Beiträge von handytick.de

Ja, das ist auch möglich. Folgendes kann ich dir anbieten:

Galaxy S4 + Galaxy Gear zu 359€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3532x5yvty.htm?caid=400

Galaxy Note 3 + Galaxy Gear zu 410€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3532x5yvty.htm?caid=400

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.

Gruß

Hallo TT-ler,

noch mehr Rabatt geht nicht! Der Flat 4 You Tarif jetzt für rechnerisch 9,99€ monatliche Grundgebühr! ;)

Mobilcom-Debitel Flat 4 You Top Rabatt Special Vodafone
    - Flat ins dt. Vodafone Netz
    - Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oer Festnetz)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
    - Internetflat mit 300MB - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 9,99€*²

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Motorola Moto G zu 39€
    Samsung Galaxy S3 Mini zu 69€
    Samsung Galaxy Ace Duos zu 0€
    Samsung Galaxy Fame zu 0€
    Samsung Galaxy S Duos zu 19€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 9,99€ monatlich?
    29,90€ reguläre Grungebühr
    - 15€ Aktionsrabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 4,91€ monatliche Auszahlung seitens Motion TM
    = 9,99€ rechnerische Grungebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moin zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Top Angebot aus dem O2 Netz von Mobilcom-Debitel im beliebten Green S Tarif!

Mobilcom-Debitel Green S Rabatt o2
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat ins dt. o2 Netz
    - Internetflat mit 300MB - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grungebühr rechnerisch 9,99€*²

Für diesen Tarif bekommt Ihr eine einmalige Auszahlung von 120€! Durch diese Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf eine monatliche Grundgebühr von 9,99€!

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€/ SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 9,99€ monatlich?
    24,99€ monatliche Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 14,99€ monatliche Rechnung
    - 120€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
    = 9,99€ rechnerische Grundgebühr!

DIE EINMALIGE AUSZAHLUNG WIRD NACH VERTRAGSAKTIVIERUNG BZW. GUTSCHRIFTSERSTELLUNG BINNEN 6 WOCHEN AUF DAS KONTO DES ANTRAGSTELLERS ÜBERWIESEN!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Re: All In Classic IFI15 Tarif

Hi,

einen tariflichen Unterschied zwischen IFI 11 und IFI 15 gibt es nicht. Lediglich die Subvention des Gerätes ist unterschiedlich, dafür die monatliche Grundgebühr aber niedriger bzw. höher.

Im IFI11 Tarif könnte ich dir das iPhone 5S 16GB EU-Ware zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty2461x5yvty.htm?caid=400

Eine Rufnummerportierung ist weiterhin kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir einfach deine Auftragsnummer (per Mail oder hier im Forum) und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von T-Tx4
    Ist der Tarif noch aktuell?

Das Moto G mittlerweile darüber kombinierbar?
    Hab es bei euch bei Ebay gesehen.

Hi,

das Motorola Moto G kann ich dir mit dem Tarif zu 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400

Das Angebot gilt aber nur noch bis zum Ende des Monats.

@ oaaust: Gleiches Angebot gilt auch für dich ;)

@ leatherface: Dein Auftrag wurde noch nicht freigeschaltet. Sobald er aktiv ist, wird deine Ware an die Versandabteilung gegeben.
    Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ All: Wenn das Angebot euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
      handytick.de

Reicht die lagernde Menge für meine Bestellung 488032 ?
    Das geht leider nicht hervor!

Hi,

nein leider nicht. Alle lagernden Geräte wurden bereits versendet.

@ inuss: Den Tarif kann ich dir zwar noch anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ john0008: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 109€ anbeiten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schicken Sie mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ flying lawyer: Melde dich bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer. Ich schaue dann mal nach.

@ nata: Genau ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sirsicc
    Wie weit könnt ihr einen Vertrag vordatieren bzw. aufschieben?
    Mein aktueller Vertrag läuft Ende März aus.
    Ab April bräuchte ich einen neuen, ist sowas überhaupt machbar?

Gruß

Hi,

um das Angebot so bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Eine Aktivierung erst im Februar ist nicht möglich, da die Konditionen vorerst nur für diesen Monat gültig sind.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von das-mitglied-007
    Frage zu 493650:

Vertrag ist "aktiv" geschaltet worden. Wann wird die Sim denn verschickt? Versand als Brief in den Briefkasten, oder muß ich die Sendung persönlich annehmen?

Hi,

laut System wurde deine SIM-Karte bereits an dich versendet.
    Du müsstest diesbezüglich auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den aktuellen Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ RobTheTop: Bitte melde dich per Mail bei mir mit deiner Auftrags- und Rufnummer.
    Ich bin natürlich auf deiner Seite und sehe ein, dass er Promo Code spätestens nach 2 Monaten hätte eingebucht worden sein.

Um den Fall aber vollständig zu prüfen, muss ich mir erst den Verlauf und den aktivierten Vertrag ansehen.

Gruß