorzeitigen Übernahme entsprechend informiert werden muss (Opt-In an der Hotline hinterlegen).

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hi,

den O2 on Business L hab ich leider nicht im Sortiment. Als Alternative kann ich dir den Blue All In L Professional anbieten. Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 209€ anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4958x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von scoomber
    Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.

Danke

Hi,

Auftrag 671941 wurde nun erfolgreich aktiviert und heute an dich versendet. Diesbezüglich solltest du auch bereits eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Auftrag 671346 befindet sich noch in der Freischaltung. Sobald wir hier die Aktivierungsbestätigung erhalten haben, kann auch die Ware an die Logistik gegeben werden.

@ IceEngine21: Du kannst für 5€ monatlich die sogenannte Easy Travel Europa Promotion buchen.

Gruß

Moinsen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz für alle Vieltelefonierer und Dauersurfer unter euch! ;)

Base All In + EU Reiseflat Option* / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB statt 500MB
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*²
    - Gratis EU Reise Flat
    - Keine Anschlussgebühr
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 4 zu 59€ / 89€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 89€ / 119€
    Apple iPhone 6 16GB zu 199€ / 229€
    Samsung Galaxy S6 32GB, EU-Ware zu 149€ / 179€
    HTC One M9 zu 159€ / 189€
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Gratis EU-Reise Flat Option!
    Jetzt inklusive gratis EU Reise Flat-Option und innerhalb der EU Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifes telefonieren und Daten nutzen.
    Ausgeschlossen Türkei.

*²Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lceman
    Hallo ich habe das Iphone 5S Bestellt

wäre es möglich den Preis auf die 79,00 € anpassen ?
    Auftrags nummer 674580

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

@ roland44: Das Note 10.1 3G habe ich nicht im Sortiment. Anbei eine Übersicht all unserer Tablets:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm

Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ tuck: Ja, die Preise sind noch aktuell. Für das iPhone 5S 16GB Refurbished gilt eine Garantie von 6 Monaten. Steht auch in der Artikelbeschreibun geschrieben ;)

@ I3en: Sorry, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Der Preis von 19€ gilt für das 16GB Modell. Das 64er kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Anbei der korrekte Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Prinz82
    Mich würde auch am ehesten das IPad Air 2 64GB interessieren. Was würde das mit dem "kleinen 3GB-Tarif" kosten?

Viele Grüße

Stefan

Hi Stefan,

das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem DataGo M Aktionstarif zu einmalig 389€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty

@ AnDarc: Die alten Konditionen aus Mai sind leider nicht mehr gültig.

@ User 1904: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Re: Re: Re: Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von acalatec
    Okay, den Bestellvorgang habe ich jetzt bis zu diesem Punkt durch. In dem Formular steht eine Rufnummernportierung vom gleichen Anbieter (in diesem Fall O2) sei nicht möglich. Gibt es da noch einen Trick?

Gruß

Acalatec

Die Portierung ist nur dann nicht möglich, wenn der Altvertrag im O2 Netz von Mobilcom-Debitel läuft.
    Eine Übernahme einer original O2 Rufnummer ist kein Problem.

Gruß