Beiträge von handytick.de

Moin Community,

weiter gehts mit einem Top Spartarif aus dem Telekom Netz von Talkline für alle Einsteiger! ;)

Talkline Telekom Talk Easy 100 Minuten Rabatt
    - Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatilche Grundgebühr 12,40€*²

Für diesen Tarif erhaltet Ihr bei Aktivierung noch in diesem Monat eine einmalige Auszahlung von 274€!!

<Hier gehts zum Angebot>

Durch diese Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf einen monatlichen Grundpreis von 0,99€!
    Die Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung auf das Konto des Vertragsnehmers überwiesen!

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 12,40€ monatlich?
    19,90€ reguläre Grundgebühr
    - 7,50€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 12,40€ monatliche Grundgebühr

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Hallo Zusammen,

@ pdkiller: Du hast Vollkommen recht, wir haben bereits versucht den Titel anzupassen leider hat das nicht so ganz funktioniert. Wir bitten daher um Verzeihung
    Das S5 kostet 39,-€ und das S4 erhält man mit 120€ Auszahlung, deshalb auch das Minus davor.

@ micke04: Vielen Dank für die Hilfe. LTE ist leider nicht mit inbegriffen, jedoch beträgt die Surfgeschwindigkeit 7,2 MBit/s.

@ jokimann: Mit dem Apple iPhone 5S 32GB zu 289,-€
    - >>>Hier bestellen<<<

@ ssaschaa: Eine Rufnummer Portierung ist möglich, sofern dein Altanbieter nicht bereits Mobilcom Debitel Telekom ist.

@ boxanova84: LTE ist leider nicht mit inbegriffen. Auszahlungen sind leider untersagt, bitte lese Dir den Thread nochmals durch, wir haben nicht die Möglichkeit PN's zu senden. Bei Fragen bitte per E-Mail.

@ emeka: Keine Friendsberechtigung möglich, da kein Orig. Telekom Tarif. Leider keine Auszahlung erlaubt, anfrage bitte per E-Mail.

@ Emo: Wie oben bereits erläutert, haben wir bereits versucht den Titel zu ändern, leider ist uns dies nicht gelungen.

@ waldfrucht: Das Apple iPhone 5C 32 GB White zu 59,-€
    - >>>Hier bestellen<<<

SMS kosten 0,19€

@ sghd500: Möglich ist es, du müsstest jetzt bestellen und das Aktivierungsdatum (Im Abwicklungs-/ Bestellvorgang) zu das gewünschte Datum setzen.

@ mastersparadise: Das Huawei Ascend P7 zu 0,-€. Du solltest mir am besten eine E-Mail mit dieser Anfrage senden ;-)
    - >>>Hier bestellen<<<

@ boxanova84: Verzeihung, jedoch auch wir benötigen mal einen freien Tag um uns zu erholen, das sollte wohl akzeptabel sein.

Das Angebot wurde Verlängert, jedoch nur solange der Vorrat reicht!

Falls die erstellten Angebote zusagen, dann sendet uns bitte nach Eurer Bestellung, Eure Auftragsnummer, damit wir die Preise anpassen können.

Viele Grüße!

Vielen Dank für deine Bestellungen!
    Ich habe jeweils den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Bezüglich der ADAC-Karte müsstest du schon eine Mail bekommen haben ;)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß

Hi,

das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4275x5yvty

Eine Rufnummerportierung über uns ist nicht möglich. Ob du eine nachträgliche Rufnummerportierung beim Netzbetreiber durchführen kannst musst du an der Hotline anfragen.
    Beachte bitte, dass wir dafür keine Gewähr übernehmen.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Was darf man sich denn Zustandstechnisch bei euch unter B-Ware vorstellen? :)

Gibt es irgendwelche zu deaktivierenden Pakete beim Vertrag und wie läuft die Reduzierung der Gebühr? Durch Mobilcom direkt?

Die B-Ware ist in der Regel ein Rückläufer Gerät, welches minimale Gebrauchsspuren aufweisen kann.
    Zusatzpakete gibt es nicht. Wenn du im Bestellvorgang nicht manuell eine Option auswählst, wird der Vertrag auch ohne Optionen aktiviert.

Die Rabattierung seitens Netzbetreiber findet direkt auf deiner Rechnung statt.

@ Malcom666: Das LG G2 16GB kann ich dir zu einmalig 125€ anbieten. Das 32GB Modell haben wir nicht im Sortiment.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4277x5yvty

@ michback: Das iPad Air 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 405€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4277x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Im obigen Angebot werden dir bereits die Bestpreise angezeigt.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

@ Anderson99: Das Galaxy S4 als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
      Handytick: Ich warte noch auf eure Stellungnahme zu den 250MB Datenvolumen statt den versprochenn 400MB. Die Zweitkarte wurde schon vor Wochen aktiviert und damit Daten genutzt, immer noch 50MB statt 200MB...

Ich habe deinen Auftrag bereits an unsere Reklamationsabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dir hier im Forum entsprechend antworten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von PsychoHH
    Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.

Hi,

eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

@ olgri002: Das HTC One Mini kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Schau bitte mal in deine Mails, ich habe dir bereits geantwortet :)

@ beeker: Die 16GB Variante haben wir nicht im Sortiment.

@ LackyKöln: Das iPhone 4S 8GB kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß