Hallo,
LG G2: Einmalig zu 9 € --> in dem Smart Surf Tarif 9,99€ ist die Zuzahlung höher (99€)
Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
LG G2: Einmalig zu 9 € --> in dem Smart Surf Tarif 9,99€ ist die Zuzahlung höher (99€)
Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß.
Guten Morgen,
das Verbot von Auszahlungen hängt tatsächlich mit den neuen gesetzlichen Vorgaben zusammen.
Leider gilt dieses Angebot nur in Verbindung mit den Kindle eReadern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FN1983
Super Danke für die schnelle Antwort :-))
Dann werde ich wohl beim alt-Vertrag bleiben, jetzt muss nur noch Eplus die Portierung irgendwie hinbekommen.
Eine Frage habe ich noch: Was ist Aktionsware? Habe ich etwa B-Ware erhalten?
:top: :top: :top: :top:
Nein, du hast keine B-Ware bekommen
Deine Ware ist ebenfalls Neu gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FN1983
Hallo Mr. Handytick,
ich brauche mal DRINGEND deine Hilfe bezüglich modeo.de wegen einem Vertragswechsel. Die Hardware ist diesselbe weshalb ich gerne NUR den Vertrag wechseln möchte. Schau mal, diese Email hab ich nach telefonischer Aufforderung von modeo an service@motion-tm.de geschrieben. Zur Info: Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Freitag, danach hab ich callya bei vodafone weil eplus die Portierung nicht hinbekommt!
"Hallo liebes Modeo Team.
Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie zu prüfen, ob ich von meinem Vertrag mit der Auftragsnummer 636048 zurücktreten kann und stattdessen den gleichwertigen auf Ihrer Homepage beworbenen Vertrag "Vodafone otelo Allnet-Flat XL Aktion" abschließe. Mein 14 tätiges Rückgaberecht ist theoretisch noch aktiv, da die Hardware erst am 02. März geliefert wurde. Kleines Problem: Die Hardware, d.h. das Telefon und das Tablet sind schon in Benutzung. Es geht also lediglich um einen reinen Vertragstausch, da bei dem Neu-Vertrag die Hardware dieselbe ist.
Die Simkarte befindet sich noch im Kartenträger in der Originalverpackung und ist unbenutzt.
Über eine Prüfung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, weil mein neuer Anbieter Eplus bereits jetzt Probleme macht und ich gerne bei Vodafone bleiben würde."
Hi,
in deinem Fall ist ein einfacher Tausch der Tarife nicht möglich. Das Problem liegt darin, dass die Geräte, die du erhalten hast nicht der Aktionsware im Otelo Angebot entspricht, welches du wahrnehmen möchtest.
Es bleibt dir also lediglich die Möglichkeit deinen Tarif Auftrag zu stornieren und die Geräte an uns zurück zu schicken. Sobald dies erledigt ist, kannst du das von dir gewünschte Angebot bestellen und einen neuen Auftrag auslösen.
Wenn du bereits bei Base eine Portierung beantragt hast, lass diese bitte schnellstmöglich abbrechen, solange noch nicht erfolgreich übertragen wurde. Sollte dies nämlich der Fall sein, geht deine Rufnummer nach Widerruf verloren und kann nicht zurück portiert werden.
Beachte bitte zusätzlich, dass eine Stornierung eines aktiven Auftrages bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Mail an mich direkt wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de
@ Shareef: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Re: Sony Xperia Z3 Compact
ZitatOriginal geschrieben von dmh-111
Kannst du mir ein Angebot machen für das Sony Xperia Z3 Compact im "Junge-Leute-Tarif"? Wie schaut's aus, wenn man o2 DSL nutzt - Preisvorteil?
Das Z3 Compact kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
Einen DSL-Vorteil können wir nicht buchen, da du in diesem Fall schon den Junge Leute Vorteil erhälst.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Needor
S6 Edge?
Das Galaxy S6 Edge 32GB steht aktuell zu 139€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4943x5yvty
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von leatherface
Hallo, bitte auch hier für Tarif 2 ein Angebot für ein schwarzes LG G2 32Gb, danke!
Hi,
das LG G2 32GB kann ich dir mit dem Select Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gdi2044
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann warte ich mal den finalen Preis fürs HTC ONE M9 ab.
Ist diese Woche noch damit zu rechnen?
Gruß
Das kann ich dir noch nicht sagen. Aktuell liegen mir noch keine Informationen vor.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dyrectory
Vielen Dank,
könnte ich auch noch einen Preis für die VVL Tarif 1 mit dem Lumia 735 in grau
Danke
Hi,
das Lumia 735 habe ich nur noch in der Farbe white im Sortiment. Ich kann es dir mit der VVL in den Blue All In S zu einmalig 80€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4980x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß

Moin Community,
anbei ein weiteres Top Allnet Flat Angebot aus dem original O2 Netz! ![]()
O2 Blue All In XL
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 5GB LTE (Datenautomatik inklusive)
- Festnetznummer inkl.
- EU-Roaming Flat
- 2 kostenlose Multicards
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 49,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 6 16GB zu 1€
Apple iPhone 6 64GB zu 79€
Apple iPhone 6 128GB zu 199€
Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
Apple iPhone 5S 32GB zu 1€
Samsung Galaxy Note Edge zu 74€
Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 9€ (Spacegray 19€)
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß