ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mhecke
Hallo,
möchte hier obwohl meine Bestellung noch nicht ganz durch ist gerne schon Feedback abgeben.
Habe 2 Verträge (VF Smart M und Klarmobile Allnet Starter) mit einem S5 abgeschlossen. Auf den Website-Preis gab es nach Rückfrage noch einen guten Rabatt und da ich bereits gute Erfahrungen mit Handytick gemacht hatte,
habe ich die Verträge abgeschlossen.
Der Klarmobil-Vertrag ging auch extrem schnell durch und die Portierung ist bereits für nächsten Freitag avisiert. Bestellt hatte ich am Dienstag, also zeitlich alles im Rahmen.
Was mich etwas stutzig macht: Der VF-Vertrag ist noch nicht mal in Bearbeitung. Alex, es wäre nett wenn du da einmal nachhaken würdest! Ich möchte vermeiden, dass die Portierung des einen Vertrags durchgeführt wird bevor der andere Vertrag überhaupt genehmigt ist und mir die SIM-Karten zugestellt worden sind.
Desweiteren finde ich das Verfahren Express Ident nicht optimal, da ich nie zu Hause bin wenn die kommen und die nächste Express Station leider 30km entfernt ist. Aber auch das kriegen wir irgendwie hin.
Bestellnummer: 545866
Ansonsten wie immer: Sehr nett, sehr schnell! Wenn alles weiterhin klappt gerne wieder.
Gruß
Hi,
laut System wurden bereits beide Verträge erfolgreich aktiviert, allerdings liegen uns für den Smart M Vodafone Tarif noch keine Unterlagen vor.
Das Post IDENT Verfahren bezieht sich nur auf den klarmobil Vertrag.
Sobald du uns bzw. mit den Vodafone Antrag vollständig unterschrieben samt restlicher Unterlagen zusendest, kann die Ware an unsere Versandabteilung gegeben werden.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne auch per Mail bei mir melden.
:top:
Gruß