Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von king_ede
    Was hat es denn mit dem hier auf sich: "inkl. 4,5 GB im 1. Jahr, danach 3 GB Highspeed Datenvolumen". "Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeedvolumen, also insgesamt 4,5 GB. "

Ich habe doch die 3GB und kann dann mit 21,7mbit surfen (danach 64kb) oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Ja, das ist korrekt. Du surfst bei Aktivierung bis zum 30.09. sogar mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s ;)

@ stevi2312: Vielen Dank für dein positives Feedback! ;)
    Beim 7,2 SIM Tarif ist leider kein LTE inkludiert.

Gruß

Die 1GB gratis sind auf deiner regulären SIM-Karte drauf. Du erhälst also keine separate Datenkarte.
    Du kannst gerne vorab an der Hotline von Vodafone anfragen, ob der Rabatt für 24 Monate eingebucht wird ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Wäre bei diesem Vertrag eine Multicard möglich um das Surfvolumen auch in einem Tablet zu nutzen ?

Wir können zu diesem Tarif leider keine Multicard buchen. Eventuell ist es nachträglich über Mobilcom direkt buchbar. Wir übernehmen hierfür allerdings keine Gewähr.

@ jeff1234: Das LG G3 kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4362x5yvty

@ Blubba: Nein, LTE ist nicht inklusive.

@ pit12: Instant Messaging Optionen sind seitens Netzbetreiber natürlich unerwünscht und nicht als Bestandteil des Tarifes gedacht.
    Da aber nicht auf deine Funktionen deines Smartphones zugegriffen werden kann, ist die Nutzung keinN Problem.
    Wir als Händler sind nur dazu verpflichtet, auf den Passus des Netzbetreibers hinzuweisen.
    Sollte also in Zukunft die Nutzung unterdrückt werden können, übernehmen wir dafür keine Gewähr.

:top:

Gruß

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ Thor67: Du kannst mir deine Vertragsunterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
    Sollte dein Antrag nicht pünktlich vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert, damit dir das Angebot bestehen bleibt. Nach Erhalt deiner Unterlagen wird der Status dann umgestellt und die Ware kann an dich versendet werden ;)

Gruß

Hallo Community,

wir haben einen streng limitieres Angebot für euch!

mobilcom debitel Vodafone Smart Surf Upgrade

Highlights
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 SMS in alle dt. Netze
    - 2000 MB Internet Flat
    - Nur 19,94€ mtl. inkl MwSt.
    - Anschlusspreis frei*

Für diesen Tarif erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 310,80€, wodurch Ihr rechnerisch auf einen Grundpreis von 6,99€ monatlich*² kommt!

>>>>>> HIER GEHTS ZUM ANGEBOT <<<<<<<

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 6,99€ rechnerische Grundgebühr?
    24,94€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 19,94€ monatliche Rechnung
    * 24Monate Mindestvertragslaufzeit
    = 478,56€ Gesamtkosten
    - 310,80€ einmalige Auszahlung
    = 167,76€ rechnerische Gesamtkosten
    / 24 Monate Vertragslaufzeit
    = 6,99€ rechnerische monatliche Grundgebühr!

Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt der Rabatt und es wird regulär 19,94€ in Rechnung gestellt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Re: Bis jetzt alles Super

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Um 18 Uhr wird ein neues Top Angebot eingestellt. Es lohnt sich also reinzuschauen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SpaceFake
    Hallo, ich werde wahrscheinlich morgen diesen Vertrag hier abschliessen.

Wie viel wuerde jetzt die Zuzahlung kosten wenn ich ein iPad Air Weiss 4G 16GB nehme?
    Mit freundlichen Gruessen

Du meinst vermutlich das iPad Air in der Farbe silver, weiss gibts nämlich nicht ;)
    Dieses kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ oxyd21: Nein, das Samsung Tab S 10.5 habe ich nicht im Sortiment.

Gruß

Hi Stefan,

die Aktion ist vorerst bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats gültig.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine Datierung auf den 30.08. ist daher nicht möglich.

@ vollhupe: Sorry, die LTE Version habe ich noch nicht im Sortiment.

@ mnockia: Ja, die Preise können sich jederzeit ändern.

@ repete: Der angegebene Preis für das Moto G galt nicht für die LTE Variante. Dieses habe ich nämlich noch nicht im Sortiment.

Gruß

Hi,

damit ich den Fall prüfen kann bitte ich dich mir deine ersten beiden Rechnungen per Mail zu zusenden.

Gruß