ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Nicht mehr im Sortiment? Das Gerät gibts doch erst seit ein paar Tagen :confused:
Ich meinte natürlich noch nicht im Sortiment ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Nicht mehr im Sortiment? Das Gerät gibts doch erst seit ein paar Tagen :confused:
Ich meinte natürlich noch nicht im Sortiment ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Auszahlungsangebot möglich?
Nein, leider nicht.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Neffetz
Hi,
habt ihr dass LG G3 (16 und 32gb) schon auf Lager? Und wenn ja, was kostet denn der Spass?
![]()
Dankeschön
Das G3 befindet sich aktuell noch in der Artikelanlage. Sobald wir das Gerät online stellen kann ich dir ein entsprechendes Angebot erstellen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bennoo2
Hallo handytick, hatte dich gestern schon mal gefragt was das Galaxy s3 mini kostet. Hast Du bestimmt übersehen. Bitte noch für mich nachreichen. Danke
Sorry, habe deine Nachricht vermutlich überlesen.
Das Galaxy S3 Mini als EU-Ware kann ich dir zu 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Nokia6233: Nein, das Gerät habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KOSAND
Hallo,
kann ich die Nummer aus einem lfd. MD Vertrag bei Neuabschluss dieses Tarifes mitnehmen? Gibt es einen SoHo-Rabatt?
Danke
Kosand
Nein, eine Portierung ist aktuell nicht möglich. Einen Soho-Rabatt gibt es ebenfalls nicht.
@ fpbeatbox: Eine Auszahlung ist nicht erlaubt.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ olgri002: Das HTC One Mini kann ich dir zu 0€ anbieten. Die Farbe kannst du manuell im Mixer auswählen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
Gibt es noch eine Möglichkeit den Tarif mit dem Samsung Tab3 10.1 3G in weiss zu bekommen?
Leider nicht. Als Alternative kann ich dir das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE weiß zu einmalig 145€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Banya
Hätte Interesse an:
- Samsung I9060 Galaxy Grand Neo
bzw. alternativ:
- Samsung Galaxy CORE Plus
Für welchen Preis wären diese zu bekommen?
Danke!
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Samsung Galaxy Grand Neo zu 49€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4216x5yvty
Samsung Galaxy Core Plus 15€
@ feettrip: Nein, leider nicht.
@ jensalgebra: Vielen Dank für deine Bestellung! Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich natürlich gerne bei mir melden ![]()
@ Mr.Veggie: Klar, du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt per Mail schicken und somit den Postweg ersparen.
@ Malcom666: Das Ascend P6 kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß

Moinsen,
weiter gehts mit einem Top Angebot aus dem original Base Netz! ![]()
Base All In Plus / ADAC
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 2GB Datenvolumen
- inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 40€ / 36€
Base Internet IFI11
- Datentarif zum Surfen mit Notebook /Netbook oder Tablet
- 500MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 11€
...folgende Bundles sind im Angebot...
Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 69€ / 99€
Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 0€ / 29€
HTC One M8, Netzbetreiber-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 19€ / 49€
Sony Xperia Z2 + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 9€ / 39€
Das Angebot ist nur gültig bei Abschluss bis spätestens 29.06.2014. Ab Montag, den 30.06.2014, ist das Angebot nicht mehr bestellbar!
Tarifaktion!
Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 21.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von maximal 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Tipp:
Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU-Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifes telefonieren und Daten nutzen.
Ausgeschlossen Türkei.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gio75
Habe eben bestellt. Da die Portierung auszuwählen war, gehe ich mal davon aus dass es auch klappt...
Genau, die Portierung ist kein Problem :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
Ist bei diesem Vertrag dann auch wieder MultiSim möglich, da es ein höherwertiger Tarif ist? bzw. ein Internet Upgrade?
Edit: ich ziehe den Beitrag zurück, das hattet ihr mir im anderen Thread ja schon beantwortet. Kein Internet Upgrade außer SpeedOn und MultiSim evtl. über Provider, aber weiß man nicht...
Genau ![]()
Gruß