-
Zitat
Original geschrieben von Stopfer
Hi!
Steht der Preis mit Galaxy Alpha in Gold zu 1€ mit Allnet L zu 24,99€ noch?
Viele Grüße,
Stopfer
Hi,
der Preis ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Hallo Wosch,
jetzt sehe ich was Du meinst - vergiss das Datum auf dem Banner. Hier im TT-Forum handelt es sich um ein gesondertes Angebot , das wir noch länger laufen lassen. Leider kann ich Dir keine genaue Timeline nennen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Ich kapiere nix mehr, in der Antwort von dir eine früher kostet es noch 159€, bei meiner ersten Anfrage 99€..
Die 99€ beziehen sich auf den Tarif für "normalos" (24,99€). Nach diesem hattest du in deiner ersten Nachricht auch gefragt. Von Soho Rabatt hattest du dort nichts erwähnt.
Für den Zielgruppen Tarif (Soho-Rabatt - 18,99€) liegt der Preis für das iPad bei 179€.
Gruß
-
Hallo,
Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Sollte ein Deal tatsächlich nur noch einen Tag gültig sein, wäre ein Abschluß selbstverständlich möglich. Wir kümmern wir uns um eine Voraktivierung, damit der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen auch nach Ablauf der Aktion zustande kommt. Allerdings benötigen wir zeitnah die vollständigen Vertragsunterlagen.
-
Zitat
Schau dir mal bitte die Bestellung mit der Nr. 624423 an. Da ist nicht automatisch der richtige Business Tarif. Was habe ich falsch gemacht?
Du hast hier den falschen Tarif bestellt. Der von dir gebuchte Tarif ist der reguläre.
Wenn ich auf den Soho bzw. Rabatt Tarif umstelle kostet dich das iPad einmalig 179€. Wenn du möchtest, ändere ich den Tarif entsprechend ab und sende dir danach die korrekten Vertragsunterlagen per Mail zu.
Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von afman
Hallo..ich wuere den vertrag nehmen aber sind bei den angeboten mit den handies S5 experia etc jetzt noch das tablet dabei wie im anfangspost beschrieben?
kann das in dem konfigurator nicht erkennen...danke wuerde gerne rechnerisch nich ueber 10 euro kommen fuer den vertrag (allnet l) dss steckt dahknter
Hi,
das Startangebot ist nicht mehr gültig. Das Tablet ist also nicht mehr inklusive.
Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dann entsprechend ein Angebot - wahlweise auch inklusive Tablet 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nico81
Bestellt, danke. 
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Gruß
-
Zitat
Ok bestelle gerade. Ändert sich für Business Kunden der monatliche Preis nicht automatisch?
Hi,
der monatliche Rabatt bzw. Grundpreis wird dir automatisch bei Wahl des Rabatt Tarifes angezeigt. Auch auf deinen Unterlagen steht die Zusammenstellung des Grundpreises beschrieben.
@ Babidiboo: Das iPad Air 2 16GB Cellular steht mit dem Rabatt Tarif aktuell zu 179€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nico81
Hallo!
Kannst du mir ein Angebot für folgende Modelle machen:
- iPad Mini 2 32GB Cellular
- iPad Mini 2 64GB Cellular
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Hi,
das iPad Mini Retina 32GB Cellular kann ich dir aktuell zu 199€ anbieten. Das 64GB Modell habe ich nicht mehr im Sortiment.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Noch aktuell oder schon zu?
Hätte Interesse an Tarif 1 mit iPad air 2 - 16 GB Cellular.
Hi,
das Angebot wurde vorerst verlängert bis auf Widerruf!
Das iPad Air 2 16GB Cellular steht mit Tarif 1 aktuell zu einmalig 99€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty
Gruß