Zitat
Original geschrieben von Lukema
Hallo,
habe soeben bestellt (ANR 594676). Kannst du bitte den vereinbarten Preis (309 Euro) hinterlegen? Wann soll ich eigentlich Vorkasse leisten? Sobald ich von dir die Bestätigung habe, dass du den Preis hinterlegt hast oder erst wenn der Vertrag vom Provider genehmigt ist? (Soll ich zum Beschleunigen die Unterlagen vorab per mail schicken?)
Gruß!
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Die Zahlung kannst du nun anweisen, sodass der Zahlstatus schonmal umgestellt werden kann.
@ eumelchen: Das iPad Air 2 64GB Cellular gold kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty
@ ryknow: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de 
@ post2post: Ein DC-Wechsel ist möglich, kostet dich in Summe aber 35€ mehr. Diese Summe wird dir auf deinen Endpreis gerechnet.
@ Sirpator: Ja, der Preis ist noch aktuell. Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis 
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß