Beiträge von handytick.de

Hallo zusammen,

Motorola Moto G 8/16GB, Motorola Moto G 2 : Leider nicht verfügbar

S4 mini + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 : Einmalig für 159€

Lumia 1020: Einmalig für 229€

Lumia 930: Einmalig für 359€

Auszahlungen sind generell nicht möglich

Rufnummerportierung läßt sich im Bestellvorgang als Option auswählen. Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden.
    Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann.

Zitat

Original geschrieben von ryknow
    Das Xperia Z3 steht heute nicht mehr zu 1€ im Angebot. Kann man es dennoch zu dem Preis bekommen?

Beste Grüße!

Ja, ich kann dir das Z3 weiterhin zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

@ Mapepi: Zu deinen Fragen:

1. Den Junge Leute Tarif kann ich dir auch mit einem iPhone 6 64GB space-gray anbieten, allerdings ist dieses Modell aktuell sehr schlecht lieferbar. Der Preis liegt bei 279€. Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/handys…t-l-promo-junge-leute.htm

2. Nein, eine Portierung netzintern ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot ist nur als Neuabschluss gültig.

3. Genau, die Vodafone Ware hat zur Zeit noch ein Lock und kann nur mit Vodafone Karten genutzt werden.

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Danke für die Info! :) Das Angebot ist für eine Freundin von mir (arme Studentin ;)) und sie ist sehr angetan davon.
    Kannst du noch ne 32GB oder 64GB Speicherkarte mit drauf packen? :)

Ich kann hier eine 16GB Speicherkarte kostenlos dazulegen ;)
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis von 1€ ;)
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Vaniii
    Könnt ihr mir ein Angebot für beide Tarife mit dem Samsung Galaxy Alpha (32 GB LTE) machen?

Hi,

folgende Angebote kann ich dir mit dem Galaxy Alpha erstellen:

Blue All In S Aktion zu 169€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty

Blue Select Aktion zu 229€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4493x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Hallo zusammen,

Lumia 735: Einmalig für 185€

Lumia 730: Nicht verfügbar

Nexus 5. Nicht verfügbar

HTC ONE Mini 2. Einmalig für 179€

LG G90: Nicht verfügbar

Note 4: Einmalig für 470€

LG G2 32GB: Einmalig für 129€

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, stellt euch das Angebot im Mixer zusammen und schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zum TT-Tread, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann. WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann. robert.gerst@motion-tm.de

Die Option Rufnummerportierung läßt sich im Bestellvorgang auswählen. Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden.
    Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann.

Die Norton Mobile Security Option ist in diesem Vertrag als Standardoption fest hinterlegt. Bitte direkt bei Mobilcom Debitel kündigen - unbedingt Fristen beachten!!!

Durch die Option „Sofortige Portierung“, die in unserem Bestellprozess angeboten wird, wäre es theoretisch möglich den Vertrag unmittelbar abzuschließen ... "Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden. Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann. "

Zitat

Original geschrieben von Shareef
    Habe schon eine Bestätigung erhalten. Wann wird das handy berschickt?

Die Bestätigung, die du erhalten hast bezieht sich auf den Unterlageneingang, nicht auf die Aktivierung des Vertrags.
    Deine Ware kann erst an dich versendet werden, wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 - 8 Werktagen.

@ Schwede88: Wie lange die Bearbeitung deiner Verzichtserklärung beim Altanbieter dauert kann ich dir nicht sagen. Nach Erhalt deiner Unterlagen samt Bestätigung des Altanbieters können wir die Portierung beantragen. Die Übernahme dauert in der Regel 2 bis 5 Tage.
    Natürlich kann die Bearbeitung entsprechend verzögert oder auch beschleunigt stattfinden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von f3sty
    dann nehme ich das Goldene stattdessen. Würde mich freuen wenn es diese Woche noch ankommt :)

Vielen Dank für dein Verständnis! Wunschgemäß habe ich das Gerät getauscht. Der Auftrag wurde nun erfolgreich aktiviert, sodass deine Ware morgen versendet werden kann :top:

Sobald deine Ware unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß