Beiträge von handytick.de
-
-
-
-
-
Terminaktivierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist gültig bis ende des monats.
LG
-
-
-

Hallo Zusammen,
Anbei ein Top Angebot aus der neuen Base Portfolio.
BASE PLUS HW15
- Allnet-Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit 4GB bis zu 21,6 MBit/s (LTE 4G)
- SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
- Keine Anschlussgebühr
- monatliche Grundgebühr 35,99€Samsung S7 Edge einmalig 19€ Zuzahlung
Iphone 7 32GB einmalig 149€ Zuzahlung
Iphone 6s Plus 32GB 149€ Zuzahlung
Huawei Mate 9 space gray einmalig 69€ Zuzahlung
Huawei Mate 9 silver einmalig 109€ Zuzahlung
HTC 10 evo einmalig 1 € Zuzahlung
Sony Xperia XZ einmalig 1€ ZuzahlungGruß
:top:
-
Hi,
Der Preis bleibt weiterhin nach 2 Jahren gleich außer bei Young Tarifen wenn man dann nicht mehr 28 ist.
Terminaktivierung ist leider nicht möglich.
LG
-
Hallo TT-ler,
entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung hier im Forum. Aufgrund der Auftragslage ist dieser Thread leider etwas untergegangen.
@ error500: Vorab möchte ich mich natürlich für die Umstände entschuldigen. Laut System wurde der Auftrag am 16.12.2016 erfolgreich aktiviert und am 19.12.2016 an dich versendet.
Zur Kommunikation mit meiner Kollegin kann ich leider nichts sagen. Frau T. hat täglich mehrere Reklamationen bzw. Auftragsfehler zu lösen, wobei natürlich auch kleinere Missverständnisse auftreten können. Ich bin mir aber sicher, dass sie stets versucht hat das Problem schnellstmöglich zu lösen und den Auftrag zu bearbeiten.
Daher bitte ich um Verständnis und Entschuldigung dafür.@ Rather: Laut System wurde dein Auftrag am 25.11.2016 widerrufen und seitens O2 am 26.01.2017 storniert.
Der Auftrag ist somit abgeschlossen.@ CanDo555: Vielen Dank für deine Anmerkung! Unser System versendet leider nicht automatisiert eine Simkarte vorab, wenn das dazubestellte Gerät noch nicht lieferbar ist.
In so einem Fall muss manuell der Versand angestoßen werden nach Absprache mit dem Kunden.@ stef83: Ich vermute dein Anliegen hat sich bereits geklärt, oder?
Falls du doch noch Fragen hast kannst du uns gerne per Mail kontaktieren.@ Dortje: Hast du deine zweite Simkarte erhalten? Unsere Hotline ist aufgrund der Auftragslage dauerhaft in Gesprächen. Daher kommt leider nicht jeder Teilnehmer sofort durch.
Emailanfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Gerne kannst du mir auch deine Email Ticketnummer mitteilen, ich werde deine Anfrage dann beantworten.@ assyriska: Dein Auftrag wurde am 26.01.2017 vervollständigt (Meldebescheinigung ist eingegangen) und am gleichen Tag versendet.
Die Simkarten müsstest du also schon erhalten haben. Entschuldige bitte die Verzögerung.Gruß Alex