-
Hallo,
iPhone 5S 32GB Spacegrey: Einmalig zu 409 €
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern. Bitte beachte, dass Aktivierung immer in dem selben Monat erfolgt wie der Vertragsabschluß.
iphone 5c 8 GB : Einmalig zu 149 €
Ich kann dir unseren aktuellen HeroDeal empfehlen. Hier könnten wir dir das iphone 5c 8 GB für 1€ anbieten.
http://www.handytick.de/angebo…rt-light-inkl-smartphones
-
Hallo,
die unterschiedlichen Preise kommen durch die tagesaktuell gerechneten Gerätepreis zustande.
Iphone 5s 32gb: Einmalig zu 319 €
Iphone 5s 16gb: Einmalig zu 269 €
-
Hallo,
Samsung S5 Mini: Einmalig zu 99 €
Lumia 930: Einmalig zu179 €
-
Hallo,
iphone 5c 8GB: Einmalig zu 159 €
-
Hallo ,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
-
Re: Hallo Handytick
Zitat
Original geschrieben von kersten38
Frau Sabrina Woithe antwortete auf meine Reklamation , mit der Bitte das ich mich etwas gedulden sollte.
Zum Thema Handy hab ich mich in einigen Foren umgehört und glaube das im Moment niemand eine vernünftige Aussage zum Liefertermin machen kann . Danke Kersten38
PS. wie kann ich Dir eigentlich eine E-Mail schicken
Per Email kannst du mich unter alexander.altergott@motion-tm.de erreichen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Erfolgsjunkie
Habt Ihr auch ein Windows Tablet, das man mit dem Angebot kombinieren kann, im Angebot?
Gruß
Dennis
Hi Dennis,
Windows Tablets haben wir aktuell nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wäre ein Angebot mit Samsung S6 Edge und einem weiteren Top-Smartphone (WP oder Androide) möglich bzw. finanziell sinnvoll? Eine Bestellung könnte ich da noch avisieren!

Gerne kann ich dir das S6 Edge inklusive einem weiteren Smartphone anbieten. Beachte aber bitte, dass die S6 und S6 Edge Geräte aktuell nicht lieferbar sind.
Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
Gruß
-

Moinsen,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Datentarif! 
Base Internet IFI11
- Datenflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
- bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
- Anschlusspreis Frei
- monatliche Grundgebühr 11€
...folgende Geräte stehen im Angebot...
Apple iPad Air 32GB Cellular, B-Ware/Refurbished (Grade A) zu 199€
Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 119€
Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 239€
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 239€
Samsung Galaxy S5 Mini zu 49€
Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware zu 119€
Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 69€
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 39€
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE, Netzbetreiber-Ware zu 1€
Sony Xperia Z1 Compact zu 29€
<Hier gehts zum Angebot>
*Tarifaktion!
Aktinsbedingt surft Ihr bis zu 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
AUSAZHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von tschinkes
Hallo,
ist eine Barauszahlung auch für normalos ohne Rabatt möglich, und wenn ja wieviel???
DataGo L für jedermann
Gruß tschinkes
Alles anzeigen
Ja, für den DataGo L für Normalos kann ich dir eine Auszahlung von 360€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…afone-datago-l-0-4895.htm
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
:top:
Gruß