Beiträge von handytick.de

Hallo zusammen,

weitere gehts mit einem Top Angebot aus dem besten Netz von Vodafone aus dem Hause otelo im beliebten Allnet Flat Tarif! ;)

Otelo Allnet Flat XL Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€*

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB, VF-Ware zu 179€
    Apple iPhone 6 16GB, US/UK-Ware zu 179€
    HTC Desire EYE zu 19€
    Sony Xperia Z3 zu 1€
    Samsung Galaxy S5 zu 1€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhaltet Ihr einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechung!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Hallo liebe TT'ler,

ich würde Euch gerne darauf aufmerksam machen, dass sich bei 2 Handy-Modellen die Preise reduziert haben:

• Sony Xperia Z1 Compact black: Einmalig für 79 €
    • Sony Xperia Z1 Compact white: Einmalig für 79 €

• Samsung G800F Galaxy S5 Mini charcoal black, 16 GB, EU-Ware: Einmalig für 79 €
    • Samsung G800F Galaxy S5 Mini marble white, 16 GB, VF: Einmalig für 79 €

newbie: Das Sony Z1 wurde nicht im Preis reduziert. Kann es sein, dass du es mit dem Z1 compact verwechselt hast?

@ stueso: Ich habe Deinen Fall ans Customer Care weitergeleitet. Man wird dich heute telefonisch kontaktieren , um den Fall zu lösen.

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 6 16GB zu 265€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

iPhone 6 Plus 16GB zu 339€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Re: Bestellung: 592961

Zitat

Original geschrieben von klaus1906
    Guten Tag.
    Mich würde mal interessieren warum der Vertrag noch nicht aktiviert ist?
    Die Unterlagen sind seit einer Woche da und komplett.
    Bitte um Info.

Danke.

HI,

laut System wurde dein Auftrag heute erfolgreich aktiviert. Deine Ware wird nun an die Versandabteilung gegeben.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Habe heute die Auftragsbestätigung (ANR: 594676) und die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung erhalten. Da steht jetzt allerdings drin, dass das iphone erst in KW 48 lieferbar ist. Kannst du da mal nachschauen und vielleicht was drehen? Würde mich echt freuen, wenn ich das iphone noch diese Woche in den Händen halten könnte :-)
    Danke!

Hi,

dein Auftrag steht aktuell noch auf einem Eskalationsstatus, da noch keine Zahlung eingegangen ist.
    Erst wenn der Zahlungseingang bestätigt wurde kann deine Ware an unsere Versandabteilung gegeben werden ;)

Aktuell haben wir nur wenige Geräte lagernd und noch offenstehende Aufträge. Unsere Logistik arbeitet alle Aufträge chronologisch ab. Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte im Laufe der nächsten Woche ein. Drehen kann ich da leider nichts, sorry ;)

Wenn du möchtest, können wir dir vorab deine SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Da hast du jetzt irgendwas vertauscht. Da ist ein Vodafone Vertrag im Mixer. Kannst du das Angebot nochmal neu erstellen? Beides für den All-In L für Junge Leute/Studenten. Danke!

Sorry, hatte noch den falschen Tarif im Mixer ;) Anbei die neuen Angebote:

iPad Mini 3 64GB Cellular zu 29€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

iPad Air 2 64GB Cellular 109€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

@ Ande: Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In L Tarif anbieten, allerdings nicht inklusive Tarifaktionen. Du würdest also in den regulären Tarif verlängern mit 2GB Datenvolumen zu 39,99€ monatlich.
    Die Geräte kann ich dir mit dieser VVL zu folgenden Preisen anbieten:

iPhone 6 64GB zu 579€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2876x5yvty

iPhone 6 128GB zu 659€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2876x5yvty

Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Doppelte Kosten für dich entstehen dadurch nicht. Der Vertrag wird noch vor Ende deiner Vertragslaufzeit umgestellt bzw. verlängert und am dem Zeitpunkt entsprechend berechnet.
    Die neue Vertragslaufzeit beginnt allerdings erst, wenn dein Altvertrag "ausgelaufen" ist.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Guten Morgen,

sorry, das Note 3 ist für 99€ zu haben. Das Note 4 kostet einmalig 359€.

Die Geräte sind alle frei, es handelt sich zum Teil um EU Geräte.
    FYI: Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.