Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Ereler
    Hallo,

kannst du mir auch ein Angebot für das Z1 Compakt machen?

Vielen Dank!

Hi,

das Xperia Z1 Compact kann ich dir zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BavarianZoo
    Servus,
    mit welchem Aufpreis ist das Sony Xperia Z1 Compact zu haben?
    mfg BavarianZoo

Hi,

das Xperia Z1 Compact kann ich dir zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Rysk: Nein, leider nicht. Eine Auszahlung ist untersagt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jens
    Danke. Eine Frage noch: Zuzahlung für ein iPhone 4s 8GB?

Hi,

das iPhone 4S 8GB kann ich dir zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3920x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Geld kann nun von dir überwiesen werden.

@ n30cron: Das Angebot aus dem Eröffnungsthread ist bereits ausgelaufen. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir ein individuelles Angebot, welches bis zum Ende des Monats gültig ist.
    Der Vertrag muss noch in diesem Monat geschalten werden.

Im Bestellvorgang kannst du dein Wunschaktivierungsdatum manuell eintragen. Unsere Freischaltung wird dies entsprechend berücksichtigen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TreffUser
    Was ist jetzt mit dem Netzteil?
    Original DE Gerät von Apple?
    Würde dann gerne das Apple Mini Retina spacegrau LTE 128 GB bestellen

Die iPads sind generell original deutsche Ware mit original deutschem Netzstecker.
    Das iPad Mini Retina 128GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3657x5yvty

Gruß

Zitat

Original geschrieben von 1ronic
    Danke fürs ändern! So wie ich es jetzt verstanden habe, wird der Vertrag eh sofort aktiviert.
    Müssen die Unterlagen zwingend per Post eingereicht werden oder gehts auch eingescannt per Mail?
    Und bitte noch die Lieferadresse (aktuell PLZ 85xxx) mit der Rechnungsadresse (PLZ 94xxx) angleichen. Die aktuelle Lieferadresse wäre für mich unpraktisch, weil ich dann wieder 200km durchs Land fahren müsste.
    Danke!

Hi,

die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden. Der Postweg ist dann nicht mehr notwendig.

Als Anschrift kann ich lediglich die gemeldete Adresse des Antragstellers eintragen. Seitens Netzbetreiber ist eine abweichende Anschrift nicht erlaubt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von engelsperle
    Hi
    ich hätte gern das iPhone5s 64 GB KEINE EU-WARE mit Origianl Stecker, Portierung von Vodafone, Kündigung ist bestätigt zum 27.02.2014, Portierung habe ich nachgefragt und ist bis 90 Tage nach Kündigung kein Problem !

Hi,

das iPhone 5S als 64GB original deutsche Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3656x5yvty

Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei der Hotline kann ich erst meine Karte sperren und danach geht niemand dran...

Auftragsnummer: 483093

Wie genau kann ich dir denn behilflich sein? Im Auftrag sehe ich keine Bemerkung bezüglich Problemen.

@ derkobi: Ich habe deine Rechnungen bereits erhalten und zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe wirst du entsprechend per Mail informiert.

Gruß

Hallo TT-ler,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause von Mobilcom-Debitel im besten D1 Netz!

Mobilcom-Debitel Flat Smart Sim-Only (Juli 2013) Telekom
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 300MB - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 19,90€*²

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    HTC One Mini zu 9€
    Samsung Galaxy S4 Mini zu 0€
    Samsung Galaxy S3 zu 0€
    Sony Xperia Z zu 0€
    Apple iPhone 4S 8GB zu 39€
    Samsung Galaxy Note 2 zu 49€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 19,90€ monatlich?
    29,90€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Tarifrabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 19,90€ monatliche Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß