Beiträge von handytick.de


    Hallo liebe TT'ler,


    wir haben heute ein Knallerangebot für euch:


    Den klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn Tarif im D1-Netz mit Apple iPhone 5 16GB B-Ware/refurbished für 24,85€ mtl.


    klarmobil
    Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn


    Highlights



    +Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    +Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    +Flat mobiles Internet (250MB Highspeed)
    +Monatlich 1x SpeedOn (+200MB) inklusive
    +D1-Netz
    +Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    +Nur 24,85€ / Monat



    Smartphones



    Apple iPhone 5 black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 1€
    Apple iPhone 5 white, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 1€



    Viele Grüße und einen schönen Tag noch :top:


    << HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>


    *25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme


    Hallo Community,


    weiter gehts mit einem Top Angebot aus dem original Base Netz! ;)


    Base Internet IFI11 / inkl. Watchever
    - Datentarif zum Surfen
    - 500MB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 11€ / 14,99€



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 32GB Cellular, Refurbished / B-Ware zu 169€ / 149€
    Lenovo Yoga Tablet 10 zu 9€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 49€ / 29€
    Samsung Galaxy Tab 7 4.0 LTE zu 1€ / 1€
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 139€ / 119€
    Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 99€ / 79€
    Apple iPad Air 16GB Cellular space-gray zu 229€ / 209€
    Apple iPad Air 16GB Cellular silver zu 205€ / 185€
    Apple iPad Mini Retina 16GB Cellular zu 149€ / 129€
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 299€ / 279€
    Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 229€ / 209€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß


    Moinsen,


    weiter gehts im original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif! ;)



    Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Netze inkl Festnetznummer
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - FLAT mobiles Internet 500MB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - KEINE Anschlussgebühr!
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 59€ / 89€
    Apple iPhone 6 16GB zu 19€ / 49€
    Apple iPhone 6 128GB zu 219€ / 249€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 59€ / 89€
    Apple iPhone 6 Plus 64GB zu 179€ / 209€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 99€ / 129€
    Samsung Galaxy Note 4 Aktion*² zu 1€ / 29€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    *²Samsung Cashback Aktion - 100 Euro Cashback - Neujahrs-Deal!
    Ihr erhaltet beim Kauf eines "Samsung Galaxy Note 4 Aktion" 100 Euro zurück. Dazu müsst Ihr nach Kauf mit der IMEI-Nummer auf folgende Aktionsseite von Samsung: http://www.samsung.de/neujahrsdeal
    Die Aktion ist auf maximal zwei Geräte pro Kunde begrenzt. Weitere Details zur Aktion entnehmt Ihr bitte der Aktionsseite und den Teilnahmebdinungen.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß




    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß


    Moinsen,


    anbei ein unschlagbares Angebot aus dem original Vodafone Netz für alle Dauersurfer unter euch! NUR NOCH BIS MORGEN 18 UHR GÜLTIG! ;)


    Tarif 1: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 / Rabatt*
    - Datenflat mit 6GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s im Vodafone LTE Netz (entsprechende Hardware vorausgesetzt)
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ bzw. 18,99€*



    Tarif 1: Vodafone MobileInternet Flat 50,0 / Rabatt*
    - Datenflat mit 15GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s im Vodafone LTE Netz (entsprechende Hardware vorausgesetzt)
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 34,99€ bzw. 27,49€*




    Bei Abschluss einem dieser Tarife steht das Apple iPad Air 32GB Cellular als Refurbished-Ware zu folgenden Preisen im Angebot:


    Tarif 1: 1€ bzw. 49€
    Tarif 2: 1€ bzw. 33€



    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wer ist für den Junge-Leute Rabatt berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    Wann erhalte ich den Soho Rabatt?
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).




    MORGEN UM 18 UHR WIRD DAS ANGEBOT BEENDET! ;)




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

    Hallo ,



    Lumia 830: Einmalig zu 89 €


    i9515 S4: Einmalig zu 119 €


    HTC One M8: Einmalig zu 259€


    HTC One E8: Einmalig zu 159 €


    Note 4: Einmalig zu 459 €


    Sony Z3 Compact: Einmalig zu 219 €


    Auszahlungen sind generell nicht möglich


    EU Roaming Option: All Inclusive (12M) / € 5,00 monatlich
    Mit der Option All Inclusive können Sie Ihre im Tarif inkludierten Leistungen ganz sorgenfrei auch im EU-Ausland nutzen!


    Leider läßt sich in diesem Tarif kein zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.


    Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.


    Eine Aktivierung des Vertrags zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich


    Refurbished bzw. B-Ware: Die gebrauchten Geräte wurden von einem externen Dienstleister generalüberholt.
    Hinweis zur refurbished bzw. B-Ware:
    Ihre Vorteile auf einen Blick
    • Die günstige Alternative zu teurer Neuware
    • Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2
    • 6 Monate Garantie
    • Geräte können Gebrauchsspuren aufweisen
    • Alle Geräte sind immer:
    o getestet und voll funktionsfähig
    o kann auf die neueste Version von iOS upgedatet werden
    • Lieferung immer in Verpackung
    • Lieferung immer ohne Zubehör
    • Unkomplizierte Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH

    Zitat

    Original geschrieben von dasepsilon
    hallo, kann man die vertraege auch mit einem s5 in weiss bekommen,
    (auch gerne als refurbished)-- und zu welchem preis?


    danke!


    Ja, das ist möglich. Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir das Galaxy S5 als Neuware zu einmalig 1€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2761x5yvty2761



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von JJ777
    Oh, super endlich mal ein Händler der auch gescheit antwortet.


    Ich möchte das iPhone 6 64 GB in Spacegrey mit dem Vodafone Smart XL junge Leute Tarif bestellen. Ich weiß, dass der Tarif 39,99€ kostet. Wie hoch ist die Zuzahlung bei dir für das 64 er iPhone in Grau? (das günstigste was ich aktuell finde sind 100€ Anzahlung). Und, ist das Handy sofort verfügbar? Oder wartet ihr noch auf eine Lieferung?


    Hi,


    mein aktueller Bestpreis für das iPhone 6 64GB mit dem Smart XL Tarif liegt bei 119€ Zuzahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4548x5yvty


    Aktuell sind einige Geräte lagernd und können sofort nach Freischaltung versendet werden. Achte aber bitte darauf, dass sich der Lagerstatus täglich ändern kann.



    @ freestyle90: Ob du die Nummer zwischenparken kannst weis ich nicht. In der Regel ist eine Portierung ziwschen 2 Neuverträgen nicht möglich. Dir bleibt also nur der Umweg einer Portierung vorab zu Prepaid o.ä.


    Welches Tablet meinst du? Preis für das Note 4 und Tab 4 10.1 WiFi liegt aktuell bei 249€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4548x5yvty



    @ sak: Wie auch in der Tariaktion erklärt wird nur ein Junge Leute Tarif gewährt. Sprich 1x 1,5GB und 1x 3GB ;)



    @ funkstille: Der Umweg über eine CallYa Karte ist in kein Problem. Nach Auslauf des Laufzeitvertrages kannst du die Umstellung durchführen.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem XL Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Die vorzeitige Portierung von Vodafone zu Otelo ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.



    @ Chilibow: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ;)





    Gruß