Hallo,
Galaxy A5: Einmalig zu 149 €
Ja, das LG G2 16GB ist für 99€ zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Galaxy A5: Einmalig zu 149 €
Ja, das LG G2 16GB ist für 99€ zu haben.
Hallo ,
das Angebot wurde verlängert und ist jetzt wieder sichtbar
Re: Noki Lumia 930
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eminem91
Hallo handytick.de,
ich habe Interesse am Tarif 1 (O2 Blue All in S).
Wie wäre der Preis für das Nokia Lumia 930 (black)?
Besteht die Möglichkeit der Rufnummermitnahme von meinem momentanen O2-Vertrag oder ist das Angebot nur als O2-Neukunde nutzbar?
Danke und Grüße
Hi,
das Lumia 930 kann ich dir mit dem Blue All In S Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty
Eine Portierung netzintern ist nur über eine Vertragsverlängerung möglich. Unser Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ nick393: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir mit Modellen die du dir vorstellst ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
wie funktioniert das mit 27 Euro?
bin adac plus kunde und habe aktuell 2 Base all in verträge die im August auslaufen habe schon bereits gekündigt. würde gerne verlängern wenn ich ein tolles angebot bekomme.
also 2x Iphone 6 64 gb oder 1x Ip6 64gb + Samsung s5
bitte um angebote
Die 27€ in der Überschrift waren ein Fehler meinerseits. Der ADAC Tarif kostet 32€ monatlich. Sorry für das Missverständnis!
Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss. Für eine VVL wende dich bitte direkt an unsere zuständige Abteilung unter vvl@motion-tm.de.
@ Jule007: Mit aktuellen Konditionen kann ich das Blackberry Passport mit dem Blue All In M Junge Leute Tarif zu einmalig 229€ anbieten.
Anbei das Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Payal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kafkaesk
Hallo handytick.de,
ich habe es mir anders überlegt, das Sony Xperia Z2 (weiß) hat mich schlussendlich am meisten überzeugt.
Könnte ich hierfür vielleicht auch noch ein Angebot im Select-Tarif bekommen?
Grüße, Daniel.
Hi,
das Xperia Z2 kann ich dir mit dem Blue Select zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von PCR
Hallo,
Was wäre der Preis für das Mate 7 ohne Tablet?
Peter
Ohne Zugabe vom Tablet kann ich dir das Ascend Mate 7 zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ mert3434: Das iPhone 6 64GB steht aktuell zu einmalig 479€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ senv: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Samsung Galaxy Note 4 zu 109€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
Samsung Galaxy Note Edge zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ Timba69: Das Blackberry Passport kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ alp82: Eine Auszahlung ist nicht möglich.
@ Domme123: Ja, die Xbox One kann ich dir zu einmalig 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ Samsung_666: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 129€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty
iPhone 5S 64GB zu 169€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty
Der Preis von 299€ für das iPhone 6 64GB ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty
Eine Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Eine Gutschrift seitens Base gibt es nicht.
@ eve123: Das Galaxy Note 4 kann ich dir aktuell zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von keyless
Sind die Preise beim iPhone richtig ? Mit adac ist das günstiger ?
Ja, der Preis ist korrekt. In diesem Fall müssen wir uns an eine Preisvorgabe von Base halten.
@ Jule007: Bei Base gibt es leider keine Studentenvorteile. Als Alternative kann ich dir aber den O2 Blue All In M Junge Leute Tarif anbieten.
Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
http://www.handytick.de/tarife…-all-in-m-junge-leute.htm
@ enterprise2000: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5122x5yvty
@ mostwanted: Die Angabe des Preises ist kein Fehler, allerdings ist mir in der Überschrift ein Fehler unterlaufen. Es sollte heissen "..ab 32€ monatlich"
Sorry für das Missverständnis!
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Guten Morgen,
Galaxy A3: Einmalig zu 69 €
iPhone 5 ref. 64GB: Einmalig zu 159 €
Blackberry Z30: Leider nicht verfügbar
Blackberry Passport: Einmalig zu 339 €
Guten Morgen,
Auszahlungen sind generell nicht möglich
Guten Morgen,
Auszahlungen sind generell nicht möglich
S4: Einmalig zu 129 €
iPhone 6 16gb: Einmalig zu 459 €
Ipad Mini 2 16GB: Einmalig zu 259 €
Ipad Mini 2 16GB + cell: Einmalig zu 339 €
S5 mini Duos (schwarz oder blau): Einmalig zu 109 €
iPhone 5 ref 32GB: Einmalig zu 119 €
iPhone 5 ref 64GB: Einmalig zu 149 €
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.
Alle Details zur Rufnummerportierung findest Du in unseren FAQ's: http://www.handytick.de/info/faqs.html#5.2