Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die verzögerte Rückmeldung!
@ kaffeerand: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ Sirpator: Laut System wurde die Ware 05.12. versendet und am 06.12. erfolgreich zugestellt.
@ Rather: Deine Ware konnte nicht versendet werden, da es für das iPhone 7 Plus 128GB keinen Liefertermin gab. Wir hatten keine Geräte lagernd, sodass sich alle lieferbereiten Aufträge in unserer Logistik gesammelt haben.
Wenn sich niemand bei dir bezüglich des Status gemeldet hat bitte ich dafür um Entschuldigung. Grundsätzlich ist es kein Problem eine aktive Simkarte vorab zu versenden, wenn die mitbestellte Hardware nicht lieferbar ist.
Da dieser Ablauf allerdings nicht automatisiert erfolgt und erst auf Wunsch des Kunden angestoßen wird, haben wir deine Simkarte auch nicht vorab versendet.
@ trud: Hast du ebenfalls ein iPhone 7 Plus bestellt? Gerne kannst du mir deine Auftragsnummer nennen und ich checke den aktuellen Status.
@ traxim: Bezüglich deines Auftrages habe ich unserer Logistik bereits informiert. Dein Auftrag wird mit Priorität bearbeitet und versendet.
Nach Versand erhälst du eine Info per Mail inkl. DHL-Trackingnummer.
@ ALL: Aufgrund der aktuellen Auftragslage und des Umzuges unseres Lagers bzw. Prozessoptimierung in der Logistik kann es zu einigen Lieferverzögerungen kommen. Ich bitte dafür um Verständnis und Entschuldigung für alle wartenden unter euch.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge in der stressigen Weihnachtszeit zu bearbeiten und zu versenden.
Bei speziellen Fragen könnt ihr euch auch gerne per Mail an mich wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de.
Gruß