-
Zitat
Original geschrieben von EBA60506
Hallo,
Was würde das Samsung Note 3 Neo mit Tarif 1 kosten?
Gruß Peter
Hallo Peter,
das Galaxy Note 3 Neo kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4337x5yvty
@ homebaze: Das S4 Mini Duos kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4337x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Eboolas: Eine Auszahlung ist leider nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ JoaSa: Leider nicht. Wir haben aktuell nur das Lumia 630 mit einem Sim Slot im Sortiment.
Über Dual SIM Gerät liegen mir aktuell keine Informationen vor.
@ Weildu: Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Alle genannten Optionen stehen dir zur freien Auswahl zur Verfügung. Wenn du im Bestellablauf also keine der genannten Optionen manuell auswählst wird der Tarif ohne Optionen aktiviert.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von marcel385
ich weiß ja nicht wie es vorher war, jetzt steht auf der aktionsseite bei dem galaxy s5 jedenfalls "Europäisches Modell".
frage zum g3, da steht unter details:
"Kabelloses Laden
Mit seinem starken 3.000-mAh-Akku bringt das LG G3 nicht nur jede Menge Ausdauer an den Start, es besticht auch beim Ladevorgang mit viel Komfort. Denn das High-End-Smartphone lässt sich komplett ohne Kabel laden und verursacht kein lästiges Kabelgewirr."
kann man also davon ausgehen, das alles fürs wireless charging im lieferumfang enthalten ist oder muss man sich ein qi-ladegerät extra besorgen?
Alles anzeigen
Hi,
es ist nur ein normales Ladegerät inklusive. Die Kabellose Ladestation ist nicht mit drin.
@ Magineer: Eine Portierung ist wie bereits erwähnt nur möglich, wenn der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
@ bambamba: Ich kann dir beide Geräte jeweils zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
S4 Mini, EU-Ware zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty
S4 Mini Duos zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty
@ Arwin: Melde dich bitte per Mail bei mir. PN Nachrichten hier im Forum sind nicht möglich.
@ hansi19888: Nein, leider nicht. Aktuell werden nur EU-Geräte versendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von micke04
Hallo!
Jetzt bekomme ich die Bestätigung das meine Bestellung storniert wurde und das Geld wurde auch über Paypal schon zurück gezahlt.
Ist das jetzt richtig so?
Gruß
Michael
Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Auch ich möchte dann hier mal meinen Senf dazugeben 
Ist meine erste Bestellung bei Handytick (552553). Freitag bestellt, Montag waren Unterlagen da und Vertrag geschaltet. Bis dato alles reibungslos, vor allem die Kommunikation per Mail ist sehr positiv hervorzuheben :top:
Seit Mittwoch wird jedoch der Versand vorbereitet und ich frage mich langsam was die da seit 2 tagen verpacken
Handy ist laut Website sofort lieferbar - diese Aussage, so entnehme ich es einigen Vorposts, scheint wohl jedoch noch verbesserungswürdig zu sein.
Normalerweise bin ich ja nicht so ungeduldig, diesmal sitze ich jedoch auf glühenden Kohlen, da mein Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat und ich sehnlichst auf den Ersatz warte 
Also sollte es dann auch mit dem Versand noch was werden (hoffentlich heute), dann :top:
Alles anzeigen
Hi,
laut System wurde dein Paket bereits heute versendet. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ micke04: Klar, das ist kein Problem. Soll ich das HTC dann in deinem Auftrag durch das LG G3 ersetzen? Wenn ja gib mir nur eine kurze RÜckmeldung.
Das Gerät und die SIM-Karte kann dann sofort abgeholt werden. Bezahlung vor Ort ist auch möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von micke04
Hallo!
Gäbe es die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekomme?
S5 oder M8 oder 5s?
Am besten ein was heute noch los geschickt werden kann.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Hi,
gerne kann ich dir ein Alternativgerät anbieten, allerdings steigt die einmalige Zuzahlung entsprechend.
Galaxy S5 - 30€ Nachzahlung (black und gold sofort lieferbar)
One M8, NB Ware - 40€ Nachzahlung (grey sofort lieferbar)
iPHone 5S EU-Ware - 130€ Nachzahlung (Gold und black sofort lieferbar)
Beachte aber bitte, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet werden kann.
@ empty01: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Wi kann ich es den jetzt mit PayPal zahlen.
Überweise das Geld bitte an info@motion-tm.de mit Angabe deiner Auftragsnummer, damit unsere Buchhaltung deine Zahlung zuordnen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Handytick: bitte um eine Rückmeldung ob es sich noch um das deutsche Gerät handelt "553034". Da ich an der Tablet Aktion teilnehmen möchte und Du bestätigt hast dass es sich um das deutsche Gerät handelt ist es eine Bedingung für meine Bestellung gewesen.
Gruß
Arwin
Das kann ich so aus deinem Auftrag nicht entnehmen.
Wenn du dein Gerät erhalten hast kannst du auf der Verpackung sehen, ob es deutsche oder EU-Ware ist.
Wie bereits auch vor deiner Bestellung erwähnt übernehmen wir keine Gewähr für die Teilnahme an der Samsung Aktion.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ei87che
Also nur per Nachnahme bezahlen??
Oder per Vorkasse 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von serkis
Wieso wird dann auf Handytick.de im Mixer 166,6 € angezeigt? Ich denke da passt was nicht.
Sorry, der Preis des Gerätes wurde angepasst, in meiner Kalkulation aber nicht berücksichtigt 
Mit aktuellen Konditionen und Preisen kann ich dir also einen Preis von sogar nur 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ToToFon
Sonntag online bestellt
Montag Unterlagen verschickt
Dienstag Bestätigung Eingang, Vertragsbestätigung, Info Abgabe an Versandabt.
Mittwoch Versandinfo mit Trackingnummer
Donnerstag Handy und Simkarte da
Alles allerbestens! :top:
Alles anzeigen
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß