Hallo,
leider läßt sich die Festnetz-Option nicht zu diesem Tarif hinzubuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider läßt sich die Festnetz-Option nicht zu diesem Tarif hinzubuchen
Hallo,
das Iphone 5 Bl 16 GB gibt es für einmalig 229€
Hallo zusammen,
- Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!: Das ist die einzige voraktivierte Option in diesem Tarif und muss eigeständig gekündigt werden - Bitte Fristen beachten
- iPhone 5s 64GB: Leider nicht verfügbar
- Diesen Tarif gibt es leider nicht mit "100 Einheiten bzw. Minuten &/SMS?"
- Galaxy PRO : Mit LTE verfügbar

Moin zusammen,
weiter gehts im besten Vodafone Netz aus dem Hause Otelo im rabattierten Allnet Flat Tarif ![]()
Otelo Allnet Flat M Aktion
- Flat in alle dt. Netze
- Flat in alle dt. Festnetze
- Internetflat mit 250MB - danach wird gedrosselt
- bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream
- nur 9 Cent pro SMS in alle dt. Mobilfunknetze
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 19,99€*
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 39€
Samsung Galaxy S5 zu 179€
Samsung Galaxy Note 3 zu 169€
LG G3 16GB zu 119€
LG G3s zu 1€
Sony Xperia Z3 zu 239€
Sony Xperia Z3 Compact zu 149€
*Tarifaktion!
Aktionsbedingt erhaltet Ihr bei Aktivierung im Aktionszwitraum 01.09.2014 - 31.12.2014 einen monatlichen Rabatt in Höhe von 5€ auf der Rechnung!
Auszahlungen sind nicht möglich!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
Hallo niwibive2,
leider gibt es bei den gekoppelten Verträgen eine Besonderheit, die wir beachten müssen. Aufgrund der Providervorgaben muss pro Vertrag immer ein Handy oder Tab mitgeliefert werden. Deshalb ist es uns hier nicht möglich die Margensumme in ein Gerät einzurechnen - Sorry
Hallo ,
das Xperia Z3: Einmalig für 209€
-Auszahlungen sind leider nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von X-biC
Auch mit Z3C möglich?
Hi,
das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von simso
240€ Unterschied zwischen IP5s und IP6?!
Hi,
die Angebotspreise hängen von unseren Einkaufspreisen ab. Du darfst nicht nach der regulären Preisdifferenz beim Hersteller direkt gehen ![]()
@ dom_ko: Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir das iPhone 5S 32GB und iPhone 6 64GB zu einmalig 239€ Gesamt anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4482x5yvty4482
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ oemer76: Gerne kannst du mir die Unterlagen eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von migolf
5c weiß oder pink!?
migolf
Hi,
das iPhone 5C 8GB kann ich dir zu einmalig 105€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
@ arschdouble: Das Nexus 7 Tablet habe ich nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Alternativen hierzu?
Alternative ist dieses Angebot hier ![]()
http://www.handytick.de/angebo…sim-only-mit-270-euro-bar
Gruß