Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von sapix
    Gilt das auch für andere? Hätte auch Interesse. Gibts auch evtl. ein anderes Gerät? Vllt. das 10er Tab von Samsung?



    Hi,


    ich kann dir auch gerne ein anderes Tablet anbieten. Mit dem Tab 4 10.1 WiFi würde der Preis bei einmalig 239€ liegen.
    Sende mir nach der Bestellung nur die Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Änderung mehr durchführen kann.




    @ Blacklotuz: Ja, den Vertrag kannst du auch auf eine GmbH laufen lassen.
    Als Meldenachweis kannst du uns auch gerne einen Fahrzeugschein etc. einsenden. Ein Schreiben einer öffentlichen Behörde reicht in diesem Fall aus.



    @ chUz: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue nach was noch an Unterlagen fehlt.



    @ lieberfussball: Folgende Angebote stehen aktuell noch online:


    iPhone 6 64GB V-Ware zu 109€
    Galaxy Note 4 VF-Ware zu 1€
    http://www.handytick.de/angebo…-6-oder-galaxy-note-4edge



    @ gizmo87: Auszahlungen sind nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Ghost1975: Ja, für Kunden über 30 steht der normale Smart XL Promo oben im Angebot ;)
    Preis für das iPHone 6 64GB siehe Angebot. Das 6 Plsu als 64GB VF-Ware kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htm



    @ dersimli07: Es gibt da keinen Unterschied. Im Angebot ist auch nur der Smart XL Promo Junge Leute Tarif enthalten.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)


    Sobald uns deine Vertragsunterlagen vollständig vorliegen, wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Die erforderliche Mailadresse findest du im Startangebot ;)




    Gruß



    Hi,


    das Apple iPad Air 2 64GB WiFi kann ich mit dem Blue All In M Tarif zu einmalig 149€ anbieten.
    Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Hallo,


    ist es möglich bei euch das Galaxy Note 4 inkl. dem Galaxy Tab 7.0 für 0,- Euro zu bekommen?
    Wenn ja, sind eure Galaxy Note´s vorteilsberechtigt für die 100,- Cashback Aktion?


    Hi,


    ich kann dir das Galaxy Note 4 als VF-Ware (original deutsche Ware für die Cashback Aktion) inkl. Tablet zu 1€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htm


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.



    @ viewsonic: Der reguläre Promo Tarif ist für alle Kunden ohne Junge Leute Vorteil.



    @ dersimli07: Zu deinen Fragen:


    1. Das im Angebot hinterlegte Gerät ist freie Ware ohne Vodafone Branding.
    2. Da noch keine finale Info bezüglich der Nichtberechnung erfolgt ist werben wir noch mit einer Gutschrift auf der 2. bzw. 3. Rechnung.
    3. Die Anschlusspreisbefreiung ist nicht in den Fußnoten des Tarifes angegeben. Du kannst dir aber einen Screenshot der Tarifaktion machen ;)
    4. Das Aktivierungsdatum kannst du selbst auswählen. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird um das Angebot bestehen zu lassen. Trag im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschaktivierungsdatum ein.




    @ Uygar89: Ich kann dir als Alternative den Mobilcom-Debitel real Allnet Vodafone Tarif anbietenfür 44,99€ monatlich und 2 GB Datenvolumen.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4044x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Blacklotuz: Richte dich bitte nicht immer nach dem UVP bei Apple. Der 6 Plus Preis ist stärker gesunken als der vom normalen 6er.



    @ chUz: Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Die Mailadresse kannst du aus dem Angebot entnehmen.



    @ karimi8: Nein, ein Rabatt für Junge Leute gibt es in diesem Tarif nicht mehr. Als Junge Leute Kunde profitierst du vom doppelten Datenvolumen und zusätzlicher Gratis Option.



    @ swilking: Ja, im Bestellablauf kannst du den Behinderten Rabatt auswählen. Inklusive der Vertragsunterlagen muss dann noch der entsprechende Nachweis eingesendet werden ;)




    :top:





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Donnster
    Gilt der Tarif auch für eine VVL? Wäre an einem Iphone 6 64GB interessiert. (inkl. junge Leute Bonus)


    Hi,


    eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar anbieten allerdings ohne Junge Leute Vorteil und nur in Smart XL inklusive Hardwaresubvention (49,99€ mtl.).
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ mmleunam: Beachte bitte, dass die Preisunterschiede der Händler nicht gleich den Preisen von Apple ist ;)





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Dein Link führt zur normalem ip6, ich meine aber ip6 plus 64gb


    Sorry für das Missverständnis! Der Preis von 129€ bezog sich auf das normale iPhone 6.
    Das 6 Plus als 64GB Modell kann ich dir mit dem Tarif zum Bestpreis von 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Uygar89: Preis für das iPhone 6 64GB s.o. ;)




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von NewMan123
    Ist der Vertrag auch mit einem IPhone 5s möglich?


    Beste Grüße


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB als Eu-Ware kann ich dir zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty



    @ Emo: Ja, die 129€ kann ich dir ebenfalls anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von ddanny
    Hallo,


    wie sieht alternativ die Zuzahlung für Iphone 6 mit 16 oder 64 GB aus?


    Hi,


    das iPhone 6 kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    16GB zu 49€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    64GB zu 139€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty



    @ ttrp: Das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Hallo Wosch,


    von unserer Seite gibt es kaum eine Möglichkeit Aktivierungen zu verschieben, da diese immer im selben Monat erfolgen muss wie der Vertragsabschluss. Da dieses Angebot auch geräteseitig streng limitiert ist, wird es wahrscheinlich auch noch vor dem Monatsende auslaufen.


    Du kannst das Risiko gehen und versuchen dieses Angebot erst zu Ende Januar abschließen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass z.B. das Angebot ausgelaufen sein könnte oder aber im schlimmsten Fall, dass der Provider die Aktivierung zu den genannten Konditionen im Feb. Nicht mehr durchführt.