Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    habe bestellt und die per email den auftrag weitergeleitet. bitte hinterlege den preis. wie lange wird der versand ca dauern

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe bereits den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang.

@ Tina2001: Das Xperia Z1 Compact in der Farbe lime ist aktuell nicht verfügbar. Einen Liefertermin kann ich dir nicht nennen.

@ sonic999: Das Galaxy S5 in der Farbe blau kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 255€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[/b]

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dupa017
    angebot mit lg g3 16gb sowie der 32er gb version!

Das LG G3 habe ich aktuell nur als 16GB Modell im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Gilt das auch für die blaue Variante? Dort zeigt der Mixer was um 96 Euro an ...

Hi,

ja der Preis gilt auch für das blaue Gerät. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

Den angegebenen Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DDna
    Was hat es eigentlich mit der Netzbetreiber-Ware auf sich ist die gebranded beim 930?

Ja, die Netzbetreiber-Ware hat ein Software Branding aufgespielt, welche aber mit allen Karten frei nutzbar ist.
    Lediglich beim Einschalten des Gerätes wird dir das Logo des Netzbetreibers eingeblendet.

@ iMe: Das iPhone 5C habe ich aktuell nur als 8GB Modell im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty

@ BigMatt: Gleicher Preis gilt für dich ;) anbei der Link für das grüne Gerät:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kiecki
    Könnt ihr ca. sagen, wie lange das Angebot noch aktiv bleiben wird?

Danke & Gruß

Hi,

das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.

@ ggeht: Auf welches Angebot beziehst du dich genau? Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir ;)

@ Trashing: Das 32er iPad Mini Retina Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 149€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Moinsen,

auch im Netz von Vodafone aus dem Hause otelo haben wir ein Top Angebot für euch! ;)

Otelo Allnet Flat M
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 24,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 Mini zu 0€
    HTC One Mini 2, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 Value Edition zu 0€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 135€
    Samsung Galaxy S5 zu 119€

<Hier gehts zum Angebot>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moin Community,

anbei unser nächster Hero Deal aus dem original Base Netz! ;)

Base All In light / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Keine Anschlussgebühr
    - monatliche Grundgebühr 25€ / 22,50€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 zu 0€ / 29€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 39€ / 69€
    LG G3 zu 0€ / 29€
    Sony Xperia Z2 zu 0€ / 29€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 0€ / 29€
    Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 99€ / 129€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€ / 29€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    AKtionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Tipp!
    Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifs telefonieren und Daten nutzen.
    Ausgeschlossen Türkei.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Re: Bestellung

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Die Anschlussgebühr ist frei bzw. wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.

Gruß