Guten Morgen,
leider ist es in diesem Tarif nicht möglich um nur 500MB aufzustocken.
Iphone 6 16GB: Einmalig zu 559 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
leider ist es in diesem Tarif nicht möglich um nur 500MB aufzustocken.
Iphone 6 16GB: Einmalig zu 559 €
Guten Morgen,
iPad Air 2 Wifi 64GB SpaceGray: Einmalig zu 269 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von B222
Hallo,
würde mich auch über ein Angebot fürs IP6 64Gb mit dem Junge Leute Tarif freuen.
Ist die Frist vom 10.03. noch aktuell?!
Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem vorherigen, bereits gekündigten, o2 Tarif u.U. möglich ?
MfG
Hi,
Preis für das iPhone 6 64GB im Junge Leute Tarif siehe einen Post drüber
Das Angebot gilt vorerst nur bis zum 10.03.
Eine Portierung eines gekündigten O2 Vertrages ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Unser Angebot bezieht sich aber auf einen Neuabschluss.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von perterteee
Hi,
hätte gerne ein Angebot fürs IP6 64Gb mit dem Junge Leute Tarif.
Danke
Hi,
das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 249€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Trenox
Hi,
jetzt ging es. Kann ich trotz dem Junge Leute Vorteil die Anschlussgebühr per SMS wegfallen lassen?
Nein, das ist nicht möglich. Auf die Anschlussgebühr haben wir keinen Einfluss.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Trenox
Danke für die schnelle Antwort. Leider kommt, wenn ich meine Daten eingegeben habe und zum eigentlichen Tarifantrag möchte immer folgende Fehlermeldung "Fehler-Referenz 761ff0b"
Was mache ich da am Besten?
Danke
Hi,
aktuell haben wir leider ein Problem mit unserem Server. Der Fehler ist bereits in Klärung und wird schnellstmöglich behoben.
Ich bitte dich die Bestellung später nochmal abzuschicken, sorry für die Verzögerung!
EDIT: Bestellungen funktionieren nun wieder! ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeyMac
Hallo Handytick,
habe die Bestellung vorgenommen. Nummer lautet: 642620. Bitte um kurzes Feedback, wann ich zahlen kann.
Viele Grüße und Danke!
JoeyMac
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
@ Primal: Das iPhone 6 gibt es nur als 64GB Modell. Dieses kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
Blue All In M Junge Leute - 459€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
Blue All In L Junge Leute - 229€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Trenox
Hi,
Habs grade schonmal unter einen anderen Thread gepostet und danach das hier gefunden, ich löschs beim anderen wieder raus.
Ich wäre wie gesagt sehr an dem Vertrag interessiert, hätte das Z3 aber gerne in Kupfer. Habt ihr das auch und ginge das?
Vielen Dank
Hi,
das Xperia Z3 in copper steht ebenfalls zu 1€ im Angebot. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
@ kues: Das iPhone 5S 64GB habe ich nicht mehr im Sortiment. Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ein Wechsel von o2 zu MD-o2 ist generell möglich. Aber es ist trotzdem notwendig, dass man seinen Provider kontaktiert, um mögliche Probleme zu identifizieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Um Mißverständnissen vorzubeugen würde ich gerne noch auf folgendes Hinweisen: die Vertragsaktivierungen erfolgen immer im selben Monat , wie der Vertragsabschluß. Eine vorzeitige Portierung funktioniert auch 4 Monate vor dem Vertragsende - das bedeutet, dass in diesem Fall beide Verträge 4 Monate parallel laufen würden und doppelte Kosten verursachen.
Guten Morgen,
g2 Mini: Einmalig zu 69 €
Lumia 735:Leider nicht verfügbar
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Game-Controller führen wir nicht in unserem Sortiment
Wende Dich für die Preisanpassung bitte an robert.gerst@motion-tm.de
Das Angebot wird wahrscheinlich bis Ende März gültig sein- Angabe ohne gewähr.