Beiträge von handytick.de

Moinsen,

aufgrund der hohen Anfrage anbei nochmal ein Top Angebot aus dem besten Vodafone Netz von Mobilcom-Debitel im Vielsurfer Tarif! ;)

Mobilcom-Debitel Smart Surf
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr: Tarif 1 = 9,99€*² | Tarif 2 = rechnerisch 4,99€*³

Folgende Smartphones stehen mit Tarif 1 im Angebot:
    LG G2 Mini LTE zu 0€
    LG G2 zu 89€
    Google Nexus 5 zu 89€
    Nokia Lumia 925 zu 39€
    Huawei Ascend P7 zu 79€
    Samsnug Galaxy S4 Mini, EU-Ware zu 49€
    Samsung Galaxy S3, EU-Ware zu 39€
    Samsung Galaxy S3 Neo zu 29€
    Sony Xperia Z1 zu 99€
    Sony Xperia Z1 Compact zu 99€

<Hier gehts zum Angebot>

Weitere Geräte mit Tarif 2 im Angebot:
    Apple iPhone 3GS, 8GB, Refurbished, B-Ware zu 0€
    LG G2 Mini LTE zu 99€
    Nokia 515 zu 0€
    Nokia Lumia 630 zu 29€
    Nokia Lumia 635 zu 39€
    Samsung Galaxy Core Plus zu 29€
    Samsung Galaxy S3 Mini VE, EU-Ware zu 29€
    Samsung Galaxy S Duos 2 zu 29€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Smart Surf Aktion - Wie kommt Ihr auf 9,99€ rechnerisch?
    14,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 9,99€ monatliche Grundgebühr!

*³Smart Surf Rabatt - Wie kommt Ihr auf rechnerisch 4,99€ monatlich?
    14,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 5€ monatliche Gutschrift seitens Motion TM auf das Konto des Antragstellers
    = 4,99€ rechnerische Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Gerne kannst du das Note 3 Neo auch in der Farbe white bestellen. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty

Am Preis von 109€ kann ich leider nichts mehr machen.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mig_idefix
    Vielen Dank.. Habe ich erhalten, alles Super...

Ihr könnt den Vertrag ruhig aktivieren, Hauptsache die Versendung geht nicht vor 04.08.2014 raus, da sonst keine Annahme erfolgen kann.

Gruß

Welches Zeitpunkt soll ich dann als frühstmöglichen Versand eingeben? den 04.08.?

@ presslufthammer: Du kannst im Bestellablauf deine Kundennummer angeben. Der Vertrag wird dennoch als Neuvertrag abgeschlossen.

@ checkstudent: Vielen Dank für die Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung versendet.

Das iPad Air gibt es nur in der Farbe space Grey und silver. Ein komplett weisses Modell gibt es leider nicht.
    Der Preis für das silberne Modell liegt ebenfalls bei 209€. Anbei ein Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von presslufthammer
    Wenn ich auf den Link zum IPad Air 64 GB klicke, wird mir ein Angebot zu 368€ angezeigt und nicht zu 299€??

Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

@ mig_idefix: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Zu wann soll dein Auftrag aktiviert werden? Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich den Vertrag in der letzten Monatswoche aktivieren und nach erfolgreicher Aktivierung an dich versenden. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.

Gruß

Guten Morgen Michael,

da wir aktuell keine LG G3 Geräte in der Farbe black auf Lager haben konnte deine Ware noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant treffen aber bereits heute die nächsten Geräte ein.

Sobald deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von surf-michi-88
    Grüße,

Was kostet denn ein iphone 5 oder 5 S in diesem Tarif?

Hi,

das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 369€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4145x5yvty

Das iPhone 5 habe ich nicht mehr im Sortiment.

@ freddergeier: Das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4145x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tschakomo
    Was würde ein BlackBerry Z30 zu dem Tarif kosten?

Hi,

das Blackberry Z30 kann ich dir zu einmalig 35€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

@ luluthemonkey: Das Xperia Z1 Compact kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätzlich kann ich dir noch eine 64GB Speicherkarte einfügen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

@ brennerboarsch: Gleiches gilt für dich ;)

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Hi,

das Lumia 930 in der Farbe green kann ich dir ebenfalls zu 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty

Eine Portierung von Prepaid ist in der Regel immer erst zum 1. des nächsten Monats möglich. In diesem Fall kann ich dir das Angebot nicht bestehen lassen.
    Ob es im August noch so ein Angebot geben wird kann ich aktuell nicht sagen.

@ ArabJ: Ja, das Gerät ist brandingfrei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    Das Gerät haben wir aktuell nur in den Farben black und gold im Sortiment.

@ baxter12: Ich habe den Preis soeben angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

Gruß