ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Auszahlung/Tankgutschein möglich?
Nein, ist leider beides nicht möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Auszahlung/Tankgutschein möglich?
Nein, ist leider beides nicht möglich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
iPhone 5S 32GB möglich? Ggf. günstiger wenn Vodafone-Ware?
Reine Barauszahlung geht ja nicht mehr, oder?
Danke vorab! :top:
Hi,
eine Barauszahlung ist nicht erlaubt.
Das iPhone 5S als freie deutsche Ware kann ich dir zu einmalig 419€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=398
@ Kubunton: Das Galaxy Note 2 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ Timtim89: Das schwarze 5S 16GB kann ich dir zu 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Seller88
Gibt es eine junge oder selbstständige Rabatt?
Nein, gibt es leider nicht. Einen Soho-Rabatt gibt es nur bei original Vodafone Verträgen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dogus89
Hi,
kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis man den Aral Gutschein erhält? Auf eurer Homepage steht nur wage eine Lieferzeit von mehr als einer Woche.
Danke!
Hi,
schick mir per Mail deine Auftragsnummer und ich schau nach, wie weit der Auftrag bearbeitet wurde.
@ cOnAir: Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
@ tanker: Ja, gibt es. Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nils_a
Hallo Handytick,
hab bestellt (nur als Rückmeldung). Eine Anpassung ist nicht notwenig, nehme die Auszahlung
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Nils
Hallo Nils,
vielen Dank für deine Bestellung! :top:
@ minimal70: Ja, der Preis ist noch aktuell. Anbei der Link zum Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß

Hallo Community,
anbei ein TOP Weihnachtsangebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Smart M Tarif!
Vodafone Smart M Sim
- 300 Freiminuten in alle dt. Netze
- SMS Flatrate in alle dt. Netze
- Internetflat mit 300MB - danach wird gedrosselt
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
- monatliche Grundgebühr 19,99€
...folgende Smartphones im Angebot...
Samsung Galaxy S4 zu 59€
Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware* zu 269€
Sony Xperia Z1 zu 89€
Samsung Galaxy Note 3 zu 119€
HTC One Mini, Netzbetreiber-Ware zu 0€
*Was bedeutet EU-Ware?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß

Hallo zusammen,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz!
O2 Blue Basic Aktion
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 200 Frei SMS in alle dt. Netze
- 300MB Internetvolumen
- Flat ins dt. O2 Netz
- Aktionsbedingt Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 9,99€
...folgende Smartphones im Angebot...
Samsung Galaxy S3 Mini zu 0€
Samsung Galaxy S2 Plus zu 19€
Tarifaktino!
Nur solange der Vorrat reicht!
Sichert euch jetzt den Blue Basic Aktionstarif mit folgenen Vorteilen:
300MB statt 200MB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s statt 3,6.
Zusätzlich entfällt für euch die Anschlussgebühr!
Gruß

Moin Community,
anbei ein Top Angebot aus dem orignial O2 Netz!
O2 Blue All In M Aktion/ Junge Leute
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Festnetznummer im Homezonebereich
- Internetflat mit 1GB statt 500MB
- eine Multicard für 30€ einmalig statt 4,99€ monatlich
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 29,99€ bzw. 24,99€*
..folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy Note 3 zu 59€ / 205€
Samsung Galaxy S4 zu 29€ / 179€
Sony Xperia Z1 zu 59€ / 209€
Junge Leute Tarif!
Der Tarif gilt nur für Personen bis einschließlich 25 Jahre, sowie alle Schüler, Auszubildende und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Tarifaktion!
Als "Junge-Leute" Kunde erhaltet Ihr 5€ Rabatt auf die monatliche Rechnung für die ersten 24 Monate und ein zusätzliches Datenvolumen von 500MB gratis!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Olli_HH
Moin Handytick,
kostet das silberne iPad Air 32GB Cellular dann auch 229 oder 199 wir vor paar Tagen von dir angeboten?
Gruß,
Olli_HH
Hi,
aktueller Preis liegt bei 229€. Die 199€ sind nicht mehr aktuell.
@ cOnAir: Das kann ich dir nicht sagen. Dies müsstest du an der Vodafone Hotline anfrage.
Eventuell kannst du ein bestimmtes Guthaben auf dein Kundenkonto laden, von welchem deine Rechnungen verbucht werden.
@ Mr. XxX: Ich kann dir aktuell leider noch keinen genauen Liefertermin nennen. Sobald die erste Lieferung eintrifft werden alle offenstehenden Aufträge versendet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von FrankFoolish
Hallo,
wie würde es aussehen mit einem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE?
Viele Grüße
Hi,
das Galaxy Tab 3 8.0 LTE kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätlich kann ich dir noch eine 32GB Speicherkarte beilegen.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß