Beiträge von handytick.de



    Nein, du hast keine B-Ware bekommen ;) Deine Ware ist ebenfalls Neu gewesen.



    Hi,


    in deinem Fall ist ein einfacher Tausch der Tarife nicht möglich. Das Problem liegt darin, dass die Geräte, die du erhalten hast nicht der Aktionsware im Otelo Angebot entspricht, welches du wahrnehmen möchtest.
    Es bleibt dir also lediglich die Möglichkeit deinen Tarif Auftrag zu stornieren und die Geräte an uns zurück zu schicken. Sobald dies erledigt ist, kannst du das von dir gewünschte Angebot bestellen und einen neuen Auftrag auslösen.
    Wenn du bereits bei Base eine Portierung beantragt hast, lass diese bitte schnellstmöglich abbrechen, solange noch nicht erfolgreich übertragen wurde. Sollte dies nämlich der Fall sein, geht deine Rufnummer nach Widerruf verloren und kann nicht zurück portiert werden.
    Beachte bitte zusätzlich, dass eine Stornierung eines aktiven Auftrages bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Mail an mich direkt wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de




    @ Shareef: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:







    Gruß

    Re: Sony Xperia Z3 Compact


    Zitat

    Original geschrieben von dmh-111
    Kannst du mir ein Angebot machen für das Sony Xperia Z3 Compact im "Junge-Leute-Tarif"? Wie schaut's aus, wenn man o2 DSL nutzt - Preisvorteil?



    Das Z3 Compact kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty


    Einen DSL-Vorteil können wir nicht buchen, da du in diesem Fall schon den Junge Leute Vorteil erhälst.





    :top:



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von leatherface
    Hallo, bitte auch hier für Tarif 2 ein Angebot für ein schwarzes LG G2 32Gb, danke!


    Hi,


    das LG G2 32GB kann ich dir mit dem Select Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von dyrectory
    Vielen Dank,


    könnte ich auch noch einen Preis für die VVL Tarif 1 mit dem Lumia 735 in grau


    Danke


    Hi,


    das Lumia 735 habe ich nur noch in der Farbe white im Sortiment. Ich kann es dir mit der VVL in den Blue All In S zu einmalig 80€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4980x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Allnet Flat Angebot aus dem original O2 Netz! ;)



    O2 Blue All In XL
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB LTE (Datenautomatik inklusive)
    - Festnetznummer inkl.
    - EU-Roaming Flat
    - 2 kostenlose Multicards
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 49,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 79€
    Apple iPhone 6 128GB zu 199€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 74€
    Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 9€ (Spacegray 19€)


    <Hier gehts zum Angebot>




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß