Beiträge von handytick.de

    Guten Morgen,


    ja, das ist soweit richtig. Bitte achte drauf das in diesem Angebot das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi black, 8 GB auszuwählen, da nur dieses Tab für die Aktion gültig ist. Bitte nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.

    Hallo liebe TT’ler,


    zum Start der Woche haben wir ein interessantes Angebot für Euch. Im beliebten Tele2 Allnet Flat Smart Tarif für 14,95€ könnt ihr wählen, ob ihr lieber eine Auszahlung oder ein Smartphone dazu wollt.


    Tele2
    Allnet Flat Smart


    Highlights


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
    • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Nur 14,95€ / Monat*



    Erstattung / Gutschrift : 120€


    oder


    Smartphones


    • Apple iPhone 4S black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 29 €
    • Apple iPhone 4S white, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 29 €


    • Apple iPhone 5 black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 99 €
    • Apple iPhone 5 white, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 99 €


    • Samsung I9195 Galaxy S4 Mini red aurora, 8GB, EU-Ware: Einmalig zu 1 €
    • Samsung I9195 Galaxy S4 Mini black, 8 GB, EU-Ware: Einmalig zu 1 €
    • Samsung I9195 Galaxy S4 Mini marble white, 8 GB, EU-Ware: Einmalig zu 1 €


    • Samsung G530F Galaxy Grand Prime white: Einmalig zu 1 €
    • Samsung G530F Galaxy Grand Prime grey: Einmalig zu 1 €


    • Samsung I9301i Neo Galaxy S3 blue, 16GB: Einmalig zu 1 €
    • Samsung I9301i Neo Galaxy S3 white, 16GB : Einmalig zu 1 €
    • Samsung I9301i Neo Galaxy S3 black, 16GB: Einmalig zu 1 €


    << HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch:top:


    * Auszahlung erfolgt nach 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers


    Hi,


    gerne kann ich dir auch den Red 1.5GB Tarif als HW5 Variante anbieten (5€ monatliche Hardwaresubvention) zu 44,99€ monatlich.
    Folgende Preise kann ich dir hinterlegen:


    iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 39€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4896x5yvty


    iPad Air 2 64GB Cellular zu 255€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4896x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Für eine VVL in den Smart XL (+10) für 49,99€ monatlich kann ich dir das iPhone 6 16GB zu einmalig 235€ anbieten kann.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty


    Welches iPad Modell meinst du genau?


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Hallo zusammen ,


    Surfgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s


    Das Angebot gilt nur im Bundle mit diesem Tab.


    Es handelt sich hier um das D1 Netz


    Roaming: https://www.klarmobil.de/pdf/p…armobil_roamingpreise.pdf


    iphone 6 plus 16gb: Einmalig zu449 €


    iphone 6 plus 64gb: Einmalig zu569 €


    LG G2 32GB: Einmalig zu29 €


    iphone 6 64g: Einmalig zu 399 €


    Auszahlungen sind generell leider nicht möglich


    Hi,


    im Blue All In L Tarif hast du sowohl die Roaming Voice und Roaming Data Flat inklusive. Zusätzlich muss also nichts gebucht werden.


    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    iPhone 6 16gb mit SoHo-Rabatt wäre interessant für mich!
    Wäre das dann 15%-Rabatt auf die 44,99?


    Ja, die 15% werden von 44,99€ abgezogen. Hinzu kommt aber noch der HW5 Zuschlag. Monatlich liegst du also bei 43,24€.
    Das iPhone 6 16GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5015x5yvty



    @ gizmo87: Gleiches gilt für dich ;)



    @ Dr.Hefe: Eine VVL kann ich dir zwar anbieten, allerdings kostet dieser Tarif dann 49,99€ in der HW5 Variante.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Tina2001: Eine Übernahme deiner CallYa Rufnummer kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Beachte bitte, dass dich der DC-Wechsel 35€ brutto mehr kostet.
    Die Geräte stehen zu folgenden Preisen im Angebot:


    iPhone 6 64GB zu 99€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty


    iPhone 6 128GB zu 189€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:





    Gruß