Beiträge von handytick.de

Hallo Zusammen,

unser neuer Wonder Deal!

o2 Blue Basic Aktion
    - Flat ins dt. o2 Netz
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Flat Internet (200MB)
    - 200 SMS in alle dt. Netze
    - GG: 9,99 € pro Monat Grundgebühr*
    - AG: Keine Anschlussgebühr!

Die folgenden Geräte werden in Verbindung mit diesem Tarif angeboten!

- HTC One Mini zu 11,-€

- Motorola Moto G zu 0,-€

- Samsung Galaxy S Advance I9070 zu 0,-€

- Nokia Lumia 1020 white NB* zu 129,-€

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de oder eyuep.cin@motion-tm.de

Viele Grüße! :D

Zitat

Original geschrieben von Piaget
    Hallo Alexander,

kann man deine Konditionen (hier das S4 mini - EU) auch im Laden in Troisdorf erhalten, wenn ich vorher im Forum ganz lieb angefragt habe?

Danke für (d)eine Info!

Gerne kannst du auch vor Ort deine Ware abholen kommen.
    Besser für beide Seiten wäre es, wenn du den Vertrag online ausfüllst und als Versandart "Abholung in der Filiale" auswählst.
    Der Vertrag wird dann bearbeitet und nach Aktivierung an unser Logistik Team gegeben. Sobald du deine Ware abholen kannst wirst du per Mail informiert und kannst hier vor Ort die Unterlagen unterschreiben ;)

@ José: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe deine Mail bereits bearbeitet und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

Gruß

Re: Erste Bestellung bei Handytick

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Hallo Zusammen,

@ BattiHC: Das Apple iPhone 5S kann ich Dir zu 219,-€ anbieten. Eine Rufnummer Portierung ist möglich, wenn dein jetziger Anbieter nicht bereits MD Telekom ist. Die Unterlagen sollten bis zum Ende des Monats eingereicht sein.

- >>>Hier bestellen<<<

@ DeejayT: Das Samsung Galaxy S5 zu 209,-€
    - >>>Hier bestellen<<<

Das Sony Xperia Z2 zu 219,-€
    - >>>Hier bestellen<<<

Es ist eine Maximale Auszahlung in Höhe von 120€ erlaubt, sende mir eine E-Mail, dann erkläre ich Dir gerne alles Detaillierter ;)

@ R3van: Derzeit führen wir diese Geräte nicht, da noch keine große Anfrage zu diesen besteht. Leider kann ich Dir nicht sagen ob wir diese in Zukunft führen werden.

@ cobsch: Auch hier dasselbe, wir dürfen lediglich 120€ Auszahlen. Ich kann Dir gerne alles Detaillierter erklären wenn du mir eine E-Mail sendest ;)
    Eine Sofortige Portierung aus dem o2 Netz ist möglich.

@ truce: Die Portierung von Congstar aus, ist auch möglich.

@ Schmedie: Dasselbe wie ich bereits bei den vorherigen Kommentaren erwähnt habe. ;)

@ kuli139: Das Angebot ist für Normalos :).

@ netrowdy:
    1) TAF = Take Away Flat = Die zusätzlichen 1GB, zu den eigentlichen 200MB.
    2) Dieser Tarif kann LTE (von Netzabdeckung abhängig) und auch 3G. Die 8 Mbit/s sind für die Geschwindigkeitsangabe.
    3) Das ist korrekt, dass es sich hierbei um einen Rabatt direkt vom Provider handelt.
    4) ;)

Falls die von mir erstellen Angebote zusagen sollten, dann senden mir, nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummern. Diese benötige ich um die Preise in Euren Bestellungen anzupassen.

Viele Grüße

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von Hobbycamper
    Hi,

wollte heute mit einem Sony Xperia Z2 abschließen, kann aber von 2 GB Volumen nichts mehr lesen. Laut Deiner Beschreibung wäre es noch den ganzen Monat möglich (.....Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden......)

Ist es noch aktuell??
    LG

Nein, leider nicht. Die Aktion mit 2GB Datenvolumen ist nicht mehr gültig.
    Lediglich der Rabatt in Höhe von 5€ monatlich + 500MB mehr Datenvolumen ist noch aktuell.

Das Xperia Z2 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit aktuellen Konditionen zu einmalig 245€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Schon klar ;) Nur stehen auf der Rechnung die SIM-Nummern kommentarlos (zumindest ohne Unterscheidung Haupt / Nebenkarte bzw. Hauptkarte und Ultracard). Aber ich nehme an, ihr könntet das anhand der Kartennummer noch klären, welche Rolle welche SIM hat?

Die Simkarten werden auf deiner Rechnung explizit beschrieben. Anhand der Simnummer kannst du dann einsehen, welche Karte für welche Leistung zuständig ist.

Hast du schon eine Rechnung erhalten? Wenn ja kannst du mir diese gerne per Mail zusenden und ich schaue nach, welche SIM welchen Rolle hat ;)

Gruß

Hi,

eine Auszahlung ist nicht erlaubt.

@ José: Das Xperia Z1 kann ich dir zu 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty

@ tsv-flo: Nein, das ist ein Fehler meinerseits. Der Preis von 0€ bezieht sich auf den Smart M.
    Im Smart S Tarif kann ich dir das Gerät zu einmalig 69€ anbieten. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty

Sorry für das Missverständnis!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von T191
    Bestellung ist vor ein paar Tagen rausgegangen zu euch. Lt. Hotline auch noch "aktiv". Weitere Frage: Kann ich euch die UNterlagen auch per Fax zusenden? Möchte, dass ihr die Unterlagen schnellstmöglich bekommt :)

Edit: Bestellnummer: 536116

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt samt restlicher Kopien eingescannt per Mail zusenden ;)
    Sobald uns alles vollständog vorliegt wird dein Auftrag weiter bearbeitet.

Was meinst du mit "aktiv"? Dein Vertrag ist noch nicht freigeschaltet, da noch keine Unterlagen vorliegen.

Gruß