Beiträge von handytick.de

Moin Community,

zum Ende des Monats hauen wir nochmal ein TOP Angebot mit dem bliebten Blue Basic Tarif aus dem Hause Mobilcom-Debitel raus ;)

Mobilcom-Debitel Blue Basic O2
    - O2 Flatrate inklusive
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 200 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 200MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 4,99€*²

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Motorola Moto G zu 39€
    Samsung Galaxy S3 Mini zu 49€
    Nokia 515 zu 0€
    Sony Xperia E Dual SIM zu 0€
    Sony Xperia J zu 19€
    Sony Xperia M zu 29€
    Samsung Galaxy Ace DUOS zu 0€
    Samsung Galaxy Fame zu 0€
    Samsung Galaxy S Duos zu 0€
    Samsung Galaxy S Duos 2 zu 19€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 4,99€ monatlich?
    9,99€ reguläre Grundgebühr
    - 1€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 4€ monatilche Gutschrift seitens Motion TM auf das Konto des Antragstellers (nur für die ersten 24 Monate!)
    = 4,99€ rechnerische Grundgebühr

Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Preis von 9,99€ in Rechnung gestellt!

Das Angebot ist nur gültig bei Aktivierung des Vertrages noch in diesem Monat!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Nenn mir bitte mal deine Auftragsnummer damit ich mir deinen Auftrag anschauen kann.
    Ein Widerruf dauert keine 6 Woche. Ich prüfe deinen Fall.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Google Nexus 5 + 32GB Speicherkarte: Wie sinnlos :D

Eine Frage am Rande, wenn ich meine alte Rufnummer mitnehmen will: Muss ich nach erfolgter Kündigung bei meinem Provider noch vorab einen zusätzlichen "Antrag" auf Freigabe für eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer stellen?

Wenn du bei Kündigung die sogenannte "Opt-In" hinterlegt hast dann nicht :)

@ zevirus: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in diesen Tarif erstellen:

Galaxy S3 Mini zu 29€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty

Galaxy S4 Mini zu 129€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    geht da noch ein studentenrabatt mit samsung s4?

Nein, bei Otelo gibt es einen Studentenrabatt leider nicht.

@ PB2014: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ knowingme: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware silver kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty

Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ElectronicRocker
    Ich entschuldige mich herzlichst, war für mich nicht genau aus der Fußnote zu entnehmen, sorry!

Ich bestell dann auch das Z1 Compact mit 32gb karte, soll ich dir die auftragsnummer schicken?

Kein Thema :)
    Hier kannst du bestellen und mir einfach deine Auftragsnummer zusenden:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty

Wähle als Zahlart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich andernfalls keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von csc_nick
    Hallo handytick.de

ich würde gern dieses Angebot mit iPhone 5 16GB in Anspruch nehmen...

1 .Wäre eine Portierung von Netzclub Prepaid-Nummer möglich? Bekommt man dafür von Otelo 25€ noch gutgeschrieben?
    2. Da das Angebot bis 28.02. gültig ist, müssen dann auch die Unterlagen spätestens am 28.12. an Handytick verschickt werden oder gilt die Eingangsdatum als Deadline? :)

Hi,

zu deinen Fragen:

1. Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Die Gutschrift erhälst du von Otelo. Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafpr.

2. Wichtig ist, dass der Vertrag bis spätestens 28.02. aktiviert wird. Wenn uns deine Unterlagen bis dahin noch nicht vollständig vorliegen wird der Vertrag voraktiviert und auf eine "Eskalation" gestellt. Die Ware wird erst an dich versendet wenn du uns die Unterlagen dann nachträglich einschickst ;)

Gruß