Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von ban80
    was kostet das iPhone 6 Plus 16GB ?

mfg

Hi,

das iPhone 6 Plus kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 289€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Air 2 64GB Cellular zu 329€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty

iPad Air 2 128GB Cellular zu 429€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Werderaner1899
    Guten Abend,
    Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
    3 Tage nach meinem Post lag das Galaxy Note 4 im Briefkasten. Somit ist nun alles erledigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für den super Service :top:

Ich kann Handytick wärmstens weiterempfehlen.

Mfg werderaner1899

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ Alfredo_MM: Wie du bereits erwähnt hast bitte ich dich eine kurze Mail an unsere Service Abteilung zu schreiben und den Fall kurz zu schildern.
    Einer meiner Kollegen wird sich mit dir in Verbindung setzen und das Problem lösen ;)

@ takkatukkaland: Auch dir danke ich für das positive Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Angebot gültig bis 30.11, richtig? Warte noch auf eine widerrufsbestatigungß

Das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum 28.11.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag nämlich noch in diesem Monat aktiviert werden.

@ julinka01: Eine Datenautomatik ist in diesem Tarif nicht inklusive. Bezüglich der Sperrung einzelner Optionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eine Sperrung bestimmter Optionen kann lediglich der Netzbetreiber direkt durchführen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von VdV1887
    Steht das Angebot "Apple iPhone 6 16GB VF-Ware für 149€" noch?
    Der Link auf der ersten Seite funktioniert nämlich nicht mehr...
    Könntet Ihr nochmal einen neuen Link generieren!?
    Bitte mit dem Junge Leute Rabatt!

Danke!

Hi,

der Preis von 149€ ist nicht mehr aktuell. Der Link im Angebot ist nun wieder aktiv. Der aktuelle Preis liegt bei einmalig 189€. Den Junge Leute Tarif kannst du im Angebot selbst auswählen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Auszahlung möglich? Buchung EU Reiseflat wäre gewünscht. Mein Vodafone-Vertrag endet zum 12.02.2015. Ab wann könnte ich buchen, so dass ein nahtloser Übergang stattfindet?

Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Damit das Angebot bestehen bleiben kann muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Den Portierungszeitpunkt kannst du selbst auswählen.
    Beachte aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Aktivierung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.

Gruß

Hallo liebe TT’ler,

wir haben zum Wochenende ein super Sparangebot für Euch: Den Flat M Internet Special Tarif inklusive Smartphones für 6,99€ mtl.

mobilcom debitel
    e-plus

Highlights

• telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
    • telefonieren Sie unbegrenzt ins dt E-Plus Netz
    • Internetflat 500MB Highspeed
    • Aktionspreis! nur 6,99€ inkl. MwSt. monatlich
    • AG im November sparen

Smartphones

• Samsung I9195 Galaxy S4 Mini black edition: Einmalig für 69€
    • Samsung I9195 Galaxy S4 Mini white: Einmalig für 69€
    • Samsung I9195 Galaxy S4 Mini black: Einmalig für 69€