Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ok dann bin ich raus. Bitte stornieren hab aber dazu schon eine Mail gesendet.

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Auftrag ist storniert.

@ Kokzreh: Sorry, habe deine Nachricht überlesen. Hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ Troublemaker55: Ich habe deine Unterlagen nun eingetragen und den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben. Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde wird deine Ware an die Versandabteilung weitergegeben. Nach Versand deiner Ware erhälst du entsprechend eine Versandmail.

:top:

Gruß

Hi,

über diesen Link kannst du das Z3 bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5298x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ jungstein: Das Angebot vorerst nur diesen Monat gültig. Für Juni liegen mir aktuell noch keine Konditionen vor.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von scoomber
    habe gerade bestellt... 671346

wenn ich noch einen zweiten Vertrag abschließe für ein Samsung s6, kannst du mir da noch ein gutes Angebot machen ?

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Das Samsung Galaxy S6 steht ebenfalls im Thread-Angebot. Am Preis kann ich auch bei einer zweiten Bestellung leider nichts machen.

@ Timba69: Nenn mir bitte die Auftragsnummer und ich schaue nach, ob korrekt für dich aktiviert wurde.

Gruß

Hi Olli,

der Business Tarif ist leider ausschließlich für Selbstständige und Geschäftskunden buchbar.
    Bundes- bzw. Landesbeamte haben keine Berechtigung den Tarif abzuschließen.

@ Timba69: Gleiches gilt für dich ;)

Gruß

Re: Bestellung iPhone 6

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

@ waldfrucht: Ich sehe jetzt, dass ich bei Angebotserstellung versehentlich einen falschen Einkaufspreis gezogen habe. Der Preis von 219€ ist nicht korrekt, ich kann dir als Bestpreis 359€ hinterlegen. Entschuldige bitte das Missverständnis!
    Der Preis im Thread hier ist auch bereits angepasst.

Wenn du mit dem Preis von 359€ einverstanden bist, gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich ändere den Preis entsprechend ab.

Gruß

Moin Community,

anbei ein Hammer Angebot aus dem original O2 Netz für alle Selbstständigen! ;)

O2 on Business XL Rabatt Aktion
    - Nur für Geschäftskunden
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 10GB LTE - Datenaautomatik inklusive
    - Festnetznummer
    - 120 Minuten mtl. in EU, USA; Kanada, Russland, Türkei
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 51,11€ brutto ab dem 7. Vertragsmonat*

Bei Abschluss des Vertrages erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 495€ auf euer Konto!

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrages bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

<Hier gehts zum Tarif>

*Die ersten 6 Monate sind frei!

Durch die Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf eine Grundgebühr von nur 17,71€!
    51,11€ reguläre Grundgebühr * 18 Monate
    = 919,98€ Gesamtkosten
    - 495€ einmalige Auszahlung
    = 424,98€ rechnerische Gesamtkosten / 24 Monate
    = 17,71€ rechnerische Grundgebühr

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß