Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Hallo,
ist es möglich bei euch das Galaxy Note 4 inkl. dem Galaxy Tab 7.0 für 0,- Euro zu bekommen?
Wenn ja, sind eure Galaxy Note´s vorteilsberechtigt für die 100,- Cashback Aktion?
Hi,
ich kann dir das Galaxy Note 4 als VF-Ware (original deutsche Ware für die Cashback Aktion) inkl. Tablet zu 1€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htm
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.
@ viewsonic: Der reguläre Promo Tarif ist für alle Kunden ohne Junge Leute Vorteil.
@ dersimli07: Zu deinen Fragen:
1. Das im Angebot hinterlegte Gerät ist freie Ware ohne Vodafone Branding.
2. Da noch keine finale Info bezüglich der Nichtberechnung erfolgt ist werben wir noch mit einer Gutschrift auf der 2. bzw. 3. Rechnung.
3. Die Anschlusspreisbefreiung ist nicht in den Fußnoten des Tarifes angegeben. Du kannst dir aber einen Screenshot der Tarifaktion machen 
4. Das Aktivierungsdatum kannst du selbst auswählen. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird um das Angebot bestehen zu lassen. Trag im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschaktivierungsdatum ein.
@ Uygar89: Ich kann dir als Alternative den Mobilcom-Debitel real Allnet Vodafone Tarif anbietenfür 44,99€ monatlich und 2 GB Datenvolumen.
Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4044x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Blacklotuz: Richte dich bitte nicht immer nach dem UVP bei Apple. Der 6 Plus Preis ist stärker gesunken als der vom normalen 6er.
@ chUz: Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Die Mailadresse kannst du aus dem Angebot entnehmen.
@ karimi8: Nein, ein Rabatt für Junge Leute gibt es in diesem Tarif nicht mehr. Als Junge Leute Kunde profitierst du vom doppelten Datenvolumen und zusätzlicher Gratis Option.
@ swilking: Ja, im Bestellablauf kannst du den Behinderten Rabatt auswählen. Inklusive der Vertragsunterlagen muss dann noch der entsprechende Nachweis eingesendet werden 
:top:
Gruß