Beiträge von handytick.de

Guten Morgen zusammen,

auch im Base Netz geht es weiter mit einem Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif mit genügend Datenvolumen - wahlweise auch mit ADAC Vorteil ;)

Base All In Plus / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 40€ / 36€

Zu diesem Tarif erhaltet Ihr das Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi mit folgendem Smartphone dazu:

Samsung Galaxy Alpha 32GB zu 0€ / 0€
    Samsung Galaxy S5 zu 0€ / 0€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 0€ / 0€
    Sony Xperia Z3 zu 0€ / 0€
    Apple iPhone 6 16GB zu 179€ / 209€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Auszahlungen sind nicht möglich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Moin Commuinty,

weiter gehts im besten Vodafone Netz von Otelo mit dem beliebten Allnet Flat Tarif zum rabattierten monatlichen Grundpreis! ;)

Otelo Allnet Flat L Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - 21,6 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ statt 29,99€*

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 Mini, EU-Ware zu 0€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 59€
    LG G3 16GB 39€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 29€
    Sony Xperia Z2 zu 0€
    HTC One Mini 2, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5C, 8GB zu 19€
    Samsung Galaxy S5 zu 99€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitraum von 01.09.2014 - 31.12.2014 erhaltet Ihr einen monatlichen Rabatt in Höhe von 5€ auf der Rechnung!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von artoni
    Hallo,

ICH bitte um ein Auszahlunsangebot für All in / plus mit ADAC.

Danke

Eine Auszahlung ist nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ BoneZer: Die höhere Surfgeschwindigkeit ist nur noch bis zum 31.12.2014 gegeben. Am dem 01.01.2015 surfst du also mit regulären 7,2 Mbit/s Downloadstream ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rumcajs
    Noch zwei Fragen:

1. Werden die Portierungsgebühren erstattet?
    2. Der Vertrag könnte dann theoretisch erst am 31.10 aktiviert werden?

Gruß

Zu deinen Fragen:

1. Bei Portierung erhälst du von Otelo eine Gutschrift von 25€.
    2. Eine Aktivierung zum 31.10. ist kein Problem. Sicherer gehst du aber, wenn du einige Tage vorher aktivieren lässt. Zum Monatsende ist unsere Freischaltung nämlich stark belastet ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mig44
    Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Alpha Gold machen.
    Danke!
    mig44

Hi,

das Galaxy Alhpa kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochene Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Steffen.Kraus: Nein, leider nicht. Einen LTE Stick habe ich nicht mehr im Sortiment.

@ IM.Oliver: Nein, leider nicht. Der Vertrag ist nur als Neuabschluss erhältlich.

@ battery: Achting, die Anschlusspreisbefreiung ist nicht mehr aktuell. Es fällt also einmalig 29,99€ an.

@ Seraph: Das ist lediglich der Tarifname.

@ ALL: Die Anschlussgebührenbefreiung ist nicht mehr aktuell! Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99€ an!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ibn
      handytick.de Nur zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr für Junge Leute Rabatt berechtigt bin, zahle ich montl. 34,99Euro?

Paket Name ist Junge Leute enthalten und es verwirrt etwas obwohl weiter unten steht dass Junge Leute 6GB Datenvolumen haben :-)

Nein, sobald du nicht mehr Junge-Leute-Vorteilsberechtigt bist wird der Rabatt gestrichen und monatlich 39,99€ in Rechnung gestellt ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Wie sieht es mit dem iPhone 6 plus 64GB aus?

Danke u. Gruß

Hi,

das iPhone 6 Plus kann ich dir mit dem Base All In Plus Tarif zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4246x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tomek2k11
    Hätte Interesse an dem Vertrag, jedoch zu den Konditionen der jungen Leute mit den 6GB Datenvolumen, leider bin ich schon 26, lässt sich da nicht trotzdem was machen?

Nein, leider nicht. Der Junge Leute Tarif wird nur bis zu einem Alter von 25 Jahren gewährt.

@ SebKarlAugust: Zu deinen Fragen:

1. Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang auswählen.
    2. Das Blackbarry Passport habe ich nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Azthel: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

LG G3s zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

Sony Xperia Z3 Compact zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty

@ Peacepoker: Das kann ich dir leider nicht sagen. Frag diesbezüglich bitte bei O2 direkt an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von el-luko
    Hallo,
    ich habe Interesse an dem Vertrag. Gibt es noch evtl. Vergünstigungen für Studenten? Und könnte ich ein Auszahlungsanhebot erhalten?

Grüße
    Lukas

Hi,

Auszahlungen und Vergünstigungen für Studenten sind leider nicht möglich.

@ illyone: Genau, das Galaxy S5 Mini hat kein Branding aufgespielt.

@ freiesrheinland: Das G3 habe ich aktuell nur als 16GB Modell im Sortiment.

@ BeNice / PeBi3: Auszahlungen sind nicht möglich.

@ meisterroerig: Nein, LTE ist nicht inkludiert.

@ illyone: Auszahlung ist nicht möglich. Dem Simtyp kannst du im Bestellvorgang selbst auswählen.

@ tarkanku: Auszahlung nicht möglich. Portierung ist kein Problem - ebenfalls im Bestellvorgang auswählbar.

@ HOHOE: Gleiches gilt für dich ;) ist nicht kombinierbar mit einem DSL Vertrag.

@ Tumortorben: Beides leider nicht möglich.

@ blueheaven: Das Galaxy S4 Mini in braun habe ich nicht mehr im Sortiment.

@ Morphium: Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 529€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty

@ FRANCES: Auszahlung ist nicht möglich.

@ Famlay: Das Galaxy Alpha kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß