Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von Zladdi
    Hi,
    habe aktuell einen VF Vertrag, geht um Vertragsverlängerung.
    Gibt es noch einen Soho Rabatt dazu? Auch für bestehenden VDSL VF Vertrag? Wenn ja, wie hoch wäre noch die Grundgebühr?


    Danke


    Hi,


    der Aktionstarif bezieht sich nur auf einen Neuabschluss. Eine Vertragsverlängerung in den Smart L kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären HW5 Tarif mit 500MB und ohne Soho-Rabatt (39,99€ mtl.).
    Eine Buchung des DSL Vorteils können wir nicht buchen.


    Hier kannst du dir den Tarif anschauen und bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…engerung-in-smart-l-5.htm




    Gruß

    Hallo liebe TT’ler,


    zum Wochenende haben wir ein interessantes tele2 Angebot für Euch: Der Allnet Flat Smart für 14,95 mtl. inklusive Smartphones ab 1€


    Tele2
    Allnet Flat Smart



    Highlights


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
    • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • E-Plus Netz
    • Nur 14,95€ / Monat*


    Hardware


    Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, marble white, I9195, EU-Ware : Einmalig zu 1€


    Samsung Galaxy S3 Neo 16GB, blue, I9301i: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S3 Neo 16GB, white, I9301i: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S3 Neo 16GB, black, I9301i: Einmalig zu 1€


    Samsung Galaxy Grand Prime white, G530F: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy Grand Prime grey, G530F: Einmalig zu 1€


    Samsung Galaxy A3 16 GB, white, A300F : Einmalig zu 39€
    Samsung Galaxy A3 16 GB, black, A300F : Einmalig zu 39€


    Microsoft Lumia 640 LTE black: Einmalig zu 1€


    LG G3s 8GB, metallic black, (D722) : Einmalig zu 19€
    LG G3s 8GB, Gold, (D722) : Einmalig zu 19€
    LG G3s 8GB, white, (D722) : Einmalig zu 19€


    << HIER GEHT’S ZUM ANGEBOT>>


    Viele Grüße Euer Handytick Team


    *Reguläre Grundgebühr 19,95€
    - 5€ Rabatt des Providers auf der Rechnung


    ** Es fällt eine Anschlußgebüuhr von 19,95€ an

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Handytick:


    Danke. Jetzt brauche ich noch ein Angebot für meinen Kollegen, notfalls meldet er sich hier an.


    2x schönes Android Smartphone (M8, G3, S5, Sony) oder 1x Blackberry Passport + was anderes..:-)



    Hi,


    mit deiner Angabe von Geräten lassen sich viele Konstellationen zusammenstellen ;)


    Anbei drei Angebote:


    1x One M8
    1x LG G3 16GB


    = 129€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty


    1x One M8
    1x Galaxy S5


    = 179€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty


    1x Blackberry Passport
    1x LG G3 16GB


    = 209€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ JasonMason: Auch bei dir ist es der Fall dass die Geräte noch nicht angekommen sind.
    Wir hoffen, dass zum Anfang der nächsten Woche die ersten Geräte angeliefert werden. Sobald deine Ware unser Lager verläst, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    :top:





    Gruß

    Hallo liebe TT’ler,


    heute haben wir noch ein ganz besonderes Angebot für Euch: Den o2 real Allnet Tarif für 34,99€ mtl inklusive top Smartphones ab 1€.


    Limitierte Aktion!!!


    mobilcom-debitel
    o2 real Allnet HW10


    Highlights


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Nur 34,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat


    Hardware


    Samsung Galaxy Note 4 32GB, frost white, N910F: Einmalig zu 1 €
    Samsung Galaxy Note 4 32GB, charcoal black, N910F: Einmalig zu 1 €


    HTC One (M9) 32GB, gunmetal grey: Einmalig zu 1 €
    HTC One (M9) 32GB, gold on silver: Einmalig zu 1 €


    YotaDevices YotaPhone 2 LTE black, 32GB: Einmalig zu 19 €


    Samsung Galaxy S6 32GB, black-sapphire, G920F: Einmalig zu 1 €
    Samsung Galaxy S6 32GB, white-pearl, G920F: Einmalig zu 1 €


    Samsung Galaxy S6 64GB, black-sapphire, G920F:Einmalig zu 79 €
    Samsung Galaxy S6 64GB, white-pearl, G920F: Einmalig zu 79 €


    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, black-sapphire, G925F: Einmalig zu 119 €
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB, white-pearl, G925F: Einmalig zu 119 €


    Samsung Galaxy Note Edge 32GB, charcoal black, N915F:Einmalig zu 69 €
    Samsung Galaxy Note Edge 32GB, frost white, N915F: Einmalig zu 69 €


    Apple iPhone 6 16GB, space gray: Einmalig zu 1 €
    Apple iPhone 6 16GB, silver: Einmalig zu 1 €
    Apple iPhone 6 16GB, gold: Einmalig zu 1 €


    Apple iPhone 6 64GB, space gray: Einmalig zu 109 €
    Apple iPhone 6 64GB, silver : Einmalig zu 109 €
    Apple iPhone 6 64GB, gold : Einmalig zu 109 €



    << HIER GEHTS ZUM ANGBOT>>


    Viele Grüße Euer Handytick Team


    *Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

    Hallo liebe TT’ler,



    wir haben wieder ein super Hero Angebot für Euch:


    Den beliebten o2 Smart Surf für 16,99€ mtl. inkl. top Smartphones, wie z.B. das Galaxy S5 für nur 1€!!! Nur solange der Vorrat reicht!!!!


    mobilcom-debitel
    o2 Smart Surf HW5


    Highlights


    • 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    • 50 SMS in alle dt. Netze
    • Flat Internet (1000MB, ab 1000MB gedrosselt)
    • Nur 16,99€ mtl. inkl MwSt.


    Hardware


    Samsung Galaxy S5 16 GB, charcoal black, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S5 16 GB, shimmery white, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
    Samsung Galaxy S5 16 GB, copper gold, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€


    Samsung Galaxy Alpha 32 GB, white, G850F: Einmalig zu 9€
    Samsung Galaxy Alpha 32 GB, black, G850F: Einmalig zu 9€
    Samsung Galaxy Alpha 32 GB, silver, G850F : Einmalig zu 9€


    LG G3 16GB, titan black, (D855) : Einmalig zu 1€
    LG G3 16GB, white: Einmalig zu 1€


    Sony Xperia Z3 Compact white: Einmalig zu 29€
    Sony Xperia Z3 Compact black: Einmalig zu 29€
    Sony Xperia Z3 Compact mandarin: Einmalig zu 29€
    Sony Xperia Z3 Compact green: Einmalig zu 29€


    <<HIER GEHT’S ZUM ANGBOT>>


    Viele Grüße und einen schönen Tag


    *Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS


    Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Datentarif für nur 11€ monatlich! ;)



    Base Internet IFI 11
    - Datenflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 11€



    Zu diesem Tarif erhaltet Ihr das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu einmalig 39€ dazu!


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

    Re: s6


    Zitat

    Original geschrieben von dirk3012
    Wie ich gesehen habe auf eurer Seite s6 edge 32gb Black ab 17/18 kW ? Auch für vorbesteller? Oder könnte ich die Bestellung ändern auf ein Sofort verfügbares?


    Die letzte Aussage des Lieferanten bezieht sich auf diese Woche. Vermutlich werden die Geräte morgen angeliefert.
    Sollte es doch zu einer Verzögerung kommen wirst du entsprechend informiert.




    :top:




    Gruß