-
Zitat
Original geschrieben von macone
Wäre das mit dem iPad Mini Retina Celular auch möglich?
Ja, das ist möglich. Das iPad Mini 16GB Retina Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu 219€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-

Moinsen,
anbei ein weiteres Top Angebot für alle Vielsurfer unter auch aus dem Hause Base! 
Base Internet IFI 11/15/25
- Top Datentarif von E-Plus
- Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
- bis zu 42 Mbit/s*
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 11€/15€/25€
...folgende Tablets inkl. Zugabe stehen im Angebot...
Apple iPad Air 16GB WiFi + Huawei Mobiler WiFi WLAN-Router zu 209€/129€/0€
Samsung Galaxy TabPro 10.1 16GB WiFi + Huawei Mobiler WiFi WLAN-Router zu 99€/49€/0€
<Hier gehts zum Angebot>
*Tarifaktion!
Aktionsbedingt surf Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß

-

Hallo zusammen,
für alle Smartphone Einsteiger und Wenigtelefonierer unter euch anbei ein Top Base Angebot! 
Base pur / ADAC
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 50 Frei SMS in alle dt. Netze
- Internetflat mit 50MB - danach wird gedrosselt
- einmaliger Anschlusspreis 24,95€ / für ADAC Kunden frei!
- monatliche Grundgebühr 7,50€ / 6,75€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Sony Xperia M2 zu 69€ / 99€
Samsung Galaxy Grand Neo zu 0€ / 9€
Samsung Galaxy Core Plus zu 0€ / 9€
<Hier gehts zum Angebot>
Tarifaktion!
Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Gruß

-

Moinsen Community,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem besten Vodafone Netz von Otelo im beliebten Allnet Flat Tarif! 
Otelo Allnet Flat XL - D-Netz
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
- bis zu 7,2 Mbit/s
- Anschlusspreis Frei!
- monatilche Grundgebühr 34,99€
...folgende Smartphones im Angebot...
Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 39€
Apple iPhone 5C 32GB zu 0€
Apple iPhone 5 64GB zu 0€
HTC One M8 zu 0€
Sony Xperia Z2, Netzbetreiber-Ware zu 19€
<Hier gehts zum Angebot>
Samsung Galaxy Note 3 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB WiFi zu 49€
<Hier gehts zum Angebot>
Samsung Galaxy S4, EU-Ware + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 WiFi zu 0€
<Hier gehts zum Angebot>
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von LuckyMan
Das klingt schon interessant...kannst Du was sagen, wann man dieses Watchever-AddOn bei euch buchen kann??
Wie schaut es mit der nächstkleineren Variante aus?? Also wohl der Base All-In ADAC?? Ich würde einen All-In und einen All In Plus abschließen wollen...was kostet das S5 im kleineren Tarif??
Unsere Verträge laufen am 21.06. aus..klappt das mit der Portierung??
Danke für ein paar Infos...
Alles anzeigen
Bezüglich der Watchever Option kann ich dir aktuell noch leider keine Infos geben.
Das Samsung Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ baizer: Mit dem IFI11 ADAC Tarif liegt der Preis für das One M8 als Netzbetreiber-Ware bei einmalig 29€. Am Preis ist auch für dich als TT Kunde kein weiterer Rabatt möglich:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3540x5yvty
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gsmfreak
ist das eigentlich ein mini retina?
Nein, es handelt sich um das normale iPad Mini 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Hallo Alexander,
Preis mit einem Samsung S4 Mini?
Rufnummern-Mitnahme möglich (Bonus)?
Danke 
Alles anzeigen
Hi,
das Galaxy S4 Mini als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4219x5yvty
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Seitens Otelo gibts für eine Übernahme eine Gutschrift in Höhe von 25€ 
Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Knufu
Hallo,
könnte ich das Angebot noch für einen Vertrag wahrnehmen, der am 01.07.2014 endet?
(inkl. Portierung der Rufnummer)
Besten Dank
Ralph
Alles anzeigen
Hallo Ralph,
gerne kannst du einen Vertrag bestellen, allerdings muss dieser noch in diesem Monat aktiviert werden.
Eine monatsübergreifende Aktivierung ist nicht möglich, da unsere Konditionen immer nur für den aktuellen Monat gültig sind.
@ vollhupe: Der aktuelle Preis für das S3 Mini als EU-Ware liegt bei 29€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPad Mini. Leider hatte ich vor 2 Wochen zu lange überlegt. Gibt es da noch eine Angebot?
Danke
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hi,
das Angebot ist zwar beendet, allerdings haben wir noch einen kleinen Restbestand vom iPad Mini als B-Ware.
Ich kann es dir mit dem Tarif zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2735x5yvty
@ ronny1407: Das iPad Mini 16GB Cellular als Neuware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 260€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2735x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wie sieht es aus mit einem LG G3? Ist das möglich und zu welchem Preis?
Danke
Hi,
das LG G3 habe ich noch nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß