-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
28.04.2015 bestellt
Am selben Tag die Mail bekommen, das alles rockt
Versand hat etwas gedauert, aber zwischendrin eine wirklich gute Kommunikation
Eine Woche später war die Ware da .
Also alles bestens.
mr
Alles anzeigen
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback!
@ Jonicei: Bitte prüfe nochmal deine Auftragsnummer. Ich schaue dann im Auftrag für dich nach.
:top:
Gruß
-
Hallo zusammen,
Huawei P 7: Leider nicht verfügbar
Huawei P 8: Einmalig zu 190 €
Google Nexus 6: Einmalig zu 359 €
Nokia Lumia 640 XL Dual SIM: Leider nicht verfügbar
iPhone 5c: Einmalig zu 160 €
-
Hallo,
Smart Surf HW5 & HW10 finden nur geringen Absatz, da bei der Preismarke schon fast Allnet -Flat Tarife verfügbar sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diese nicht im Sortiment aufzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von sghd500
Hallo
und danke fürs Angebot
aber das bringt dann nicht so viel...
Für den Handyvertrag wird eigentlich kein Internet benötigt, die Karte steckt nicht in einem Smartphone..
Und hin und wieder gibt es Verträge, wo eine zweite Datenkarte zu ist, und die Könnte dann im Tablett stecken
mit dem Inklusiv Volumen der Hauptkarte , da ist bisher eine Extra Datenkarte drinn, das lohnt aber eigentlich nicht....
Alles anzeigen
Eine kostenfreie Datenkarte gibt es in diesem Fall nicht dazu.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Hallo,
Bitte für mich ein Angebot Lumia 830 & IPhone 5s in diesem Tarif (1x Vertrag 2x Handy durch Mixer) normalo, kein junge Leute.
Danke
Hi,
folgendes Angebot kann ich dir erstellen:
1x Nokia Lumia 830
1x Apple iPhone 5S 1GB
= 199€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sghd500
Hallo
ist da eine Datenkarte zu möglich ?
Dazu ein Ipad Air 2 Cellular 16 gb ?
rufnummer mitnahme von Base möglich ?
danke
j.
Alles anzeigen
Hi,
du kannst gerne noch einen zusätzlichen Datenvertrag abschließen. Einen Vorteil gibt es allerdings nicht.
Ich kann dir da den Vodafone DataGo S Tarif anbieten für monatlich nur 14,99€ mit einer 1GB Internetflat. Das iPad Air 2 16GB Cellular kann ich dir mit beiden Tarifen zu einmalig 1€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4446x5yvty4754
Gruß
-
Hallo,
Z3: Einmalig zu 129 €
-
Hallo ,
Samsung S5 mini : Einmalig zu 139 € - Sorry für die Verwirrung. Beim Übertragen des Preises ist die "1" nicht korrekt übernommen worden.
Sony Z1 Compact: Einmalig zu 109 €
Man kann Norton direkt nach Abschluss des Vetrags abbestellen.
Talkline erstattet die Rufnummerportierung leider nicht.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
iPhone 5S 16GB: Einmalig zu 389 €
iPhone 5S 16GB ref.: Einmalig zu 199 €
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel1988
Auch eine VVL möglich ? Mit S6 Edge 32GB ?
Eine VVL ist möglich, allerdings nur in den regulären Tarif für 44,99€ monatlich.
Das Galaxy S6 Edge 32GB kann ich dir mi einer VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4581x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Guten Abend, gibt es die Möglichkeit ein Win 8 Tablet in Kombination mit einem Nokia 830 zu erhalten? "Normalo" Tarif
Vielen Dank.
MfG
Hi,
ein Windows Tablet habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem anderen Tab hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Anbei eine Übersicht all unserer aktuell verfügbaren Tablets:
http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm
Gruß