Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von docholliday84
    Jetzt habt ihr das Note 4 in weiß da :)
    Wie teuer wird es denn nun im hier abgebildeten Tarif Kosten?

Das Note 4 kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

Beachte bitte den aktuellen Lieferstatus ;)

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hallo liebe TT’ler,
    wir haben ein neues Knallerangebot für Euch!!!! Die aktuelle Smart Surf 2014 & Internet-Flat 3.000 Rabatt Aktion + Smartphone + Tablet rechnerisch für zusammen nur 24,98€ mtl.

Vodafone
    Smart Surf 2014

Highlights
    • 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    • 50 SMS in alle dt. Netze
    • 1000 MB Internet Flat
    • Nur 14,99€ mtl. inkl MwSt.
    • Anschlussgebühr Sparen!*

Telekom
    Internet-Flat 3.000 Rabatt

Highlights

• 3000MB Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s (LTE möglich), nach 3000MB wird auf GPRS-Brandbreite gedrosselt
    • Hot Spot Flat Inklusive!
    • NUR 9,99€ inkl. MwSt.
    • volle Kostenkontrolle und hohe Geschwindigkeit

Smartphones

• Samsung S6810P Galaxy Fame

Tablet

• Apple iPad Air WiFi + Cellular

Samsung S6810P Galaxy Fame + Apple iPad Air WiFi + Cellular: Für einmalig 109€

<<Hier gehts zum Angebot>>

*Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Grundgebühr gesamt: 24,98€ mtl*
    Die Grundgebühr setzt sich wie folgt zusammen:

** Grundgebühr1: 14,99€ - Smart Surf 2014

*** Grundgebühr2: 19,99€ - Internet-Flat 3.000 Rabatt
    - 10€ Rabatt vom Provider auf der Rechnung

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Och menno, kannst du bitte das Angebot bis heute Abend nochmal aktivieren. Ich war die ganze Woche unterwegs und hatte keine Möglichkeit mich drum zu kümmern. Hätte gerne zwei Verträge abgeschlossen :top:

Das Angebot wurde nochmal bis 17.00 Uhr verlängert. Der Vertrag muss aber noch heute aktiviert werden, damit das Angebot bestehen bleiben kann ;)

Gruß

Hallo zusammen,

weiter gehts mit dem neuen Samsung Galaxy Note 4 in Top Allnet Flat Tarifen aus dem original Base Netz! ;)

Tarif 1: Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat in alle dt. Mobifunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€

Tarif 2: Base All In Plus / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Volumen (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 40€ / 36€

Folgende Preise bieten wir euch an:

Tarif 1: Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 29€
    Tarif 2: Samsung Galaxy Note 4 zu 39€ / 69€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von teaser2703
    Hallo,
    Was würde der Tarif mit dem Note 4 kosten? Rufnummernportierung mit Gutschrift möglich?
    Aktivierung zum 24.11.14 möglich?

Danke

Hi,

das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty

Achte bitte auf den aktuellen Lieferstatus.

Bei Portierung erhälst du seitens Otelo eine Gutschrift von 25 €.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine Schaltung erst im November ist daher nicht möglich.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gisi
    Hab noch n RedM, der im Januar ausläuft. Ich nehme an, dass ich die Rufnummer nicht direkt portieren kann, sondern die Nummer erst zu einem anderen nicht-Vodafone Betreiber mitnehmen muss (z.B. irgend ne Klarmobil Prepaidkarte) und dann wieder zurückportieren und den neuen Vertrag nutzen kann? Alles richtig? Falls nein, was ist denn die beste Vorgehensweise, wenn man die Nummer und Vodafone behalten will, aber nicht verlängern kann, da RedM nicht mehr existent?

Besten dank

Hi,

genau so ist es richtig ;)

@ thunderbird1803: Das iPhone 6 Plus 16GB kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ Genius001: Gleiches gilt für dich ;)

@ samesame: Gerne kann ich dir den Tarif auch für Selbstständige anbieten, allerdings erhälst du nicht das doppelte Datenvolumen sonst einen Tarifrabatt. Monatlich also 38,24€ brutto.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…e-smart-xl-promo-soho.htm

@ _-=voodoo=-_: Gleiches gilt für dich ;)

@ lizzard: Für normalos ist das doppelte Datenvolumen leider nicht möglich. Als Alternative kann ich dir den Vodafone Red 3GB HW5 anbieten, allerdings kostet dieser monatlich 54,99€. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…e/vodafone-red-3-gb-5.htm

Gruß