Beiträge von handytick.de

Ja, beim 42,2 SIM und 50.0 SIM ist jeweils ein WLAN Router dabei. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich füge den Router hinzu.

Ab Januar werden nur noch die neuen DataGo Tarife angeboten. Wie dort aber die Angebote aussehen kann ich noch nicht sagen.

@ Markus85LEV: Besser ist, wenn du den Vertrag online bestellst und als Versandart "Abjholung" auswählst. Das Paket wird dann aktiviert und zur Abholung für dich fertiggemacht. Danach erhälst du eine Mail und kannst die Ware hier vor Ort abholen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bam13
    Hallo,
    kannst du mir vllt den Vertrag zusammen mit einem Sony Xperia Z3 und als Vergleich mit einem Sony Xperia Z3 Compact stricken?

Vielen Dank

Hi,

das Sony Xperia Z3 steht aktuell noch zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

Auch das Xperia Z3 Compact gibt es zu 0€:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    hi, iPhone 16GB direkt lieferbar in spacegrey, egal ob UK oder DE? Dann würde ich gleich ordern und die Tage bei euch im Shop vorbei kommen. Wichtig noch, ist ein Portierung Opt-In von einem Telekom-Vertrag möglich? Dieser ist zum 20.01 gekündigt.

Hi,

die UK-Ware ist lagernd. Bestellabschlüsse vor Ort werden leider nicht mehr gemacht. Du kannst das Angebot online bestellen und als Versandart "Abolung in der Filiale" auswählen.
    Der Vertrag wird dann aktiviert und die Ware zur Abholung bereit gelegt. Danach erhälst du eine Mail und kannst das Paket hier abholen kommen ;)

Portierung mit Opt-In ist kein Problem - kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

Gruß

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von genkidama
    Hi,

ist eine Rufnummerportierung aus dem Vodafonenetz möglich?

Danke!

Nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Dieses Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.

@ Happz0r: Dieses Angebot ist nur als Neuvertrag erhältlich. Eine VVL kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den Tarif inklusive Hardwarezuschlag von 5€ und ohne Online Rabatt von 5€. Monatlich zahlst du also 39,99€.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Hi,
    habt ihr das Blackberry Passport auch im Otel AllnetFlat L im Angebot? Danke!

Hi,

das Blackberry Passport kann ich dir mit dem Allnet Flat L Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von CocoJump
    Bitte um ein Angebot mit dem Alpha + SAMSUNG Galaxy Tab 4 7.0.

Danke

Das Samsung Galaxy Alpha inklusive Galaxy Tab 4 7.0 WiFi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 69€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hallo zusammen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif inklusive iPhone 6! ;)

Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 35€ bzw. 33€

Folgende Smartphones inkl. TBIGG Tank Protection Panzerfolie stehen im Angebot:

Apple iPhone 6 16GB, UK-Ware zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 6 16GB zu 29€ / 59€ (erst wieder ab Januar lieferbar! Aktivierung in diesem Monat!)

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß