-
Re: Rückfrage Angebot
Zitat
Original geschrieben von ffmdreamer77
Danke für das Angebot.
Könnt ihr mir das Samsung A300 auch in der Farbe Gold/Champagner besorgen? Bzw. würde das den gleichen Preis 159€ kosten?
Gruß
ffm
Alles anzeigen
Nein, das Gerät habe ich leider nicht im Sortiment. Lediglich die Farben silver, white und black stehen zur Auswahl.
@ JoeyMac: Eine Portierung netzintern ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Unser Angebot bezieht sich aber nur auf einen Neuabschluss.
@ unruhe: Dieses Angebot ist nur als Neuabschluss gültig. Bei einer VVL in den Blue All In L (ohne Junge Leute) kann ich dir das iPhone 6 64GB zu einmalig 529€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4982x5yvty
@ Sami1905: Mit dem All In L Junge Leute Tarif kann ich dir das Note 4 + Galaxy Tab 3 Lite 8GB zu einmalig 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mad7219
Hi, auch hier die Anfrage nach einem Angebot mit Xperia Z2 bitte, sowie mit dem Samsung Galaxy A5. Grüße und besten Dank.
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Xperia Z2 zu 119€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty
Galaxy A500 zu 109€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty
@ Jordan23: Aktuell habe ich nur noch das schwarze Modell im Sortiment. Preise siehe oben.
@ James76: Nein, das Blackberry Classic habe ich nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ Syrabane: Das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von callchen
Hallo,
könntet ihr bitte auch ein Angebot das Paket mit Watchever mit diesen Smartphones erstellen:
Samsung Galaxy Alpha blau oder gold
Sony Xperia Z3 compact mandarin
Vielen Dank und viele Grüße
callchen
Alles anzeigen
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit dem Tarif inkl. Watchever erstellen:
Galaxy Alpha zu 125€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4323x5yvty
Xperia Z3 Comapct zu 159€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4323x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ tarkanku: Um an der Aktion teilnehmen zu können musste die Rechnung für dein Gerät bis zu 15.02. erstellt werden. Eine Teilnahme ist also nicht mehr möglich.
Um unser Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
:top:
Gruß
-
-

Hallo zusammen,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause O2 im Allnet Einsteiger Tarif inklusive Smartphone! 
O2 Blue All In S Aktion
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 300MB LTE - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
- Festnetznummer inklusive
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 19,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy Note 3 Neo zu 89€
Samsung Galaxy S5 Mini zu 19€
Samsung Galaxy S4 Mini zu 1€
Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 89€
Apple iPhone 4S 8GB zu 35€
Apple iPhone 5 16GB, B-Ware/Refurbished (Grade A) zu 59€
Apple iPhone 5 32GB, B-Ware/Refurbished (Grade A) zu 79€
Huawei Ascend G7 zu 1€
<Hier gehts zum Angebot>
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß

-

Moin Community,
anbei unser nächster Hero Deal aus dem original Base Netz! 
Base All In / ADAC
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 1GB (Datenautomatik kann kostenfrei an der Base Hotline gekündigt werden)
- bis zu 42Mbit/s Downloadstream*
- Anschlusspreis Frei
- monatliche Grundgebühr 30€ /27€
Folgende Smartphones inklusive Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 8GB WiFi stehen im Angebot:
Samsung Galaxy S5 zu 39€ / 69€
Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 29
LG G3 16GB zu 1€ / 29€
Huawei Ascend Mate 7 zu 19€ / 49€
Sony Xperia Z3 Compact zu 19€ / 49€
<Hier gehts zum Angebot>
*Tarifaktion!
Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hast Du was passendes für ein Samsung Galaxy S4 parat? Kann auch ein anderer Tarif sein.
Bin zudem ADAC Mitgleid. Wenigtelefonierer. Internet 200mb oder auch weniger reichen da nur Whatsapp unterwegs genutzt wird.
Hi,
aktuell kann ich dir folgendes Angebot erstellen:
1x Mobilcom-Debitel Smart Surf inkl. Notron Try & Buy
1x Samsung Galaxy S4 Value Edition
= 69€ einmalige Zuzahlung
Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Hefe
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Smart XL (+5) für 49,99€ monatlich erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 130€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty
iPhone 6 16GB zu 229€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer samt unterschriebener Unterlagen eingescannt per Mail zu und ich lasse den Auftrag schnellstmöglich freischalten.
Wähle als Zahlungsart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich andernfalls keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo, habe heute die Verlängerung durchgeführt. Wo soll ich die Auftragsnummer hinsenden so das du die Preisanpassung durchführen kannst?
Die Kontodaten sind dann die wo ich auch per E Mail bekommen haben?
Danke Dir.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Die Auftragsnummer kannst du mir hier im Forum oder per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden.
Die Kontodaten für die Überweisung werden dir auf der Auftragsbestätigung angezeigt.
@ swilking: Das Moto X habe ich leider nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gehe davon aus, dass der "Otelo Allnet Flat L Aktion" Tarif 2 ist, richtig!? 
Genau, danke für deinen Hinweis 
@ estin: Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
Allnet Flat L zu 449€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
Allnet Flat XL zu 350€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
@ Muri1987: Das iPhone 6 16GB kann ich dir mit dem Flat XL Tarif zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
@ Datalife007: Das iPhone 5S 16GB kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
@ endlich: Das iPhone 5S 32GB kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
Allnet Flat M zu 299€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty
Allnet Flat L zu 249€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von endlich
Könntest Du mir bitte ein Angebot für ein iPhone 5S 32 GB bzw. ein iPhone 6 32 GB im Tarif Blue M für Normalos machen? Danke vorab...
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit dem Blue All In M erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 179€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
iPhone 6 64GB zu 380€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
@ JoeyMac: Bei Abschluss des All In M Junge Leute und Select Tarifes kann ich dir das iPhone 6 64GB zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4964x5yvty4944
Einen Bonus für 2 Portierungen gibt es nicht.
@ ffmdreamer77: Das Galaxy A3 kann ich dir mit einer VVL in den Blue Select zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty4979x5yvty0
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß