Guten Morgen aynali07,
Nein, leider ist das so nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen aynali07,
Nein, leider ist das so nicht möglich.
Hallo ,
das Nokia Lumia 1320 ist für einmalig 9€ zu haben
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Hallo handytick,
könnt ihr mir auch ein Auszahlungsangebot (gern per PN) unterbreiten?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Hi,
Auszahlungen sind nicht möglich ![]()
Gruß

Moinsen,
auch im original Vodafone Netz stellen wir euch für das kommende Wochenende ein Top Angebot zur Verfügung! ![]()
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Sim Only
- idealer Datentarif für alle Dauer-Surfer
- 3GB monatliches Datenvolumen - danach wird gedrosselt
- bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
- Anschlusspreis Frei*
- monatliche Grundgebühr 14,99€*²
Diesen Tarif erhaltet Ihr inkl. Huawei WLAN Router (E5330) und einmaliger Auszahlung von 270€!! ![]()
*Tarifaktion
Aktionsbedingt wird die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.
Gilt bei Aktivierung von 17.10.2014 - 31.10.2014
*²Wie kommt Ihr auf 14,99€ monatlich?
19,99€ reguläre Grundgebühr
- 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
= 14,99€ monatliche Grundgebühr
Die einmalige Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers überwiesen!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß

Hallo zusammen,
anbei nochmal ein Top Weekend-Deal aus dem Hause Otelo im besten Vodafone Netz! Nur gültig bis Montag 9.00 Uhr! ![]()
Otelo Allnet Flat XL Aktion
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
- mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 29,99€ statt 34,99€*
Folgende Smartphones inkl. Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi im Angebot:
Samsung Galaxy S5 zu 1€
Samsung Galaxy Note 3 zu 1€
Samsung Galaxy Alpha, VF-Ware zu 19€
Samsung Galaxy Note 4, VF-Ware zu 149€
Weitere Geräte inkl. Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi & Samsung Galaxy Gear Fit im Angebot:
Samsung Galaxy S5 Mini, EU-Ware zu 1€
Samsung Galaxy Note 3 Neo zu 1€
Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 1€
*Tarifaktion!
Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitraum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhaltet Ihr einen Rabatt in Höhe von 5€ monatlich auf der Rechnung!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Hallo zusammen,
das Samsung Galaxy S5 Mini Duos G800H: Ist leider nicht Verfügbar. Generell ist es in DE sehr schwer an gute Dual-SIM Handys zu kommen. Von den vorrätigen Modellen könnte ich das Samsung S7582 Galaxy S Duos oder das Nokia Asha 501 zu jeweils 1€ empfehlen – technisch sind beide aber wohl nicht vergleichbar mit dem S5 Mini Duos.
Um wirklich sicherzugehen, dass eine Portierungen wie gewünscht durchgeführt werden kann, bitten wir Euch Eure Provider persönlich zu kontaktieren. Leider gibt es einfach zu viele spezifische Vorgaben, die dabei zu Problemen führen könnten.
Huawei Ascend P7: Einmalig für 99€
ZitatOriginal geschrieben von steerben
Hey,
bis wann ist der Vertrag abschließbar? Bzw. wie lange gilt das Angebot?
Ah, ich sehe gerade, bis 20.10 im Banner.
Ist es möglich den Vertrag abzuschließen und die Daten + Foto von Peso und EC-Karte per Mail zu schicken und den Vertrag dann nächste Woche nachzuschicken?
Das Angebot ist bis Montag 9.00 Uhr gültig ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ekaaad
100 Freiminuten in alle Netze anstelle der Fremdnetzflat wäre interessant, kann man da was machen?
Nein, leider nicht. Die Tarifleistungen können nicht geändert werden.
@ forrestde: Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty
@ Cryptor: LTE ist nicht inklusive. Das Datenvolumen kannst du nach Verbrauch per SMS wieder aufladen. Die Kosten dafür müsstest du aber vorher beim Netzbetreiber anfragen.
@ cayen: Das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty
(beachte bitte den aktuellen Lieferstatus)
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reapy
Hallo,
Die Mail war vom 9.10, vielleicht ist sie auch im Spam gelandet :eek:
Auftrag: 572778
Stand bzgl:
- Portierungfortschritt (Stand letzte Woche hatte Vodafone nichtmal den Auftrag dazu).
- Überprüfung der Vertragsdaten bei Vodafone (im moment 1000mb statt 1750mb laut Online Portal, in der App sind es aber 2048, also irgend wo stimmt was nicht.)
- Rechnung kam gestern: ca. 56€ für 1 Monat + Anteilig 6Tage (Laut Vertrag 39,99) also diese stimmt auch noch nicht, selbst wenn man die 6 Tage rausrechnet.
Antwort bitte auf die im Vertrag hinterlegte Emailadresse, dies soll nicht drängend rüber kommen, aber wenn es noch länger dauert muss ich mir was einfallen lassen, da Nano Sim nicht in das sterbende S4 passt und in das neue Z3, keine Mirco. Irgendwann ist der tote Punkt erreicht, hehe
Dankeschön
Hi,
ich habe deine Mail bereis beantwortet ![]()
@ Tryagainlater: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ ABersuch: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmal an unsere Rekla-Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wirst du entsprechend informiert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von michel80
Welcher Preis käme für ein iPhone 5, 5c oder 5s zustande - und welche Farben könntet ihr beim 5c anbieten?
Hi,
das iPhone 5 habe ich nicht mehr im Sortiment. Die anderen Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
iPhone 5C 8GB (blau/weiss/gelb) zu 69€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty
iPhone 5S 16GB zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß